Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 140.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
...die ovalen dinger sich auch viel schlechter aufzuwickeln (und NEIN, ich mach meine [lexicon]Poi[/lexicon] NICHT KÜRZER ) und spielen scih meiner ansicht nach einfach nicht geschmeidig. und wer nie hyperloops spielt, dem kanns ja auch egal sein obs gut geht oder nicht, gell aber vielleicht werd ichs mal probieren. bin grad auf der suche nach dem optimum für mich. so, hoff ich hab dich nicht verärgert. ach ja: hast du an den ovalen ketten wirklich karabiner befestigt? die mit 4mm dicke und 4cm …
-
ja, ist klar. das problem ist nur, dass verschweißte ketten in wien kaum zu finden sind. daher bin ich jetzt auf der suche nach sowas - mein favorit wäre ja eine panzerkette mit 2,5mm stärke und einzeln verschweißten gliedern... aber sowas finden ist fasst unmöglich. irgendwie hat mich deine antwort gerade verwirrt: kugelketten sind anfälliger? inwiefern meinst du das? bezüglich aufbiegen oder so? mfg, kathrin
-
hallo! ich meine eindeutig kugelketten. habe vor einigen tagen solch eine [lexicon]Kette[/lexicon] mit verschweißten gliedern an [lexicon]Poi[/lexicon] gesehen (also jede kugel an sich verschweißt, so dass an einer seite der einzelnen kugel eine schweißnaht zu erkennen ist). ich bin mir der unterschiede verschiedener ketten bewusst - beschäftige mich schon länger mit eigenbau und baue beinahe alles selbst. momentan bin ich dabei einiges am equipment von freunden und mir zu ändern und wir haben ü…
-
Hallo! Ich möchte mir Kugelketten von SAM kaufen. Allerdings steht bei der Beschreibung nichts bezüglich einzeln verschweißter Kettenglieder. Kann mir jemand sagen, ob die Glieder einzeln verschweißt sind? Außerdem hat mich der Preis etwas irritiert: 1,30€ für 10cm???? Ich hab vor 10 Meter zu besorgen, da geb ich ja mein ganzes Geld schon mal für die [lexicon]Kette[/lexicon] aus... Weiß vielleicht wer, wo es die [lexicon]Kugelkette[/lexicon] mit ca.8mm Durchmesser günstiger gibt? MfG, Kathrin
-
Fächer und kleinere Flamme
Beitraghallo! probiert vielleicht mal duftlampenöl - angeblich brennt das nicht so stark. ein tipp wäre auch die [lexicon]Fächer[/lexicon] einfach nicht zu tränken bis es tropft, sondern mit dem brennstoff zu sparen (dann rinnt das zeug nicht so die streben runter), bzw. gaaanz gut ausdrücken und ausschütteln. mehr kann ich leider nicht bieten. mfg, kathrin
-
Feuerkunstgruppe Daidalos
BeitragHallo! Ich fahr in den osterferien zu meinen eltern nach ybbs - wenn du/ihr lust hast/habt mal feuer zu spielen, wär ich gern dabei... allein ist ja fad...
-
11er weave?
Beitragmir stellt sich in bezug auf das üben der 7bt [lexicon]weave[/lexicon] die frage: will ich mir wirklich alle gelenke zusammenhauen? ich denke auf dauer können so arge verrenkungen nicht gesaund sein, auch wenns vielleicht gut aussieht. mfg, kathrin
-
also ich bin erst wieder dabei, wenn temperaturen abends über 10grad! ...und zum üben komm ich sowieso nicht MfG, Kathrin
-
jep! habs mir schon eingetragen - vielleicht kommt d. ja auch mit. mittwoch vormittag halt ich mir ebenfalls frei, damit ich nicht schon um 9 abzischen muss! freu mich schon!
-
wetter zwar genial, aber ich hab leider keine zeit - erst nächste woche wieder und da kommt eigentlich auch nur der dienstag in frage...
-
wie wärs mit morgen abend feuerspielen??? wär vom wetter her glaub ich sehr ideal - 18:30 würd ich gehen. wie schauts mit euch aus?
-
jajaja! vor allem wo ich ein paar neue stabsachen geübt hab - außerdem hab ich noch fackeln und feuerfächer, die ganz jugfräulich sind... gehört alles mal eingeweiht! musst dir noch ordentliche buben-snakes zulegen!
-
wenns die kälte halbwegs erträglich is gerne - aber nächste woche nach wetter.at jetzt doch warm werden mit temperaturen über 10grad (zumindest tagsüber halt). hab jetzt übrigens schon meine monkeyfists eingeweiht - die sind der hammer!!! brennen 10minuten total stark und erst dann leicht bläulich. ist halt ein bisschen unangenehm bei [lexicon]isolation[/lexicon] oder buzzsaw-sun, aber dafür UUUUR VIIIEL FEUER!!!!!
-
Langweilig?
Beitragok, also ich hab jetzt mal deinen tipp befolgt und das ergebnis war jedesmal das gleiche: buch fällt nach 5 sekunden runter, weil ich es mit den [lexicon]Poi[/lexicon] wegfetze... ba, kathrin
-
also kälte mäßig wärs bei mir schon gangen, aber zeitmäßig nie... und jetzt wo es bitterkalt werden soll könnt ich natürlich.... bin aber momentan ein bisschen am neue-sachen-mit-stecken-und-poi-üben, daher werd ich wohl erst wieder mitte märz gehen oder so... vorausgesetzt es hat abends um die 5grad plus! mfg, kathrin
-
MdW: Butterfly btb
Beitragalso ich spiel immer eine kombi aus [lexicon]behind the back[/lexicon] btf und "[lexicon]behind the head[/lexicon]". das heißt: einmal [lexicon]butterfly[/lexicon] hinterm rücken (einwärts) -> öffnen und nach oben ziehen -> einen butterly hinterm kopf. macht man auswärts-btf, kommt zuerst hinterm kopf und dann hinterm rücken... sieht recht nett aus... mfg, kathrin
-
Fackeln
Beitragwie meinst du griff? bei meiner konstruktion dient die holzkugel als griff. oder meinst du griffband, damit die hand nicht rutscht?