Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 90.
-
bin jetzt Single...
-
Servus, also morgen habe ich Frühdienst. Kann also zum Treffen kommen. Wieder Halle? Ich muss aber am Samstag wieder zum Frühdienst. Deswegen kann ich nicht lange bleiben Freu mich aber schon darauf, Euch alle wieder zu sehen!
-
@lichti: Was möchtest du mit Deiner Signatur eigentlich aussagen? Und danke für das Kompliment mit dem Bild
-
morgen werd ich auch wieder dabei sein. Also was ist? Halle? Und danach? Wer kommt denn nu alles?
-
ich melde mich erst mal ab. Die Schule hat bei mir wieder angefangen und die Dozenten sind gerade der Meinung, dass es lustig ist, wenn wir tägl. min. eine Klausur schreiben. Dem entpsrechend werd ich mich auf meinen Hintern setzen und lernen müssen. Sorry!! In vier Wochen ist alles vorbei und ich komm wieder!! LG, Lara
-
glowball.de
BeitragHabe vorgestern ja bei glowball.de bestellt und heute kam es schon an. Voller Vorfreude öffnete ich das Paket und wurde total enttäuscht! Also wenn die [lexicon]Poi[/lexicon] 10 Euro gekostet hätten, wäre ich mit der Qualität und Verarbeitung zufrieden gewesen, aber für 20,99 Euro sind die Comet [lexicon]Poi[/lexicon] VVVIIIIEEEELLLL zu teuer. Es handelt sich um einen Tennisball, wo ein Schnitt gesetzt wurde und ein Schlüsselring reingezwängt wurde. Dieser Ball steckt in einer viereckigen Tasche…
-
also wenn ich die Wahl habe, würde ich beide ausprobieren und mit denen ich besser zurecht komme (bin doch so dusselig), die würd ich dann nehmen =P
-
Danke, danke, danke Chris! Also wie die letzt endlich heißen, ist mir egal. Hab mir eben auch schon welche bestellt, aber halt unter dem anderen Namen. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass sie bis Montag 8 Uhr da sind, deswegen würde ich Dein Angebot gerne annehmen Bin schon gespannt, was die Kollegen sagen werden...
-
Poi mit Schweif
BeitragHallöchen, kann mir jemand am Freitag seine [lexicon]Poi[/lexicon] mit Schweif ausleihen? Ich glaube, die nennen sich "Comet [lexicon]Poi[/lexicon]" oder so ähnlich. Ich hoffe, es weiß jeder, was gemeint ist, ansonsten bitte noch mal nachfragen. Es ist mir sehr wichtig, dass ich sie Montag und Dienstag in Beschlag nehmen darf. Da fahre ich in die Lüneburger Heide zur Fortbildung von meiner Klinik aus und möchte dort Nachmittags/Abends ein wenig mit meinen "Künsten" angeben (setzt natürlich immer…
-
für Lohra hab ich noch zwei Plätze im Auto frei. Wir fahren frühestens um 18:30 Uhr in Hannover los! Bitte per PN melden.
-
Hallöchen, wenn das Wetter schön ist, werde ich ab 20 Uhr am Rathaus sein. Falls das Wetter schlecht ist, werde ich allerdings nicht kommen. Habe am Samstag (mal wieder) Frühdienst und kann deswegen nicht so lange. Aber eine gute Nachricht hab ich: Ab dem 30.08. hab ich wieder Schule und damit die WE's frei Da es jetzt auch früher dunkel wird, kann ich sogar bis zum Feuer bleiben Bye, Lara
-
Servus, werde diesen Freitag wohl nicht kommen können. Lars feiert seinen Geburtstag. Was macht ihr denn am WE? Vielleicht kann man sich ja da noch mal treffen?!
-
Servus, also ich komme heute Abend wohl nicht. Das Wetter ist ja auch nicht prall und auf Halle hab ich ehrlich gesagt keine Lust... Werde aber Chris gegen 21 Uhr noch mal anrufen und genaueres erzählen. Also Chris, halt Dein Handy bereit
-
ich werde nach dem Spätdienst nur dann aufschlagen, wenn ich am Samstag keinen Frühdienst hab... Entscheidet sich wohl erst morgen...
-
Zitat von Fuego: „@Lara, herzlichen Glückwunsch, wenn ich wieder da bin, üben wir das ganze rückwärts :D“ na Du hast Sorgen
-
Nur noch mal für Euch zur Info: ICH KANN ES!!! ^^ Danke an alle, die mir geholfen habe, meine Hände zu sortieren
-
evtl. neh mich mir Donnerstag und Freitag frei. Wenn es genehmigt wird, wär ich mit dabei, da ich dann am Freitag nicht kann!
-
ja cool. Also ich freu mich schon tierisch auf heut Abend
-
morgen soll total cooles Wetter werden. Wer ist denn dann alles beim Rathaus?
-
cool! Also abgeneigt bin ich nicht!! Vielen dank!!