Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 239.

• Bremen and Hannover are Possible for me, too!!!

• Hmm heuchle ich!? Nein Also bleibe ich dem Prinzip welches ich Gepredigt habe Treu q.e.d. Schon schwer so nen Kausalzusammenhang

• Lesen Hilft!!! Ich bin nicht "AKTIV" dagegen, ich sage das AKW's überflüssig sind und zudem auch noch Viel zu gefährlich, habe momentan aber mit mir Selber genug zu tun, hat was mit Prioritäten setzen zu tun, und ja wenn jemand Märtyrer sein will und sich dagegen Auflehnt zum Preis sein eigenes Leben zu vernachlässigen, was ich müsste! , dann ist das bewundernswert.

• Die Idee ist Super, nur wenn man diese Einstellung doch eh die ganze Zeit hat, warum kommen die Leute dann erst jetzt mit sowas an? Tschuldige, dass ich das hier rauslasse und will das hier jetzt auch keinem direkt vorwerfen sondern nur zum Nachdenken anregen! Seid 13 Tagen gibt es so viele HEUCHLER, das es mich anwidert! Es mag der Sache zwar dienlich sein. Nur wer wriklich dagegen ist und auch etwas ändern will der muss auch 24/7 dagegen sein und nicht nur weils gerade "IN" ist. Sonst ändert m…

• Da Passi

Thor - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Dann wünsch ich dir viel Spaß an heißen Sommertagen in deinem schwarzen Schatz

• Sweeeeeet

• Naja Ich finde das ein wenig schizophren nur weil man einfach mal zwischen den Hybrids wechselt heisst das doch nicht das es keiner mehr ist man muss den zweiten moove einfach als 2 sequenzen betrachten und schon ist es nichts anderes als ein wechsel zwischen den Hybrids oder nicht!? Womit dann das Problem eigentlich nur noch darin liegt wie man die Sequenzen unterteilt, sonst könnte man die 1.5 auch als Hybrid betrachten wenn man die sequenzlänge unterteilt also alles ein wenig wischiwaschi...

• Joa auf dieser Grundlage lässt sich doch Arbeiten

• Vom Wortstamm her macht es natürlich Sinn das der Hybrid als mischform zweier Bewegungen/Moves gesehen wird. Macht in meinen Augen aber wenig Sinn so einen Überbegriff zu schaffen für 2/3 aller Moves. Und wenn man es als Die linke Hand macht etwas anderes als die Rechte sieht, dann sind Alle Moves auser Samtime-Samedirections Hybrids

• Bevor ich hier noch weiter ins Blaue argumentiere Könntest du evtl eine Definition des Hybrid hier POsten so wie du ihn verstehst will nicht das wir hier aneinander vorbeireden!?

• Wenn letzteres ein Hybrid ist, dann ist auch einfaches splittime spielen ein Hybrid!!! Bei dem 1.5 dingbums von AJ machen beide hände das selbe nur Zeitversetzt ebenso wie beim Splittime!? Das würde fast alles zum Hybrid machen wäre in meinen Augen also auch keine Definition mehr!

• Hybrid: Beide Hände bewegen sich als wären sie mit Gaffa aneinander geklept! Antibrid: Eine Hand bewegt sich mit dem Poi-Head der anderen Hand zusammen! So kenne ichs hoffe das das richtig ist und auch so für jeden verständlich!?

• Ich unterschreibe die Aussage die [lexicon]3BW[/lexicon] hat ganze 2 minuten gedauert nachdem ich die [lexicon]Poi[/lexicon], das erste mal in der Hand hatte XD Also KANN man sie in kürzester zeit erlernen, heisst ja nicht, dass das jedem so gelingt!

• MdW (10/11): Einführung Kontakt Poi

Thor - - Poi-Moves

Beitrag

Ich bin mit meinen Übungs Monkeys dabei das zu lernen aber für Feuer reichts noch nicht von mir gibts dazu wohl das erste Video gegen ende des Jahres vorher werde ich mich wohl nicht trauen XD

• BigAl stellt vor...

Beitrag

Das Problem bei solchen "Träumen" ist und wird es immer sein: Einfach MACHEN!! Wenn man denkt das man es sonst bereuht!

• Da Passi

Beitrag

Also ich habe leider keine Karten mehr würde aber bei einer Magic session Auf der Fs-Con nicht nein sagen XD Und ich Höre auch viel Metal wobei ehr in die Seichtere richtung aber mehr dazu sobald ich mir die Zeit nehme mein eigenes "Hallo" zu posten.

• Ja gut... das bin dann wohl ich

Beitrag

Respekt Für das Bild aber auch für die Idee auf diese Art eine Spirale zu erzeugen!! Edith meint "Respekt für die Bilder"

• Staff + Fächer Doppel

Thor - - Multimedia

Beitrag

Naja dann entschuldigt bitte meine Zuweilen süffisante Art!

• Staff + Fächer Doppel

Thor - - Multimedia

Beitrag

Meine Kritik besteht nicht in der Choreo und ob ruhig oder nicht das sei jedem selber überlassen, Nur finde ich das man absolut die wartepausen sieht, die Blickkontackte die nötig sind um in das nächste Bild zu gehen, die Mimik des Herren, das Tippeln der Frau, die Körperspannung bei beiden (wobei dieses nur während keine Hebefiguren gemacht werden stimmt), aber wenn ich damit alleine bin dann muss ich wohl nocheinmal über Ästhetik nachdenken in diesem Sinne: youtube.com/watch?v=5bidJKp6HH0 Edit…

• Staff + Fächer Doppel

Thor - - Multimedia

Beitrag

Mimik, [lexicon]flow[/lexicon], Ausdruck, Körpersprache, Schritte!? Also ich finde das da schöne Bilder bei sind und das auch die Kombination von Staff und [lexicon]Fächer[/lexicon] hat etwas sehr elegantes aber dennoch bleibe ich hierbei bei dem Adjektiv Mutig!