Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-194 von insgesamt 194.
-
Bauanleitung: Fire Nun Chaku
Beitragin china sind pois waffen und werden von chaolin-mönchen als konzentrationsübung verwendet. allerdings sind bei diesen anstatt ein polser bzw. ein feuerdocht jeweils eine ca. 2cm durchmesser stahlkugel an den enden. will nicht wissen wie des weh tut wenn man die irgendwie abbekommt.
-
Alufolie
Beitraghallo alle zusammen, weis wer ob man bei holzkernstäben statt nem alurohr oder aufgeschnittenen geträngedosen auch ne gehörige schicht alufolie hernehmen kann? ich bin nämlich der meineung dass sie unter dem dochtband eigentlich nicht kapput gehen dürfte, und daher optimal wäre. mfg, squeerin
-
naja ich glaub des ist schon leuten mit nem messer mit ner 10cm klinge gelungen. und so nen stab ist schon eine gefährliche waffe, findet ihr nicht? allerdings könnte man genausogut sich nen schuh ausziehen und sich durchs flugzeug prügeln. (oder man behält sie an und droht damit sie auszuziehen um so das ganze flugzeug zu vergasen )
-
stockspieler in der BRD
Beitraghi, hab bis vor kurzem ausschließlich devilstick und nen bischen dobblestaff (zwei devilsticks ohne handstäbe) gespielt, dann kamen pois dazu und jetzt bin ich gerade dabei mir nen richtigen staff, nen meteor, feuerbälle, und feuerschwerter (für feuerschaukampf mit nem kumpel zu basteln. das ganze in der nähe von freising bei münchen fire on
-
die besten sprücheliste
Beitragob ich zum zirkus gehöre wurde ich auch schon öfters gefragt
-
Suche Namen
Beitragich tu mich auch immer nen bischen schwer mit der namenssuche, squeerin hab ich zum teil von nem goblin (squee) geklaut und - rin ist halt von meinem richtigen namen (quirin). kenn aber nen paar (rollenspieler), die in ungefähr zehn minuten aus "Horst Paschulke" "hormaleph Paschlefulk" gemacht haben, mit der erklärung den orginal-namen so gut's nur geht zu verhunzen.
-
ich find's teilweise auch ziemlich heftig, bin auch grad mal ne woche dabei, und kenn deswegen die ganzen leute noch nicht, aber hab ich mich hier in erster lienie deswegen angemeldet damit ich eventl. nen paar gleichgesinnte kennenlerene, mich mit diesen treffen kann, was von diesen lernen kann und eventl. ihnen auch was beibringen.
-
also ich hab mal in nem buch gelesen, dass es zwei arten von professionellen Spielern gibt: 1. der uns allbekannte "Profi", der in erster Lienie für geld und das ansehen anderer spielt 2. der "Meister", der in erster Lienene dafür spielt seine Kunst zur perfektion zu treiben und spiel weil es im spaß macht
-
gut'n tag währe da schon interessiert bin nämlich grad so in der phase wo ich vom privaten feuershow machen ins öffentliche gehe, und bin daher über jeden neuen kontakt glücklich. bin zar noch nicht so erfahren mit nem festen programm, aber schließlich ist irgendwann immer des erste mal oder? wo wär des dann in münchen, weil ich aus dem freisinger ruam bin aber gerne auch den weg nach münchen auf mich nehmen würde. mfg, quirin
-
@nox:hi ich bin aus attenkirchen und hätte schon bock da was zu machen, dienstag würd mir auch passen, aber halt nur abens, wegen der arbeit halt. ich weis zwar nicht ob man des bei der uni erlaubt ist, wüsste nicht warum nicht, aber alternativ ist da ja auch noch die luitpoldanlage bzw. eventl. die savoier au. also nen platz zu finden ist glaub ich kein so großes problem, die leute schon eher. mfg, quirin
-
Länge der Pois
Beitrag@supernova: keine ahnung ich kenn bisher nur leute die halt die ganze zeit irgend welche butterfly,... machen. ich bin halt eher der typ, der sich keine performance ausdenkt sondern lieber spontan improvisiert. liegt mir einfach besser. gruß squeerin
-
Länge der Pois
Beitraghallo alle zusammen, ich bin zwar noch nicht so lange mit den pois aktiv, doch bevorzuge ich eindeutig kurze ketten, weil ich halt einen schnellen stil hab und gerne völlig wild und spontan durcheinander wirble (find ich einfach cooler als nur die ganzen standart peformance) des hab ich auch schon mit langen ketten versucht aber da hab ich mich nur dauernd angehauen. des kann man denk ich zwar auch üben dass das nicht mehr passiert, aber die kurzen bin ich hal jetzt schon gewohnt.