Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 239.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Übungspoi benutzt Ihr?

Thor - - Poi

Beitrag

OT: Ein bischien ausführlicher darfs sein, wenn man sich diesen Thread durchliest soll man im nachhinein ein Bild davon haben welcher [lexicon]Poi[/lexicon] für welche Zwecke geeignet ist!

• Feuer in Münster

Thor - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Ich bestelle demnächst bei HOP und bin bei einem Bestellwert von 196,94(+ 41,40 Porto) also wenn nochjemand etwas haben möchte dann könnte man ja zusammenbestellen und derjenige gibt mir dann die hälfte des Portos welches er Zahlen müsste, oder sowas in der Art, da kann man sich ja dann beim vergleich nochmal drüber unterhalten also sagt bescheid, werde anfang nächster Woche bestellen!

• Welche Übungspoi benutzt Ihr?

Thor - - Poi

Beitrag

Hier soll jeder, der es möchte, seine Übungspoi präsentieren, d.h. Beschreiben woraus sie bestehen, welche Vor- und Nachteile sie Haben und was letztenendes ausschlaggebend für die eigene Wahl war. Ps.: Bilder sind erwünscht! Also ich habe mir jetzt Monkeyfists aus Kletterseil (von einem Freund geschenkt gekriegt der Klettert) gebaut mit Holzkern, Panzerkette und den Poi-Handkugeln! Werde das Kletterseil noch durch 10mm Polyesterseil ersetzen, da die Heads im Ø zu groß geworden sind! Gewicht pro…

• Feuerleute in Osnabrück

Thor - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Vllt komme ich dann auch vorbei habe mal wieder lust mit dir Poir zu spielen, sag mir einfach genau wo, wann haste ja schon geschrieben!

• S-Staffs?

Thor - - Staff

Beitrag

Oh man du hast mich bekehrt spiele schon länger duals und habe die Buugeng schon öfter gesehen aber nie mit feuer und jetzt WILL ICH AUCH dafür danke sieht super geil aus, gerade die Isolations herrlich!!!! (nur das Video sollte nochmal mit musik unterlegt werden kann ja ruhig die selbe sein nur ein wenig presenter nicht viel nur ein wenig) Super geil wo kriegt man die her außer England??

• Alien Jon nano Tech blog

Thor - - Poi-Moves

Beitrag

Also die [lexicon]Meltdown[/lexicon] variation sah Finde ich nicht gut aus! Kann sein, dass man die sauberer Spielen kann, da seine normalen [lexicon]Meltdown[/lexicon] auch nicht so gut aussah (vllt. auch wegen der winterklamotten), finde auf jedenfall das so wie sie da gespielt wird, das ehr ein Move um des Moves willen ist. Diese long arm vs static nummer und gerade die fountainvariation mit dem Move gekoppelt fand ich tierisch geil!!

• Firedans Fragen

Thor - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Habe das nur noch nie gemacht und habe auch kein passendes Bearbeitungsprogramm kann mir da einer eins empfehlen aber bitte als pn das soll hier nicht breitgetreten werden!!! Sonst ist das nachher ohne Musik und das wäre nunja langweilig!

• Djembe (Drum Circle/Workshop)

Thor - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Würde gerne meine Jembe mitnehemn da ist aber Leider das Fell durch und habe atm. keine kohle für ein neues vllt bis dahin! Muss aber dazusagen, dass ich die ehr selten in die handgenommen habe nur so zum Spaß mal drauf rummgetrommelt, bin eigentlich ein schlechter Schlagzeuger der sich dachte das das auch mal cool wäre und sich dann nie richtig amit auseinandergesetzt hat, wobei ich bei deinem angebot vllt nachhaken werde!

