Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 75.
-
Lycofackel
Beitragjo so wie du das sagst habe ich meine jetzt auch gebaut wird noch dieses wochenende getestet
-
Lycofackel
Beitragalso habe mir heute im baumarkt mal das grund material gekauft ein alurohr so ne bambus gartenfackel wo ich den behälter wo sonst das [lexicon]lampenöl[/lexicon] reinkommt für mich sehr gut geeignet aussah diesen werde ich mit rohr schellen an dem rohr wo oben docht rankommt befestigen werde mir noch ein sieb blech holen was ich dann oben auf die dose setze zur verteilung des lycos danke für all eure tipps und werde dann mal ein video machen wie es letzten endes aussieht heute wird noch gross ly…
-
Lycofackel
Beitragund mit dem siebgitter biste zufrieden?
-
Lycofackel
Beitragkann man die öffnung mit einem salzstreuer vergleichen? werde gleich mal zum baumarkt fahren und mir alles zusammensuchen und noch stalwolle
-
Lycofackel
Beitraghey hat evtl. jemand ein bild wie die öffnung wo das lyco rauskommen soll aussieht? würde mir helfen bei meiner vorstellung wie ich mir eine baue
-
shake off?
Beitragok danke für all die tipps und tricks man muss ja nicht nur aus eigenen fehlern lernen
-
shake off?
Beitragwie bringt ihr das überschüssige [lexicon]lampenöl[/lexicon] (oder andere flüssigkeiten) aus euren geräten? ich meine pois schleudert man evtl. kurz durch aber was habt ihr sonst für tricks und tipps?
-
Sparkling Poi
Beitragoh cool jemand aus bremen naja ok habs mir etwas anders vorgestellt aber erfüllt seinen zweck danke sehr
-
Sparkling Poi
BeitragHat evtl. Jemand mal ein bild oder video wie er/sie mit den stellas spielt ? Wollte mir diese evtl. Bestellen da sie mir als die wohl "Ungefährlichste" möglichkeit erscheint diesen tollen funken effekt zu erhalten Aber würde halt zu gerne sehen wie das ausschaut Vielen dank schonmal an die fleissigen helfer hier
-
hey wollte mal fragen was ihr so für körperfeuer benutzt? also ich bin momentan bei einem alkohol stehen geblieben aber irgendwie sind die flammen nicht so wie gewünscht. hatte auch mal spezial benzin verwendet aber das war nicht viel anders also was verwendet ihr so ? und was habt ihr da für tricks? ich persöhnlich arme kalt abspülen am besten keine haare wo das körperfeuer sein soll und melkfett freue mich auf antworten
-
Haha also als erstes er ist noch nicht lackiert da der lack nicht auf plastik hält ( was so im nachhinein auchziemlich logisch ist) Ich fand aber gut das der helm nicht wirklich heiss wird Wahrscheinlich dadurch das er luft von unten ansaugt und die heisse luft nach oben steigt Und ja es ist kein perfekter iro hat aber trotzdem eine tolle wirkung von der seite oder von vorne Das zeug womit ich den docht getränkt habe heisst spezial benzin Das ist recht reines wasch benzin vergleichbar mit wund o…
-
anfänger
BeitragSchätze nicht das man sich kennt höchstens von der jonglierconvention in bremen