Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-239 von insgesamt 239.

• Contact juggling video von Tango

Thor - - und der ganze Rest?

Beitrag

Hui cool also ich finde das video toll kenne mich mit der materie allerdings auch nicht allzugut aus! Von mir kriegst du die meinung eines Leihen, Ich fan das video sehr gelungen (wie oben schon erwähnt) das spiele mit dem licht hat mir sehr gut gefallen und was du so grob bei 2:20 machst mit der unsichtbaren schnur das war einfach nur cool XD das einzige was mir gefehlt hat war ein wenig der spaß also nicht das du da jetzt nen clownskostüm anziehen sollst sondern einfach der spaß den du empfind…

• Poi Anfänger: was sollte ich können

Thor - - Poi

Beitrag

Aber du kannst schon BW Splittime und vielleicht auch ne 2BW sont fällt mir das schwer zu glauben das man sonderlich viele tricks kombinieren kann zumindest wenn man sich dabei frei bewegen will Statisch kann man nur mit vorwärts sachen schon so manches machen aber vielleicht kann ich mir das auch einfach nicht vorstellen.... ...kannste nen video von dir machen das würde helfen, außerdem ist das ehh immer ne ganz gute idee, da man durch ein video erstens selber sieht was man besser machen könnte…

• Durchmesser eurer Stäbe?

Thor - - Staff

Beitrag

Ich verstehe euch gerade irgendiwe nicht, gehe einfach einmal davon aus das wir aneinander vorbeireden versuche deshalb einmal mich so klar wie möglich auszudrücken. Head----Gewinde----mittelstück----Gewinde----Head betrachten wir mal nur ein Ende Mittelstück----Gewinde----Head ---> (Zentrifugalkraft) (Wehe es kommt mir jetzt einer damit, dass das ja nur eine scheinkraft ist) Das Headstück wurde entgegengesetzt der Zentrifugalkraft in das Mittelstück geschraubt. auf ein sehr kleines Stück des Ge…

Thor - - Staff

Beitrag

Lies mal den Thread bevor du antwortest, klingt zwar doof wenn ich das jetzt schreibe, da ich genau hier ja den selben fehler gemacht habe. Es geht gerade um eine kombination von Gewinde und einem Magneten zur Sicherung dessen.

Thor - - Poi

Beitrag

@feuerfuenkchen Der Orbital ist auch nicht das maß aller dinge wenn mein post das suggerieren sollte tut es mir leid ich bin lediglich davon ausgegangen, dass die 2BW vom lernaufwand nicht mit einem Orbital vergleichbar ist, habe jetzt ja auch nur ein 15tel der Zeit(aus der luft gegriffen) auf dieses Video verwand, welche ich für den Orbital benötigt habe.

Thor - - Staff

Beitrag

Ersteinmal sorry hast recht habe das ganze nur ein wenig überflogen und net richtig aufgepasst. Aber ein magnet hilft ja trotzdem, da dieser der Zentrifugalkraft entgegenwirkt ebenso wie die Haftreibung des Gewindes, auf dem ja das prinzip einer Schraube und jedes anderen gewindes Basiert!

Thor - - Staff

Beitrag

Zwar alles OT aber ich mal trotzdem mit! Ich hatte mal nen 3 Teilbaren Staff in der hand weis leider nicht mehr von welcher Firma/Seite aber der war schlicht mit gewinde welches ca. 2cm tief in das mittelstück hineinragte und das hat super gehalten und er von HoP sieht ja auch ziehmlich Stabil aus weil der das selbe prinzip verfolgt nur halt mit ner längeren überschneidung, weshalb die Hebelwirkung nicht so Stark sein dürfte. Aber eure idee mit einem zusätzlichen Magneten finde ich echt gut dan …

Thor - - Poi

Beitrag

Alle wollen immer die 3-Beat-Weave lernen!! Bin letztens auf ein interessantes video gestoßen und fand das nur toll weil der Nick da mit der 2-Beat-Weave so viele sachen macht und als ich dan versucht habe da sachen draus nachzuspielen bin ich jämmerlich verreckt. Ne 2BW sauber zu spielen und damit zu variieren ist so schwer wenn du erst einmal die ganzen [lexicon]3BW[/lexicon] Mooves in deine Muskeln eingeprügelt hast. Versuch das mal ist ne Empfehlung von mir, da mich das echt aufgeregt hat ka…

• Feuer in Münster

Thor - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Na klasse gleich der erste Termin den ich vorschlage geht von meiner Seite aus schonmal garnicht, spricht ja Trotzdem nichts dagegen das ihr euch trefft aber ich bin wie ich vor 10 minuten erfahren habe an dem genannten Samstag auf einer Silberhochzeit das Geschenk (Feuershow). Naja vielleicht habe ich ja irgendwann einmal auch ein wochenende Frei so als Student ;).

