Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 239.
-
glowball.de
BeitragFlowtoys sind auch recht hart gerade mit der Flowmass, aber ich hatte auch die Zirius und zur Elektronik kann ich nur sagen Scheisse. Sobald man sich trifft gehts in die Grundfarbe Blau zurück, nach 4 Wochen gingen nicht mehr alle Farben geschweige denn jeder Modus, zum Verschluss fällt mir nur ein das dieser bei mir wunderbar gehalten hat, vielleicht spiele ich auch zu ruhig, obwohl auch Orbitals kein Problem waren. Fazit Flowtoys!!
-
Nicht der "Drunken Prayer" ??
-
Heyyho =)
BeitragAlso Pferde und Feuer ist die einzige Referenz die ich kenne Ars Equitandi und das sind schon krasse sachen bei fürs Pferd, wobei der Kommentar vom Chef war: "Das Pferd hat einen an der Klatsche." Die sind Häufiger aufm MPS . ach und Willkommen, von dem, der ich doch selber erst seid noch nichteinmal einem Jahr im Forum ist.
-
Freut mich, mein Name ist ...
BeitragJe mehr desto besser! XD Soll heißen: "Wolkommen"
-
"The next logical step"
BeitragDas Komplizierteste daran ist, sich die Begrifflichkeiten zu merken damit man sich auch wieder darüber unterhalten kann XD
-
lights of dubai
Thor - - Eigene Filme
Beitrag*The "Like" Button Press*
-
OT: (oder nicht?)
BeitragEine Frage: Wann und Wo erfährt man welche Vorraussetzungen für einen WS erforderlich sind damit es überhaupt Sinn macht?
-
MDW (15/11): High Weave Piorette
BeitragVielleicht aus der extension rantasten!? Hat mir geholfen ums [lexicon]timing[/lexicon] zu finden, also Drehgeschwindigkeit im verhältniss zu den Poi.
-
Poi- Referat ( HILFE)
BeitragDas einzige was ich aus diesem Forum weis ist das das ursprünglich von den Maori kommt!! Hat mich dann auch nicht wirklich interessiert wäre aber evtl ganz cool wenn man die Früchte der Arbeit nachher hier sehen könnte so als Backgroundwissen!
-
BeitragIch finde das Schwierigste dabei ist am Ende glatt zu stehen und nicht zu straucheln!!
-
körperfeuer-fackeln
BeitragNaja zu viel wars nicht !!! War eigentlich ehhr cool, war selber voll fasziniert davon XD Das einzige was ich nur sagen kann erst ausschlucken wenn die wirklich keine Spur mehr hinterherziehen. Habe die Flamme relativ früh ausgeschluckt, auf den Wind geachtet Kopf in den Nacken, ausgeatmet wie immer, naja ein wenig Stärker weil die Flamme ja recht groß war, hat ca. 20-25 cm über meinem Mund nachgebrannt, dann muss wohl ein leichter hautkontackt in meinem Mund hergestellt worden sein und sich ein…
-
Und dann noch Ich!
BeitragHuhu!!! Ich bin der Dorian, und hier direkt an alle Frauen ich bin kein Paletten-Doktorfisch ! Wohne momentan in Rödinghausen, habe 3 Semester Physik studiert und jetzt abgebrochen, weil ich kein Ziel damit verfolgt habe, habe jetzt keine Ahnung was ich machen will und versuchs gerade herrauszufinden. Würde ja gerne das Hobby zum Beruf machen sehe dahingehend nur keine Perspektive ($$). Zum Feuer gefunden habe ich, ach gottchen......phew....ALSO....vor 5 Jahren (Anfang 2007) ist da so ein Bekann…
-
Vin sagt: Hi!
BeitragWiewowas....Wer ist verrückt!? Von mir auch ein Hallo!!
-
körperfeuer-fackeln
BeitragWie ist denn der Unterschied im nachbrennen auf der Haut zwischen [lexicon]Kevlar[/lexicon] und Baumwollwatte, das würde mich interessieren!? Weil ich das letztens das erste mal mit Baumwollwatte gemacht habe und auch das erste mal mit [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] und das so mörder nachgebrannt hat das es schon ein wenig wehtat, aber nicht so doll als das ichs nciht wieder machen würde, weils irgendwie doch geil war!? Ps.: Habe auch keinerlei verbrennungen davongetragen!!!!!
-
BeitragDas wichtigste an der Piourette finde ich sie auch in der [lexicon]hipmill[/lexicon] und in jede Richtung aus jeder Drehrichtung zu können!, das sind dann wenn man im Splittime bleibt erstmal 8 schöne Piouretten die das freie Spiel erleichtern und verschönern.
-
Weiße Monkeyfists
BeitragDie einfachste Variante ist es mit einer Holzkugel als Kern wahrscheinlich so zwischen 35-40mm! Und dann Halt knoten mit ich glaube 8-10mm Seil. Ich habe da ein anderes bauprinzip mit direkt nem [lexicon]Wirbel[/lexicon] am [lexicon]head[/lexicon] und [lexicon]Kette[/lexicon] seins ist aber Komfortabler!
-
Kevlar Abnutzung
BeitragDas muss richtig stramm gewickelt sein, weil es sich nach den ersten Burns nochmal ausdehnt, also dann zwischenräume entstehen in denen mehr Luft greift und dadurch auch eine größere Hitze entsteht, meine erfahrung ist vor dem Wickeln einmal Burnen also das ausdehnen vorweg nehmen oder mit ordentlich Zuch!!! Mein erster selbstgemachter Stab ging genau deshalb ziemlich schnell in die Hose. Also soweit meine Theorie!
-
7th/8th May seems perfect i would do both WS Basic and Advanced
-
We need someone for each town who cares about the location and organisation !!! Then it might work in time!!! ps.: If my english isn't perfect i'am sorry!
-
I prefer Bremen, because its only 100km from me! And i would do both WS.