Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 194.
-
die Sunny!!!
Beitragalles alles gutre auch von mir lg, Quirin
-
Zitat: „Brennmaterial (chemische und physikalische Eigenschaften) [lexicon]Lampenöl[/lexicon] [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] Spiritus Wundbenzin Buntes Feuer Coelman Fuel Grillanzünder [lexicon]Lycopodium[/lexicon]“ die hier kann man ja mit den jeweiligen daten wie flammpunkt, inhaltstoffe brenneigenschaften,... in einer liste zusammenfassen lg, Quirin
-
.. Miess gelaufen ..
Beitragach dann kannst du immernoch sagen das es nicht beabsichtigt war abder vergiss dann nicht vorher die tennisbälle mit bleikuglen aufzufüllen... lg, Quirin
-
Es wird voll :D
Beitragsunny du liegst falsch es sind noch acht betten frei, denn nach kürzerem langen hab ich mir gedacht :nut:, dass ich doch komm freu mich schon RIIIIIIESIG lg, Quirin
-
Geburtstags Party
Beitragaber von mir alles gute zum geburtstag viel spaß beim feuern lg, Quirin
-
München Treffen 02.04.???
Beitragvieleicht komm ich dann doch, wenn so viele kommen ist es ja schon fast gruppenzwang, werd aber wahrscheinlich dann schon früher wieder fahren. lg, Quirin
-
München Treffen 02.04.???
Beitragkann leider schon wieder nicht, ihr sucht euch immer die tage aus wo ich am folgenden tag in die arbeit muss trotzdem euch viel spaß, lg, Quirin
-
firefingers
Beitragwilkommen hier, bauanleitung findest du unter www.feuershow.de quicklink: 2301 lg, Quirin
-
steuern oder nicht
Beitraghmm da müsste ich aber dann noch viiiiiiieeeeeeeel rauskriegen... freu
-
steuern oder nicht
BeitragO.o schei***, also ich taach dann mal unter leute, kann sein dass ihr vieleicht länger nix von mir hört
-
steuern oder nicht
Beitragich finde es gut das es jetzt dieses unterforum gibt, weil mir ist heute was ganz unerwartetes passiert: ich war auf dem heimweg von der berufsschule, da musste ich in freising auf den bus warten ;(. um die zeit zu nutzten hab ich also dann am bahnhof angefangen ein bisschen [lexicon]Poi[/lexicon] zu üben =). auf jeden fall haben die leute sehr komisch gekuckt ;), und eine war sogar so freundlich mir 5 cent hinzuwerfen :P. ich habe das geld natürlich dankend angenommen ;). mein problem ist jetzt…
-
Atomics oder nicht
Beitragich denke das hier könnte man als eine art [lexicon]Atomic[/lexicon] bezeichnen [flash]2222[/flash]
-
Atomics oder nicht
Beitragalso ich mus noch sagen, dass ich alphalight in münchen schon stundenlang beim üben zusehen durfte und was ich gesehen hab war schon ziemlich beeindruckend, zwar für den der noch nicht so lange spiel nicht einfach nachzuvollziehen ist was er macht, aber auf alle fälle beeindruckend ist anzusehen. lg, Quirin
-
Was für eine Ähnlichkeit
Beitragnaja, die gesichtszüge sind schon sehr ähnlich, aber DaRolla hat eindeutig ein längeres gesicht ich kenn den Schauspieler zwar nicht, aber ich glaub nicht das es enau so groß wie DaRollla ist musste sowieso schon feststellen, dass es sozusagen lauter menschen geben die die selben gesichtszüge haben, vieleicht ist das genetisch veranlagt ist, dass diese menschen vieleioch die selben ururururururururur....urahnen haben. ist sozusagen nen nebenhobby von mir von leuten die gesichter zu analysieren. …
-
Atomics oder nicht
Beitragich denke dass ein gesundes mittelmaß von beidem das richtige ist, atomics kann man ja auch sauber spielen. lg, Quirin