Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 140.
-
Wien Muss Wieder Brennen
Beitraghey! geht am donnerstag wer von euch "unter die brücke"? ich war grad das erste mal seit 6 monaten zündeln und hab festgestellt, dass ich öfter gehen muss! baba, kathrin
-
Schwinglieren!
Beitragmir wurde gesagt, dass es für das material irre schlecht ist, wenn nur zum teil getränkt wird, weil der ungetränke teil davon kaputt geht. wie genau das vor sich geht, weiß ich aber nicht; habs einfach so mal geglaubt. kathrin
-
Wien Muss Wieder Brennen
Beitrages sollte am freitag sein, da letzte woche donnerstag...
-
Wien Muss Wieder Brennen
Beitragist diesen donnerstag oder freitag wer spielen? ich trau mich endlich aus dem winterloch um mag wieder mal zündeln... langlang ists her... baba, kathrin
-
Diplomarbeit: Poi-Therapie
Beitragich würde mich auch sehr dafür interessieren die arbeit zu lesen, wenn sie fertig ist! aufgrund mangelnder erfahrungswerte kann ich dir bei deinem problem aber leider nicht weiterhelfen. baba, kathrin
-
Schwinglieren!
Beitragich hab heute die schwinglis zufällig gesehen. mir stellt sich die frage, wie man diese dinger "gscheit" werfen soll, weil sie an beiden enden gleich schwer sind (ich weiß schon dass es geht, aber ich tu mir zum beispiel leichter, wenn die enden unterschiedlich schwer sind. wie bei keulen halt)? ba, kathrin
-
Schwinglieren!
Beitraghahaha!!! unglaublich! ich hatte bisher ja noch gar nicht daran gedacht, dass man stecken und [lexicon]Poi[/lexicon] auch werfen kann...
-
MdW:Yo yo style wrap - unwraps
BeitragWAS IST DAS????
-
hallo! ich persönlich kann erkennen, dass es ein [lexicon]inwards[/lexicon] [lexicon]butterfly[/lexicon] sein soll (oder?). allerdings bezweifle ich, dass ein kindergartenkind dazu in der lage ist, weil ein kind in dem alter noch nicht fähig ist eine bewegung derart abstrahiert wiederzuerkennen. baba, kathrin
-
MdW: Noname die 2te
Beitragdas ist echt irre! hab an die 5 minuten gebraucht um zu verstehen was da los ist... irre irre irre. muss das gleich versuchen.... irre!
-
MdW: Antispin flower mit turns
Beitragok, gut. jetzt bin ich zufrieden baba, kathrin
-
MdW: Antispin flower mit turns
Beitragähm - ich will mich ja nicht aufpudln, aber: eine antispin-flower mit turn schaut doch anders aus?! oder mach ich irgendwas falsch...
-
Wien Muss Wieder Brennen
Beitragna dann hoffen wir, dass wir nächste woche alle gesund und munter sind und uns niemand davon abhalten kann unter die brücke zu gehen!
-
Wien Muss Wieder Brennen
Beitragich habs bis jetzt ja leider noch immer nciht geschafft mal vorbeizuschaun... häng seit über einem monat einem grippalen infekt nach und es wird einfach ned besser... ich hoffe ich schaffe es nächste woche! mag echt wiedermal zündeln!!!!
-
Wien Muss Wieder Brennen
Beitragok, dachte weil bei dir auch "ua" steht... find ich super! werde auf jeden fall öfters mal vorbeischauen! bis bald mal!
-
Wien Muss Wieder Brennen
Beitragja danke für den eintrag auf studivz! leider bin ich eben genau nächstes we nicht in wien... blede gschicht. das nächste mal gerne!!! baba! ahja: machst du "auch" astronomie? ich hab heuer angefangen aber mittlerweile wieder abgebrochen, weil ich momentan wohl doch "nur" arbeiten möchte... vielleicht in ein paar jahren dann doch wieder...
-
Wien Muss Wieder Brennen
Beitragfrüher wars donnerstags. mir persönlich ist es eigentlich ganz gleich, an welchem tag. baba, kathrin
-
Wien Muss Wieder Brennen
Beitraghallo nochmals! hab zufällig grad mit einem freund telefoniert und ihm vom "feuertreff" erzählt. er meinte, dass dienstag und mittwoch bei ihm gingen, donnerstag leider gar nicht. verständlicherweise kann nicht auf jede person, die vor hat hinzukommen, rücksicht genommen werden; aber vielleicht lässt sich ja noch was machen (ich kann nächsten donnerstag ja auch nicht)? baba
-
Wien Muss Wieder Brennen
Beitragist mir jetzt fast peinlich: zuerst bringe ich dich von deinem eigentlichen plan weg, dann muss ich schon wieder absagen. muss leider am 29. nach der arbeit aufs land fahren... tut mir jetzt echt leid!!! bezüglich den treff wiederzubeleben kann ich dir leider kaum helfen: kenne außer mir ganze 3 feuerspieler, wobei ich von 2en weiß, dass sie wohl eher wenig lust haben in der kälte zu zündeln. ich selbst würd gern hin und wieder spielen gehen, aber leider ist auch bei mir die zeit der "feuerbegei…
-
Wien Muss Wieder Brennen
Beitragja genau. wobei ich bei den "alten treffen" nie dabei war. soviel ich weiß gibts die ja schon seit jahren nicht mehr...