Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75.
-
ejc 2015
BeitragWieso legen die die ejc nicht nach bremen oder hannover
-
ejc 2015
BeitragZitat von Lady-Nelson: „Waaaas, Karlsruhe klappt auch nicht? Das war mein Trostpflaster dafür, dass Irland bei mir nicht klappt dieses Jahr... :´-(“ Ich leide mit dir
-
ejc 2015
Beitragna super, erst schaffe ich es nicht zur ejc in irland dieses jahr und dann fällt die nächstes jahr auch noch aus
-
Welche Ketten ??
BeitragHi pekasus, Ich bin zwar kein profi spieler aber ich würde niemals wieder unverschweiste nehmen seitdem sich bei mir mal ein kettenglied leicht geöffnet hat. Ich habe es nach dem üben gemerkt und seit dem benutze ich nurnoch verschweißte
-
Ok, ausgeführt haben wir es auf festem untergrund. Draussen mit genug abstand zu Gebäuden. Da ich eine kleine feuerschale hatte war die flamme nicht riesig (circa 2m) aber denke das man eine grössere flamme erzielen kann bei mehr und heisserem [lexicon]lampenöl[/lexicon]. Aber bitte sollte es nachahmer geben dann achtet darauf das ihr an einem windstillen ort steht! Sonst zieht euch die feuerwolke einfach weg was ins auge gehen könnte. Die kids aus der Thw jugend fanden es auf jeden fall spannen…
-
Ok nachdem wir zur sicherheit einen pulverlöscher bereit gestellt hatten konnte es losgehen ich habe das feuer wie in dem video beschrieben mit waschbenzin angemacht. Alles super dann habe ich ( dick in klamotten gepackt man weiss ja nie ) mit einem becher wasser der an das ende eines langen besenstiels geklebt war etwas wasser in die flamme gegossen. Der gewünschte effekt wurde damit mehr als gut erziehlt und die münder der kinder standen weit offen. Als ich ihnen dann erzählt hatte das dies ke…
-