Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 194.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• alles gute adorinha

squeerin - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

hallo julia, alles gute zum 19. lg, Quirin

• hi gé, reservier für mich bitte auch gleich (was du wahrscheinlich eh schon getan hast :D) lg, Quirin P.S.: muss ich mich denn anmelden, ich meine so mit formular,... oder reicht es dir wenn ich dir das geld überweise? meine daten,... hast du ja schon

• kann auch ur nochmal bestätigen wie hammer geil das war freu mich auf jeden fall schon wieder auf das nächste event lg, quirin

• MdW: Crossover Weave

squeerin - - Poi-Moves

Beitrag

hi, hab ihn bevor ich ivo getroffen hab auch nich nicht gekonnt, aber er hat ihn mir dann auf'm forentreff innerhalb fünf minuten erklärt, dann noh ein bisschen das [lexicon]timing[/lexicon] geübt, und ola es war vollbracht. um reinzukommen spielt man am besten spielt eine [lexicon]weave[/lexicon] so als ob man einefountain spielen würde, aber beim wechsel von links nach rechts, wechselt man nur mit der linken hand nach rachts. dann muss man ur noch im richtigen [lexicon]timing[/lexicon] mit den…

• Arashi in München...am 1.08.???!!!

squeerin - - PLZ 8xxxx

Beitrag

also mit'm anmelden gehts mir wie chipsy, hab schon voll bock da dabei zu sein wenns hinhaut lg, Quirin

• Banner

squeerin - - Anregungen und Kritik

Beitrag

oh man bin ich blind habs jetzt erst gesehen, als ich den beitrag gelesen hab, sieht aber echt gut aus, respeckt lg, Quirin

• Anya lebe hoooooooooch :D

Beitrag

von mir auch aaalles guutee

• ein thread für alle gelangweilten

squeerin - - Poi

Beitrag

ja ohne [lexicon]head[/lexicon] zu spielen macht richtig spaß, und man bekommt richtig ergeiz besser zu werden, da es so sehr zieht wenn man sich trifft lg, Quirin

• Die Bea.........!

Beitrag

von mir auch alles gute

• Ralph

Beitrag

von mir auch alles gute, ralph lg, Quirin

• hi, ja an hartlöten hab ich auch schon gedacht, müsste ich micht halt dann mal in der arbeit über den schweißbrenner hermachen lg, Quirin

• zum anfang die BS-fountain

squeerin - - Poi-Moves

Beitrag

hi, wie schon angekündigt kommt hier der erste MOVE DER WOCHE die Buzzsaw-Fountain: [flash]2262[/flash] lg, Quirin

• Zahlenspiel

squeerin - - Zum kleinen Universum

Beitrag

neun (musen) mos-25.jpg

• @tom, ich hab die verkupferte variante, mit einem [lexicon]Monkeyfist[/lexicon], trocken 200g und getränkt ca 300-400g @marco, die zweite kugel von unten, also die erste nach dem coupling, hat sich aufgeboen, lg, Quirin

• hi, hab zur zeit irgendwie das pech das mir meine ganzen schönen neuen sache alle kaputtgehen:(, aber auch das glück das nichts passiert :). gestern ist z.b. bei einem meiner [lexicon]Poi[/lexicon] die [lexicon]Kugelkette[/lexicon] direckt beim [lexicon]head[/lexicon] am coupling aufgegangen. das kugelglied, hat sich antscheinend so weit aufgebogen, das der haltestift rausgeflutschtist. auf jeden fall ist sie nicht gerissen, da der stifft noch komplett ist. deshalb solltes jeder der mit kugelket…

• inhand spinning

squeerin - - Poi

Beitrag

hi, hab es schon einmal ausprobiert, und jetzt bin ich durch eins von nick's neuen vids (playpoi.com/skilltoys4health) wieder drauf gekommen, das man auch mit den griffschlaufen nach innen gerichtet spielen kann. - man hat ein besseres gefühl für die kreise - man kann mehr mit den fingern und dem handgelenk machen - men kann trotzdem noch die schlaufen zwischen daumen und zeigefinger nehmen und normal spielen, da [lexicon]wheelplane[/lexicon] spielen schwieriger ist - das spiel an sich schaut el…

• Ohr Wrap

squeerin - - Poi-Moves

Beitrag

hab den bfitm (butterfly in the mouth) schon mit brille und nase gemeistert jemand der lange haare hat kann sich auch nen zopf flechten, und damit dann airwraps,... spielen lg, Quirin

• also ich wär an einem der in münchen/freising stattfinden würde, kann ja mal schaun ob ich in freising ne location finde, für münchen hat glaub ich samsara die besten kontakte. lg, Quirin

• München, am Dienstag 20.06.

squeerin - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hi, konnte leider nicht da ich wieder arbeit habe, doch nächste woche hab ich wieder schule, da komm ich dann vieleicht zur feuerwiese in der domagstr. lg, Quirin

• Fusion 2006

squeerin - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hi, leider kann ich nicht komme, obwohl ich nichts lieber täte und sogar mitmeinem bruder mitfahren könnte, aber ich hab genau in dieser woche schule, gebe zwei poiworkshops im freisinger juz, und hab am samstag nen noch ne show, hier in der nähe alsototal ausgebucht wen es interessiert, mein bruder ist mit seinem reggae soundsystem da und seine freundin (die lina) spielt auch [lexicon]Poi[/lexicon] (und seit dem workshop von gé auch nen bisserl staff ). einfach nach Dandelion soundsystem aussch…