Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-75 von insgesamt 75.

• verbrennung im mund

derNarr - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

naja nur ein kleiner tipp jedem das seine

• suche musik

derNarr - - Musik

Beitrag

tatsache zwar nicht ganz so geil weil wegen ohne text aber immerhin Feuer frei! youtube.com/watch?v=q786r-S6D4M Benzin youtube.com/watch?v=s5Evr7OG3Dg falls es nochjemand braucht achja gema technisch ist das abgeklärt

• suche musik

derNarr - - Musik

Beitrag

kann man sonst irgendwo die instrumental version kriegen ? naja werde das gleich mal googlen es findet in einem theater statt

• suche musik

derNarr - - Musik

Beitrag

Hat evtl jemand ne idee ? hatte mir die lieder benzin und feuer von rammstein erst rausgesucht aber denke das ich das so nicht bringen kann (der kinder wegen) hat wer irgendwas evtl. instrumentales aber hart klingendes langsames? ok sieht mir grade sehr wiedersprüchlich aus was ich da habe jemand ideen?

• verbrennung im mund

Beitrag

ich benutze zum schutz von lippen gesicht immer melkfett ist gut für die haut und man verbrennt sich auch nicht so schnell mache das immer etwas dicker auf meine arme vorm körperfeuer

• anfänger

Beitrag

Ok werde ich mir zu herzen nehmen

• anfänger

Beitrag

@Dan Wumbaba danke für dein kommentar aber ich habe mich mit dem feuer an sich schon länger beschäftigt sei es mit einer "brennenden" hand oder auch feuerschlucken ich bin mir meiner sache auch sehr sicher und habe jemanden dabei der mir hilft und mit einer nassen decke und einem co2 löscher bereit steht ;P naja aber danke das du dir sorgen machst achja und wenn was schiefgeht (was ja durchaus auch beim besten üben passieren kann) denke ich das ich schon richtig reagieren werde also zur sicherhe…

• anfänger

Beitrag

Hey also ich habe mir jetzt extra pyrofluid besorgt. Was giebt es zu beachten beim spucken ? Tipps zur vorbereitung also vor dem spucken? Ich bin auch fleissig am üben mit wasser !!! Bin mir auch den gefahren des spucken bewusst. Was giebt es für tricks beim feuer schlucken ? Bin für jeden tip dankbar

• Zitat von AvB: „mir ist ein künstlername für dich eingefallen: Billy Burniro“ wie kommstedarauf ?

• Naja mein helm sieht wahrscheinlich nicht ganz so toll aus aber wenn man den mit der hand im dunkeln entzündet wird der auch seinen dinst tuhen ist ja erstmal ein prototyp

• Zitat von AvB: „Frage: was bringt hitzebeständiger Lack, wenn das Trägermaterial nicht hitzebeständig ist??? das ist ja kein Hitzeschild!“ naja doch habe da einen der das schon abhält ausserdem sind da glaube 2cm abstand zwischen helm und docht sprich das dürfte gehen ausserdem trägt der lack dazu bei das der helm nicht hässlich blau sondern schwarz ist was schon allemal ein grund ist :]

• suche musik

derNarr - - Musik

Beitrag

hey such (wer hätte es gedacht) musik für meinen auftritt bräuchte etwas was ruhig anfängt und das ab der stelle wo ich das überall anzündbare streichholz in die schale werfe richtig abgeht (so metal rock?)^^ kennt ihr da was? direckte youtube links wären am besten für die sofortige verkostung der musik

• was ihr alle für ideen habt XD naja habe mir heute im baumarkt nen günstigen helm gekauft welchen ich mit hitze beständigem lack einsprühen werde auf diesen kommen schrauben auf welche mit abstand der docht kommt bilder kommen noch

• Hatte mir das so überlegt das ich mir nen helm bastle der meinen kopfschütz Auf den werde ich dann ein gestell basteln mit docht Wer noch ideen oder tipps generell zu feuerkrams hat bin ich immer froh drüber Werde euch das ergebnis dann vorstellen

• hey könnte etwas hilfe gbrauchen bin noch recht neu im thema feuer will aber was vorführen und bin auch schon am planen da ich schon lange meinen irokesen stolz trage hatte ich mich gefragt ob ich mir nicht irgendwie einen flammenden iro machen kann? hat da wer ideen? (möglichst so das ich nicht meine haare verliere ;P und habt ihr sonst noch ideen fürs selber anzünden oder andere kleine tricks und tipps? hoffe auf antworten derNarr :D