• Welche Feuerpoi benutzt ihr?

Thor - - Poi

Beitrag

Spiele auch mit Monkeys (Sam: 6,5cm Ø) Spiele die allerdings nicht sehr Häufig mit Feuer, da ich zum Trainieren fast immer Übungspoi nehme und nur bei sachen wie Würfen , Stalls und Hyperloops regelmäßig mit den Monkeys trainiere, weshalb ich zum verschleiß wenig sagen kann!!! Aber mir gefällt wie den meisten meiner vorredner die Flammenform und größe, die Brenndauer ist moderat, also bei normaler spielweise (pendulums + schnellere moves, im wechsel) ca. 7 minuten bis sie von alleine ausgehen. Z…

• Feuer in Münster

Thor - - PLZ 4xxxx

Beitrag

So Kalt war es garnicht, also mir war zwischen den Flammen ganz wohl. Und beim nächsten Treffen sollte man sich wohl, wie schon angesprochen, ein Wochenende aussuchen und schon am frühen abend anfangen, weil man sich ja auch gegenseitig was beibringen will, oder nicht!?, und im dunkeln ist das immer ein wenig schwierig. Also ich werf da mal nen Termin in den Raum so am 16.10. so um 16 Uhr, da um 18:30 Uhr Sonnenuntergang ist. (Gutes Wetter oder eine trockene Location vorrausgesetzt, wobei ich ni…

Thor - - Poi

Beitrag

Also ich glaube wir sollten die Diskussion über die anatomisch mögliche Anzahl von Beats hier beenden ist ja nen Threat für Anfänger und mein erster kommentar war aus dem selben Grund. Ich denke halt das man als Anfänger mit der 2Beat-Windmill anfangen sollte und nicht etwa als erstes die 4Beat Version erlernt, außerdem habe ich bei meiner Aufzählung der möglichen Variationen nie ausgeschlossen, dass es noch andere gibt! und nun "back to topic" !!

Thor - - Poi

Beitrag

Siehe Oben!!

Thor - - Poi

Beitrag

BTW.: seid wann ist die [lexicon]windmill[/lexicon] ne 4-Beat-Weave also man kann sie als 4-Beat spielen und auch als No-Beat aber standardmäßig ist das ne 2-Beat-Weave

Thor - - Poi

Beitrag

Joa klar! Gerade wenn du versuchst die beiden verschiedenen (same [lexicon]direction[/lexicon] Splittime) 2bw's abwechselnd zu machen denn im Grunde ist die [lexicon]3BW[/lexicon] nichts anderes als eine flüssige Kombination der Beiden, deshalb ist das auch meist die Vorübung!

Thor - - Poi

Beitrag

Rückblickend würde ich sagen, dass ich einen großen Fehler beim erlernen des Poi-spielens gemacht habe. Die erkenntnis hatte ich allerdings erst Anfang August. Ich habe Tricks gelernt. Ich finde das Wichtigste ist, es am anfang zu lernen mit jedem Arm die [lexicon]Poi[/lexicon] in jeder drehrichtung und erdenklichen haltung sauber spielen zu können, wenn man das kann dann sind die Tricks die aus Variationen dieser bewegungen resultieren eigentlich ziemlich einfach. Ich habe vor 4 Jahren angefang…

• Feuer in Münster

Thor - - PLZ 4xxxx

Beitrag

@Dexter_03 dann ma gute besserung

• Feuer in Münster

Thor - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Also am ersten WE im September siehts bei mir schlecht aus aber ich glaube am zweiten hätte ich Zeit aber wo kann man münster am Besten spielen? Mein persöhnlicher lieblingsort ist am Aasee aber der fällt bei schlechtem Wetter nunmal aus, also wohin wenns regnet? Naja egal wo ich freu mich schon drauf!! Hauptsache, wie FeuerFried sagen würde, Schwinglieren

• Feuer in Münster

Thor - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Ziehe nächsten Monat nach Münster und würde mich auch sehr freuen mal ein paar andere Poispieler zu treffen wäre schön wenn sich da was arrangieren ließe trainiere in letzter Zeit viel zu viel alleine...das nervt