Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 194.
-
Zitat: „Original von gé ich denke der parafin-einlauf ist wesentlich ungefährlicher und sicherlich spektakulärer, zumal das fassungsvermögen von rektum und dickdarm viel grösser ist wer sich berufen fühlt in der richtung rumzuexperimentieren... dem ist eh nicht mehr zu helfen :pirate:“ naja aberr wenn man am vortag zwei kilo bohnen isst dann brauchts des auch nicht unbedingt :D:D:D lg, Quirin
-
alles gute ninifee :)
Beitraghi, alles gute zum 22. paulina, und den anderen, die ich aber noch nicht kennenlernen durfte auch lg, Quirin
-
Happy Birthday Diskordia
Beitragvon mir auch nachträglich alles gute zum geburtstag und heute noch zum nichtgeburtstag lg, Quirin
-
Crossover Weave
Beitragreinkommen tust du wenn du wie bei ner foutain ne 3btw forward spielst, und dann nur mit dem linken [lexicon]Poi[/lexicon] in die 3btw backward wechselst. als ob du mit der einen hand ne [lexicon]weave[/lexicon] forwärts spielst und der anderen rückwärts, bzw mit auswärts und einwärts. lg, Quirin
-
Feuertom
Beitragvon mir auch alles gute
-
geiler kalender 8)
Beitragohh, naja dann müssma halt noch bisserl warten,
-
geiler kalender 8)
Beitraghi, bin neulich im internet durch ne freundin auf auf ein bikerforum gestoßen, und die haben einen total geilen eventkalender. für jeden der sich davon selbst ein bild machen will hier der link: chaosbiker.de/ wär cool wenn wir auch sowas kriegen würden oder was meint ihr? lg, Quirin
-
30 Jahre Sista
Beitragvon mir auch alles gute
-
sandro :)
Beitraghi sandro, alles gute zum 20. jg, Quirin
-
Gothica!!
Beitragvon mir auch alles gute lg, quirin
-
Danke!!!
Beitraghi, ich kann mich da nur den anderen anschließen hat mich sehr gefreut euch alle mal zu treffen. bin auch ganz ganz gut nach hause gekommen lg, Quirin P.S.: freu mich schon aufs nächste
-
hier noch ein paar bilder zum [lexicon]Ropedart[/lexicon] (-tourch) von meiner wenigkeit lg, Quirin
-
Uneinholbar *g*
Beitragheyhey :), na da schau mal her dann mal herzlichen glückwunsch dir lg, Quirin P.S.: hoffenentlich hat keiner gemerkt das ich das nur deswegen geschrieben hab um mehr posts zu haben :D
-
vieviel docht an den stab
Beitraghi, das ende in den tränkbehäter und über die andere wicklung mit der flasche drüberschütten lg, Quirin
-
hi sandro, also sollte ich an dem we nicht vorhaben wär ich grundsätzlich auch dabei, anzubieten hab ich feuerfinger, [lexicon]Poi[/lexicon], und wenn erwünscht auch noch rope dart. anlage haben die schon da oder, weil ohne musik hats nicht so ne geile wirkung lg, Quirin