Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 239.

• Hier für mich das gleiche, aber bitte zum mitnehmen! Und hey dann sieht man sich Fuego!!! XD

• Eindeutig zweideutige Kindersendung

Thor - - Multimedia

Beitrag

Ich glaube du hast ihn nicht verstanden!!

• Eindeutig zweideutige Kindersendung

Thor - - Multimedia

Beitrag

Tschuldige Passen zum Thema und ein Witz für Firedan!! Wenn du den verstehst dann kannste hier in diesem Thread wiedder was Posten!!! Geht ein Blinder in den Fischladen, sagt: "Guten Morgen die Damen" Bis dann Firedan!! Edit: OH Firdan und @_V wenn ihr rumflamen wollt dann tauscht eure ICQ nummern Aus!! Dafür ist das Forum nicht gedacht, das ganze Forum!!!!

• Tiere

Thor - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Bis zum gewissen grad muss ich Firedan recht geben auf seine Frage kann man nur mit Ja antworten weil man das einem Hunde definitiv beibringen kann, gibt genpgen Zirkus Hunde und dergleichen welche auch perfekt dressiert sind also ist es Möglich dennoch sollte man eine Aufwand nutzen Bilanz ziehen, und sich selber fragen ob man denn ein ausgebileter Hundetrainer/dresseur ist! Ich würde auch sagen Lass es aber der Agressive Ton von @_V muss doch echt nicht sein wenigstens ist er Kreativ solange e…

• Guten Rutsch!

Thor - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Jop euch ebenfalls einen guten Rutsch!! Und Feiert schön!

• "So geht das!"

Thor - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Nur weil Es keinen direkten Effekt hat heißt es nicht, dass Es nicht gemacht werden sollte. Nicht jede Demo erzielt direkt eine Veränderung aber die Demo an und für sich ist es doch die zählt!? Sonst könnten wir auch gleich aufhören zu denken!!

• Also ich darf anscheinend doch posten wie viel wir für eine Show nehmen! 2010: Wir fahren nie unter 2 Personen. Der Standardsatz liegt bei ca. 200€ p.P. Da drunter bleiben wir nur bei Langzeitkunden, die allerdings auch immer ehr eine art B-Gruppe kriegen, also die "neulinge" die Auftrittserfahrung brauchen und ein ähnliches Niveau bieten können wie bei unserem letzten Auftritt. Ausgenommen sind hier natürlich persöhnliche Gefallen. Die präferenz der Kunden liegt bei 2-3 Personen. Was wir moment…

• Verdacht bestätigt!!

• Habe da mal ne Frage: Ist es möglich Strom auf dem Zeltplatz zu kriegen? So für Musik(batterien sind für sowas kacke), oder Licht o.ä.. oder ist der Zeltplatz zu weit weg von einer Stromquelle, würde das ganze zu teuer werden oder die vorhandene Stromquelle wahrscheinlich überlasten? Würd nur gern wissen ob da irgendwas möglich oder nicht!? Wenn nicht dann ist das auch ok gibt als veranstalter immer genug gründe dagegen XD.

• Neue Combi??

Thor - - Poi-Moves

Beitrag

Bin mit den Planshifts etc. noch net so vertraut aber klar stimmt eigentlich kann man jeden Moove shiften was es unnötig macht eine variation eines planeshifts zu präsentieren es sei denn sie ist besonder "smooth" was meine nicht ist ergo löscht jemand den thread, da ich das video ehh OFF nehme

• Neue Combi??

Thor - - Poi-Moves

Beitrag

Aber da Zwei Leute das ding schon kennen hat sich das hier ja ehh erledigt von mir aus kann dder thread gelöscht werden solange keiner einpruch erhebt !!!

• Neue Combi??

Thor - - Poi-Moves

Beitrag

Natürlich gehts um den planeshift den pendulum vs [lexicon]CAP[/lexicon] Hybrid kennt man ja wenn man ein wenig im forum gestöbert hat aber den planeshift naja und natürlich siht sowas aus einer perspektive doof aus weil das andere ja nur Hoch und runter geht jede 90° [lexicon]Transition[/lexicon] sieht nur aus einer perspektive betrachtet naja doof aus, ich meine eine [lexicon]3 beat weave[/lexicon] [lexicon]wheelplane[/lexicon] mit dem gesicht zum publikum sieht doch auch doof aus oder net ach…

• Feuerleute in Osnabrück

Thor - - PLZ 4xxxx

Beitrag

hmm also ich hätte wohl lust mal wieder mit dir zu Schwinglieren!

• Buchung 4.FS-Feuerconvention

Thor - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Habe die selbe mail bekommen und einen tag zuvor habe ich eine persöhnliche mail von Sam gekriegt, dass ich bezahlt habe

• Ergebnis einer Spontanen Idee

Thor - - Eigene Filme

Beitrag

Habe das perfekte lied für leute die gerne "smoothe" Lieder mögen. Es ist weder schnell noch langsam und hat nen guten Rhytmus (habe mich verliebt) Hier ist das Stück: Mr Scruff - Music Takes Me Up Viel spaß dabei und hoffentlich ist der nächste Post ein neues Video (Bzw.: sollten wir das vllt trennen also die Threads einer mit den Videos und einer mit den Musik ideen)

Thor - - Eigene Filme

Beitrag

Es gibt noch eine jüngere Generation als dich

Thor - - Eigene Filme

Beitrag

Habe da auch gleich noch ein Lied vorzuschlagen! Gnarls Barkley - Crazy aber nur wers noch nicht kennt ! ps.: Nase1987 da haste aber was rausgesucht ich fänds schwierig dazu!

Thor - - Eigene Filme

Beitrag

Ja ich weis doppelpost und so ABER: Ich bin dafür die idee weiterzuführen indem hier leute eines ihrer Poi-lieder (staff und andere sind ebenso erwünscht) posten und jemand anderes widerum, dieses lied während er es sich das erstemal anhört mit seiner Jonglage begleitet und ein Video davon macht. Würde mich sehr über die Ergebnisse freuen

Thor - - Eigene Filme

Beitrag

So das video wurde überarbeitet kein Psychogrinsen mehr XD @feuerfuenkchen ja ich mag das lied vllt sollte ich da nocheinmal zu spielen um zu sehen obs einen unterschied gibt

Thor - - Eigene Filme

Beitrag

Also da sitzen wir in diesem Quakenet #firesouls chat, da kommen Bjerkana und meine Wenigkeit fast Zeitgleich auf eine geniale Idee Jemand postet den (youtube)Link eines Liedes und jemand anderes, der dieses bis dahin noch nicht kennen sollte, spielt dazu und macht daraus ein Video. Sinn der Übung ist es den eigenen "[lexicon]flow[/lexicon]" darauf zu übertragen oder überhaupt erst einen zu entwickeln! Hier dann das erste Ergebnis und zu allem Überfluss auch noch meine aller erste Videopräsenz i…