• Firedans Fragen

Beitrag

@Firedan ja im Grunde nur ne Raviolidose in größer wobei ich die ergänzung von Nacro ziehmlich gut finde gerade wegen der [lexicon]Snakes[/lexicon] dann kann man die gleichmäßig shaken ohne das sich das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] in der spitze sammelt und am ansatz nichts mehr ist. Wie lange ich Spiele? Gute Frage also vor 4 Jahren hatte ich die [lexicon]Poi[/lexicon] das erstemal in der hand habe aber bis Februar diesen Jahres nicht mehr gekonnt als die ganz normalen Spinning sache (3bw, [lexi…

• Firedans Fragen

Beitrag

Also zu den Übungspoi: Ich bin gerade dabei mir meine Monkeys aus Kletterseil nachzubauen und dann auch mit [lexicon]Kette[/lexicon] und so um mit dem zu üben mit dem ich auch Spiele, da ich langsam an den Punkt komme wo die Materialeigenschafften relevant werden, wie z.B. die [lexicon]Kette[/lexicon] bei einem Orbital oder das Rollverhalten bei Kontackt sachen (habe vor das auch mit Feuer hinzukriegen) und natürlich das Gewicht, aber hängt halt davon ab was man will. Also je nachdem wie weit ma…

• Naja sagen wirs so die Kriegen meistens einfach die Auftritte die uns von Anfang an gebucht haben und als stammkunden bleiben wir bei denen dann auch günstiger und da sich das klientel da nicht so stark ändert, ändert sich da dann auch wenig am Ruf. Zudem haben wir auch schon überlegt 2 Grupen draus zu machen so etwas wie 1. und 2. Mannschafft um eben diesem vorzubeugen hat sich aber irgendwie noch nicht so ganz durchgesetzt.

• Unsere Gruppe hat eigentlich immer genug Mitglieder die erst relativ kurz dabei sind, da wir fast jedes Jahr 1-2 neue dazugekriegt haben und denen geben wir dann immer so ich sag mal erfahrungs auftritte, damit die erfahrung sammeln können und eben weil sie noch nicht so gut sind auch für weniger geld gebucht werden können, das heisst man kann sich dann als veranstalter aussuchen was man will und dementsprechend Zahlt er auch!

• Düsseldorf

Thor - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Das ich mich jetzt speziell in Düsseldorf gemeldet habe liegt daran, dass 2 aus Solingen kommen und ich mir das erlauben kann einen Tag nichts zu tun! Ich verabrede dann einen Termin mit den anderen und sage dann bescheid also hoffentlich bis bald!

• Düsseldorf

Thor - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Sind die Uhrzeiten von Oben noch Aktuell dann würde mir persöhnlich auf jedenfall Montags mehr liegen!! Und es war von Anfang an meine Intention zu euch zu kommen und nicht euch alle nach Münster zu holen. Dann müssen wir nur noch einen Termin finde,n also nächste Woche geht bei mir schoneinmal net aber die Woche drauf siehts glaube ich ganz gut aus. Das wäre dann der Nikolaustag wie passend XD

• MdW: Wallplane AS vs. Pendulum [Hybrid]

Thor - - Poi-Moves

Beitrag

Da schon 4 Stück ich wusste doch, dass die rubrik fehlte XD

• Düsseldorf

Thor - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hallo komme aus Münster und habe Lust mit ein paar bekannten aus Solingen und auch hierher, momentan so 4 Personen, ein Treffen bei euch zu besuchen. Wir würden gerne mal sehen was da bei euch so los ist und, ich spreche an diesem Punkt hoffentlich für alle, ist es immer schön jemanden zu finden der etwas besser beherscht als man selber um von ihm zu lernen! Würde halt gerne wissen wann soetwas euch am besten passen würde, da es sich ja auch nur lohnt wenn möglichst viele und versierte Leute da …

Thor - - Poi-Moves

Beitrag

Wer ist die Nr.2 bei "Kenn ich nicht, aber kann ich morgen *protz*"

Thor - - Poi-Moves

Beitrag

Jeehaa obwohl das mit dem morgen ja nur metaphorische gemeint war aber mit dem protz dahinter erfüllt es seinen Zweck absolut XD

Thor - - Poi-Moves

Beitrag

Bei der Umfrag fehlt mir immer die Auswahlmöglichkeit: Kenn ich nicht und kann ich morgen

• @feuerfuenkchen tja Cheffe ist wie gesagt ein bischien komisch.