Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 194.
-
Adieu Gigerlan
Beitragso soll sein licht in ewigkeit in den errinnerungen derer die ihn kannten brennen. Grüße, Quirin
-
muss ich dann mal schaun ob's hinhaut, bin erst nächste woche wieder in der arbeit, und hab selber noch nie gedreht, aber werd mein bestes tun. vieleicht geh ich ja dann in serienproduktion lg, Quirin
-
ich hätte halt eine drehbank in der arbeit
-
könnte man schon machen, allerdings bräuchte man dazu ne drehbank, ich schau mal wie ich das ganze vieleicht vereinfachen könnte lg, Quirin
-
ich hoff immer noch dass die bahnen bis heut abend wieder fahren
-
ich natürlich
-
3 auf einen Streich ;)
Beitragnatürlich auch von mir alles alles gute
-
hi, werd da auch wieder dabei sein
-
München Treffen 19.02.
Beitragbin heut leider nicht dabei, muss berichtsheft nachschreiben
-
succubus
Beitragvon mir auch alles gute
-
Admins
Beitrag@ap: leider kann man die kunst schlecht in tutorials verfassen technik jedoch schon, die kunst muss jeder in sich selbst finden lg, Quirin
-
Who the F** is Alice?
Beitragantialkoholiker (schon immer) feuersüchtiger (aus begeisterung, leidenschaft, faszination, hingabe,...) bücherwurm (zur unterhaltung [unter anderem, terry pratchett]) rollenspieler (des spasses halber) bastelwahnsinniger (weils billiger ist) nichtraucher (mit ausnahme wasserpfeife) mittelalterfreak (siehe "rollenspieler") selbstbewusst (mit der zeit geworden) kein atheist (aus erfahrung) kunstliebhaber (luis royo und ähnliches) ne des mit pratchettlesern = feuerspieler ist nicht so, hab da schon…
-
Verspannt vor dem Pc?
BeitragZitat: „ ...und der Anfang zur [lexicon]isolation[/lexicon]“ der der [lexicon]Poi[/lexicon] oder der eigenen persönlichkeit?
-
321lupo - 321BIRTHDAY :)
Beitragauch von mir alles gute