Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 90.
-
falls das Wetter nachher aufklart und einiger maßen trocken ist, treff ich mich mit Freunden in meinem Garten. Das wird aber gegen 18 Uhr spontan entschieden. Da dort durchaus Feuer angezündet werden kann, können die wenigen, die heute Zeit haben, auch zu mir kommen... Adresse gibt es bei Interesse via PN.
-
Mittwoch hab ich Spätidenst. Werd meine Sachen mit zur Arbeit nehmen und evtl. danach in den Park kommen. Weiß aber noch nicht, ob es wirklich klappt. Kommt halt auch darauf an, wie der Dienst verläuft und wie fertig ich bin...
-
Hallöchen, auch morgen werd ich wohl wieder nicht anwesend sein können. Arbeit etc. Freu mich aber schon auf meinen Urlaub, denn da werd ich wohl immer Zeit finden!
-
Hey, ich bin morgen auf das Fährmannsfest eingeladen worden und werde diese Einladung wohl auch annehmen. Deswegen werd ich nicht da sein...
-
Bei schönem Wetter werde ich ab ca. 20:30/ 21 Uhr beim Rathaus sein...
-
Hallöchen, am Mittwoch hab ich zwar Spätdienst, aber am Donnerstag gleich wieder Frühdienst, weswegen ich nicht oder nur kurz da sein werde...
-
wird sich am Mittwoch in der Halle getroffen oder bei den Treppen?
-
Ich werd Freitag bis oben end da sein. Brauch dringend einen Tapetenwechsel!
-
Zitat von Lichti: „Hallo wollte mal fragen ob jetzt noch wer zum Hai in den Mai nach Stemwede kommt zum abfeuern.Ich fahre Freitag Vormittag von Hannover mit DB Niedersachsenticket über Bremen. :thinker:“ Ich nicht...
-
Mein Bruder hat sich spontan entschlossen zu unseren Eltern zu fahren und ich werd mich da mal anschliessen. Komm ja sonst so selten nach Goslar. Bin morgen Abend wieder in Hannover.
-
Hey, ich bin gerade in der Endoskopie eingesetzt und da stehen morgen bis 22 Uhr Termine auf dem Plan. Werd danach so fertig sein, dass ich keine Lust hab zum Training LG, Lara
-
Ich wär dabei Chris!
-
ich werd auch Halle sein
-
Zitat von Fuego: „Deswegen habe ich das Peter Fechter Ufer Vorgeschlagen... aber das hat wohl keiner gelesen. Das ist das Ufer der Ihme, direkt bei der Halle ;)“ Ich habs gekonnt ignoriert
-
Zitat von Robbi: „wollen wir uns nicht erstmal in der Glocke treffen und dann das mit den Hulla Hoop spielerinnen klären, ob wir uns vorm Rathaus treffen, denn ich schließe ja die Halle auf und muss dementsprechend da sein. “ Hey, sorry, wusst ich nicht. Also ich werde dann zur Glocksee kommen Freu mich schon auf Euch alle
-
Servus...
BeitragWillkommen bei uns und viel Vergnügen bei Deinem Hobby!
-
Wie soll denn das Wetter morgen werden? Treffen wir uns draußen beim Rathaus?
-
Da ich diese Woche nun doch Frühdienst habe, werde am Mittwoch dabei sein (es lebe die Spontanität)
-
ich war gestern mit in Berlin und es war SUPER!!! Haben gefeiert, gefeuert und die Welt unsicher gemacht. Es war richtig, richtig herrlich!! Gestern hab ich mich mal wieder so richtig wohl gefühlt und neue Energie getrankt Jetzt kann das Leben nur noch besser werden, denn jetzt weiß ich wieder, wie man lebt... Danke Euch!!
-
Hey, bei mir würde es auch erst ab 21 Uhr was werden, da es mir aber draußen zu kalt ist, werd ich mich mit einem guten Buch (Innere Medizin) zurück ziehen und den Abend... "geniessen"...