Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 140.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wien Muss Wieder Brennen
Beitraghallo! die aspernbrücke ist die brücke bei der urania. also mit u4/u1 bis schwedenplatz fahren und dann noch 5 minuten gehen. dort gehen zwar oft leute spazieren oder gassi mit dem hund, aber jetzt bei der kälte wohl eher weniger als normal. baba
-
Wien Muss Wieder Brennen
Beitraghallo! ich hätte im prinzip mal wieder lust ein bisschen zu zündeln (kann an beiden händen und füßen abzählen, wie oft ich heuer gespielt hab...). wäre es nicht geschickter einfach unter die aspernbrücke zu gehen? dort ist (nicht zu wenig) platz, es kann nichts brennen und die polizei sagt auch nichts. vorraussetzung ist halt, dass alle beteiligten verantwortungsvoll mit dem feuer umgehen, sonst ist die polizei nicht mehr so nett wie sonst immer... bei mehr als 5 leuten wirds allerdings platzmäß…
-
doppelstaff einige fragen
Beitragna viel spaß mit deinen neuen staberln bezüglich der show-länge stimme ist hannes zu: 15 minuten sollte maximum sein und zugaben gibt es bei mir nie ... aber wie mans im endeffekt macht muss man sowieso selber entscheiden. wünsch dir hals und beinbruch fürs anzünden!
-
Beitraghui! 20min? so lange feuershow hab ich erst einmal gesehen... und die war von den walküren (leswalkyries.com). die drei mädls haben die show mit dermaßen viel witz rübergebracht, dass es auch in einer stunde nicht fad geworden wäre... ich glaub ich hab dann eh auch das 6,5cm band oder so... wie gesagt, brennt echt arg. ich stell mal ein foto in meine galerie davon, dann kannst du sehen wie groß die flamme ist.
-
Beitraghallo! meine neuen doppel-stäbe sind 91,5 cm lang. die (über)länge ist auch notwendig: habe je 60cm von sams 6cm band befestigt und sie brennen wie sau. will man von anfang an auch langsam spielen können muss einfach weniger [lexicon]Lampenöl[/lexicon] auf den docht... baba, kathrin
-
Tricks für Anfänger
Beitraghallo! [lexicon]Wirbel[/lexicon] sind nicht unbedingt notwendig. bei meinen feuerpoi hab ich zwar welche eingebaut (unterhalb der fingerschlaufe), aber bei den übungspoi habe ich bisher immer komplett darauf verzichtet. liegt daran, dass das spielen mit feuer einfach gefährlicher ist und meiner meinung nach die [lexicon]Poi[/lexicon] sich möglichst "sicher drehen" solllten; beim üben ists scheiß egal, wenn sich da was verheddert, was so gut wie nie vorkommt. mfg, kathrin
-
Paraffin???
BeitragHallo! Soviel ich weiß ist Petroleum ein Paraffin, nämlich genauer das Paraffinum liquidum. [lexicon]Lampenöl[/lexicon] besteht ebenfalls aus Paraffinum liquidum. Was genau Petroleum und [lexicon]Lampenöl[/lexicon] unterscheidet, beziehungsweise ob es überhaupt einen Unterschied gibt, kann ich nicht sagen. Das Problem mit dem bunten, duftenden [lexicon]Lampenöl[/lexicon] hatte ich auch schon oft, allerdings immer nur, wenn ich meine Eltern besucht habe. Dort gibt es im nächsten Baumarkt in Wiese…
-
Tricks für Anfänger
Beitragmit flowers würde ich persönlich erst beginnen, wenn du [lexicon]butterfly[/lexicon], [lexicon]weave[/lexicon] und [lexicon]windmill[/lexicon] in alle richtungen kannst. wenn möglich auch mit öffnen und wechseln zwischen den figuren. ich rate das einerseits, weil flowers schon mehr gefühl für die [lexicon]Poi[/lexicon] verlangen als die oben genannten figuren, und weil sie im endeffekt nicht so arg spektakulär ausschauen. mfg, kathrin
-
Tricks für Anfänger
Beitraghallo! auf homeofpoi.com findest du ebenfalls lern-videos. als ich angefangen habe mit poi-spielen hab ich zuerst einmal die seite durchgeackert, bevor ich mich unter anderen menschen poi-spielen getraut habe viel erfolg und lass dich von deinen [lexicon]Poi[/lexicon] nicht unterkriegen (die können anfangs sehr fies sein und auch handgreiflich werden!) kathrin
-
MdW: 4bt Waistwrap btb
Beitrag@darolla: irgendwie hab ich den begriff einer "non turning [lexicon]weave[/lexicon]" noch nie gehört. wie du es beschreibst hab ich das auch noch nie wirklich gespielt, da es meiner ansicht nach sehr unsäthetisch aussieht. bezüglich waistwrap stellt sich mir aber die fragen: darf man den oberkörper kein bisschen bewegen, da es dann eine non turning [lexicon]weave[/lexicon] ist? und wie kann es sein, dass bei mir die [lexicon]Poi[/lexicon] immer 3 mal (pro seite) am kopf vorbeifliegen, wenn ich "…
-
MdW: 4bt Waistwrap btb
Beitragich kann das zwar, denke aber, dass der "normale" 3bt auch ausreicht. wird der in beide richtungen beherrscht, kann man sich mit der [lexicon]weave[/lexicon] [lexicon]BTB[/lexicon] genauso bewegen, wie wenn man sie vor dem körper spielt (drehungen in alle richtungen, öffnen, 360° um den körper spielen ohne sich irgendwie zu bewegen usw.) mfg, kathrin
-
MdW: 3bt Butterfly
BeitragFür mich ist diese Figur ebenfalls ein split-time ttn... irgendwie sträubt sich was in mir, für einen butterfly-move den begriff "[lexicon]weave[/lexicon]" zu verwenden schöne feiertage! kathrin
-
Maori Poi Video
Beitragwas mich irritiert: da zeigt einer die zunge - ist das nicht eigentlich das "kriegszeichen" der maori? korrektur: Kriegserklärung habe ich gemeint...
-
Bengal Liquid
Beitraghallo!!!! sorry, dass ich letztens nicht zurückgeschrieben hab (irgendwie wird der stress nicht weniger, sondern immer mehr)!!! wo übstn du in letzter zeit immer so? hab dich nie gsehen,wenn ich mal im burggarten war... feuerspieln wird bei mir noch ein bissl dauern.... hab einen wehen rechten daumen (vom shower üben) und ein wehes linkes handgelenk, dass nicht aufhören will zu schmerzen (schon seit ein paar monaten).
-
Bengal Liquid
BeitragHallo! Ich hab vor einigen Tagen von einer Chemikerin einen guten Tipp bekommen, um grünes Feuer mit Spiritus herzustellen: Zuerst die Borsäure in Wasser lösen und anschließend unter den Spiritus mischen. Hat echt super funktionert! kathrin
-
Bengal Liquid
Beitragok, vielen dank! hab mir sowas schon gedacht... mfg, kathrin
-
Bengal Liquid
BeitragHallo! Ich hab zu dem thema auch gleich eine frage: Hab jetzt schon oft gelesen, dass borsäure in spiritus löslich ist. kann man borsäure auch einfach in [lexicon]Lampenöl[/lexicon] lösen? hätte das gerne geklärt, bevor ich mich ans tüfteln mach mfg, kathrin
-
matt terry macht mich verrückt!
Beitragalso ich hab mir jetzt griffkugeln gemacht, die ca 35% des heads wiegen und damit klappt es super. mfg, kathrin