Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-90 von insgesamt 90.

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Lara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

also bei mir (in Mittelfeld) hatte es geregnet *wunder*

Lara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

sorry Leute, aber ich habe keine Lust bei Regen los Ich werde dann lieber noch die Nase in die Bücher stecken und hoffen, dass ich nächstes mal was besseres als ne 3 schreib...

Lara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

wo wollen wir uns denn treffen, wenn es regnet? Die Sonne hat sich nämlich hinter den Wolken versteckt

Lara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

wenn morgen so geniales Wetter ist wie heute, dann komme ich zum Rathaus und bleibe bis open end. Werde natürlich auch noch den Fotoapparat aufladen allerdings muss ich gestehen, dass ich noch nicht die neuen Moves geübt habe *schäm* ich freue mich schon so tierisch auf morgen und dann können wir ja auch noch mal besprechen, bei wem ihr bestellt und was die LED-Poi bei dem kosten...

Lara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ja, genau die sind das und mit dem Preis kann ich mich auf jeden Fall viel besser anfreunden...

Lara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

wollte für meine [lexicon]Poi[/lexicon] neue Batterien kaufen und bin mal eben in Karstadt rein (wusste nicht, wo ich sonst welche bekomme). Doch EINE Batterie soll 6,50 Euro kosten. Ein paar [lexicon]Poi[/lexicon] kosten mich aber nur 15 Euro inkl. Versand. Also hab ich beschlossen, mir neue zu bestellen bin mal gespannt, wann sie ankommen...

Lara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich muss für morgen leider absagen. Ich schreibe am Montag eine wichtige Klausur und bin am WE wieder in der Heimat, so dass ich Sa und So. nicht zum Lernen komme Sorry!!

Lara - - PLZ 3xxxx

Beitrag

so weit ich weiß, soll es schön werden. Ich werde wieder ab 20 Uhr da sein...

• mal wieder anfangen...

Lara - - Poi

Beitrag

ach... sorry kann jemand den Thread verschieben?

• mal wieder anfangen...

Lara - - Poi

Beitrag

Hallöchen, seit einigen Jahren hab ich die Pois nicht mehr angerührt, aber der Drang zu spielen wurde immer größer. Also stellte ich mich heute in den Garten und hab mal die Basics ausprobiert. Siehe da: Ich habe ALLES verlernt. Inkl. das Gefühl dafür. Gibt es in Hannover zufällig jemanden, der Lust und Zeit hat, es mir (erneut) bei zu bringen?! Würde mich echt riesig freuen!!