Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 239.

• Hey Super danke jetzt hat man auf jedenfall mal eine relation obwohl ich leider nicht mitgezählt habe wie viele verschiedene Leute das bei dem Auftritt waren, war auf jedenfall ein großes aufgebot!! Was mir auf jedenfall besser gefallen hat als bei uns war die Musik die ist wirklich Super darauf zugeschnitten, macht im richtigen augenblick die richtige Stimmung und man merkt die übergänge eigentlich garnicht. Euer Feuerspucker hat auf jedenfall ne krasse Puste, das muss man ihm lassen! So nochma…

• Wenn hier schon jemand so nett ist und seine Preise postet ist das ja immer so Lala weil man kann schnell denken: "Ach so viel besser wird der ja schon nicht sein, dann kann ich ja meine Preise angleichen"; (je nach möglichkeit) Deshalb fände ich es nett wenn man auch, insofern vorhanden, ein Video einer solchen Show einaml reinstellen könnte, damit man auch einen vergleich hat und sagen kann ok ich bin noch lange nicht soweit, d.h. meine Preise sollten definitiv darunter bleiben, oder oh das is…

• Levistick?

Thor - - und der ganze Rest?

Beitrag

Spiele zwar kein [lexicon]Levistick[/lexicon] aber glaube trotzdem das ich antworten kann! Das Problem dürft de sein das du ein Physikalisches Pendel um den Schwerpunkt hast und die Massenverteilung bei einem [lexicon]Levistick[/lexicon] vom schwerpunkt ausgehend in jede richtung gleich sein muss um ein Optimales spielgefühl zu kriegen. Zudem ist die stabilitäte gefährdet sobald du an den enden ein im verhältnis zum gesamtgewicht des Sticks ein großes gewicht hast, dann müsste er, ich betone, re…

• Feuer in Münster

Thor - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Zu fuß google.maps !! Wir sind da genau in der Kurve aber wie lange es geht kann ich dir nicht sagen das hängt halt davon ab wieviel spaß jeder mitbringt aber wenn du ne konkrete uhrzeit hättest dann hat man ja auch einen grund länger zu bleiben!! Hoffe wir sehen uns Gruß der Thor

• Firedans Fragen

Thor - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Einmal Applaus für Feuerfuenkchen!!! Tut mir leid Firedan aber so eine Häufung von unverantwortlichen Verhaltensweisen finde ich Untragbar! Gibt es bei euch in der nähe keine Erfahrenen oder besser Verantwortungsbewussten Feuerspieler die euch mal das Handhaben des Feuerspielens beibringen können. Also auch diese nebensache die man dabei berücksichtigen sollte undzwar unsere UMWELT, ich meine keiner von uns ist hier perfekt wir spielen immerhin mit Feuer, aber verdammt davon gibts nunmal nur ein…

• Der Wortwitze-Thread

Thor - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Eine Mathe Lehrerin hat bei uns an der Schule mal eine in sich schlüssigen Satz gesagt, welcher aber doch leicht missverstanden werden kann!!! Zum verstehen: Wir hatten einen graphischen Taschenrechner und ein Gerät woran man ihn anschliessen konnte um das gane via Tageslichprojektor an die Wand zu klatschen, soweit so gut, in der Aufgabe ging es darum ein Extremata einer/s Funktion/Graphen zu bestimmen und ihre Aufforderung an den Schüler lautete wie Folgt: "So "Klaus" komm doch mal nach vorne …

• OT:

Thor - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Ich habe ja auch schoneinmal überlegt mir diese [lexicon]Poi[/lexicon] hier zuzulegen XD Klick mich!! dürfte wohl zu deren Standardrepertoire gehören

• Feuer in Münster

Thor - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Ich bin Freitag dabei sagt mir ne Uhrzeit und nen Ort und ab geht die post das einzige problem ist, dass ich atm meine feuerpoi net zur stelle habe, schwesterchen hat sie sich ausgeliehen. Naja hoffe mal einfach das Dexter nicht alle [lexicon]Poi[/lexicon] die er hat gleichzeitig spielen will XD

• Ich muss nochmal gucken aber wenns sich enrichten lässt bin ich dabei!!!

• Poi mal anders!!!

Beitrag

• Poi mal anders!!!

Beitrag

Habe das selbe problem wie Firedan!

• Feuer in Münster

Thor - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Kann ich !!!

• Feuer in Münster

Thor - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Kann man hier nicht so ne art Kalender integrieren, wo man einträgt wann man zeit hat und wenn zu einem Datum mehr als 4 leute können dann wird das schön markiert!? Wäre zumindest mal cool, weil über posts nen termin zu finden ist doof In diesem Sinne könnte ja einfach mal jeder Posten wann er in einer normalen Woche also ohne regelmäßige pflichtaktivitäten (Arbeit, Familie, andere Hobbies) Zeit hätte, dann hätte man zumindest schoneinmal einen ansatz und weis dann auch gleich für welche wochent…

• Was ich nicht ganz verstehe ist warum das hier andauernd schlecht gemacht wird, ich habe jetzt alles gelesen und frage mich warum es nur darum geht das beides, also [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] und dieses Bio-Ö,l sowieso schlecht ist, meiner meinung nach ist das sogar überflüssig zu erwänen (zumindest in dieser Häufigkeit)!? Ich dachte, das jede noch so kleine Verbesserung der Verträglichkeit der zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] verwendeten Flüssigkeit jeden hier freuen würde, ich meine wenn …

• Nice Staff Videos

Thor - - Film (-diskussion)

Beitrag

Ich glaube ich habe da auch noch eins! youtube.com/watch?v=5yo0r5o-fEg&feature=player_embedded#!

• Das Supertalent?

Beitrag

Bei 2:13 sieht man das seil zwischen seinen beinen!!! einfach mal auf pause machen.

• Das Supertalent?

Beitrag

Ich glaube der ist mit nem seil an seiner hüfte befestigt welches zwischen den beinen entlang an die decke geht ich meine die decke hatte ach querstreifen wo das seil in eine verankerung gehen kann und seine hose hat längsstreifen was nur das seil mit verschleiert ausserdem dreht er sich sehr vorsichtig um das immer zu verdecken!! Der regenschirm hat meiner ansicht nach zwei lösungen einmal Magnetismus oder er hat oben einen mechanismus der ihn in die selbe verankerung einhakt!!! Ps.: Klettversc…

• mustervertrag

Thor - - Anfragen, Agenturen, Gagen, Verträge etc.

Beitrag

Ich kann aus eigener Erdahrung sagen das Alte leute am schlimmsten sind die sind weil der auftritt zwischen der masse und dem kaffe und kuchen buffet war (fehlplanung des veranstalters) mitten durch die show gelaufen schön mit haarspray auftupierte haare und dann durch ne feuershow wo vor 3 sekunden noch ne riesige flamme gen himmel gespuckt wurde da haben wir dann auch abgebrochen. Die sind einfach nur ignorant und denken das jeder ihnen platz macht, respekt vorm alter halt, und wenns um kaffe …

• Sternzeichen/Feuerzeichen

Beitrag

Sternzeichen Löwe Chinesisch: Schlange wertet das auch noch wer aus???

• Poi Anfänger: was sollte ich können

Thor - - Poi

Beitrag

Ich glaub dir das ja, ich sage ja nur das ich mir das nicht vorstellen kann ist ja im grunde mein problem. wenn du dich schon frei bewegen kannst dann ist das schon sehr gut eigentlich, zumindest meiner meinung nach, das wichtigste!