Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Eure Hilfe ist gefragt...bitte!

ATM - - Poi

Beitrag

ich schreib auch facharbeit über poi! bin an ner schule in münchen muss das ganze aber auch noch auf englisch machen... wenn du lust hast können wir ja mal sachen vergleichen und quellen austauschen. meine gliederung ist ungefähr so: was ist [lexicon]Poi[/lexicon] maori origin poi-chants haka kind of [lexicon]Poi[/lexicon] ..... easy moves advanced moves modern performances led fire firegroups material ... medical use coordination training dance, posture ... and so on.... ich kann mich grad nich…

• Poi History

ATM - - Poi

Beitrag

hey leute ich hab ein großes problem! ich schreib eine facharbeit über [lexicon]Poi[/lexicon] finde aber leider keine literatur zum thema wie über rituale der maori, verbreitung, heutige anwendung oder anwendung im medizinischen bereich... falls irgendwer von euch was darüber weiss oder bücher/internet seiten dazu kennt sagt mir doch bitte bescheid. lg lena

• Poi in Munich?

ATM - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hopefully... but how long r u staying in italy? im going to the european juggling convention in athen and we will hitchhike back trough italy... maybe we will just run into each other. anyway have a great time traveling

• Poi in Munich?

ATM - - PLZ 8xxxx

Beitrag

that would be awesome... when do u have time?

• Poi in Munich?

ATM - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hey shaman im the poigirl of buschfeuer and as u can see ill tell u about whats going on in our group... the next meeting might be at 14.7 but we r not quite sure about it... if ur still in munich at this time just look it up on buschfeuer-muenchen.de would be awesome to have a guest from outside at the meeting! lets get more multicultural! cya lena

• @buschfeuer

ATM - - PLZ 8xxxx

Beitrag

ich fänds auch mal ganz interresant zu wissen wann wir uns jetzt eigentlich zur choreoprobe treffen sollte des nicht eigentlich morgen sein? sonst wer hat lust morgen irgendwo spielen zu gehen wenn das wetter so bleibt ist outdoor ja regelrecht zwingend. lg lena

• naja

ATM - - PLZ 8xxxx

Beitrag

also tut mir leid wenn ich euch da wiedersprechen muss aber so schlimm ist münchen nun auch wieder nicht und hier gibts mehr spieler als man vll denkt... australien ist da noch besser besonders das moonfest in shorncliff! aber das ist nun wirklich zu weit weg. lg lena