Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75.
-
ejc 2015
BeitragWieso legen die die ejc nicht nach bremen oder hannover
-
ejc 2015
BeitragZitat von Lady-Nelson: „Waaaas, Karlsruhe klappt auch nicht? Das war mein Trostpflaster dafür, dass Irland bei mir nicht klappt dieses Jahr... :´-(“ Ich leide mit dir
-
ejc 2015
Beitragna super, erst schaffe ich es nicht zur ejc in irland dieses jahr und dann fällt die nächstes jahr auch noch aus
-
Welche Ketten ??
BeitragHi pekasus, Ich bin zwar kein profi spieler aber ich würde niemals wieder unverschweiste nehmen seitdem sich bei mir mal ein kettenglied leicht geöffnet hat. Ich habe es nach dem üben gemerkt und seit dem benutze ich nurnoch verschweißte
-
Ok, ausgeführt haben wir es auf festem untergrund. Draussen mit genug abstand zu Gebäuden. Da ich eine kleine feuerschale hatte war die flamme nicht riesig (circa 2m) aber denke das man eine grössere flamme erzielen kann bei mehr und heisserem [lexicon]lampenöl[/lexicon]. Aber bitte sollte es nachahmer geben dann achtet darauf das ihr an einem windstillen ort steht! Sonst zieht euch die feuerwolke einfach weg was ins auge gehen könnte. Die kids aus der Thw jugend fanden es auf jeden fall spannen…
-
Ok nachdem wir zur sicherheit einen pulverlöscher bereit gestellt hatten konnte es losgehen ich habe das feuer wie in dem video beschrieben mit waschbenzin angemacht. Alles super dann habe ich ( dick in klamotten gepackt man weiss ja nie ) mit einem becher wasser der an das ende eines langen besenstiels geklebt war etwas wasser in die flamme gegossen. Der gewünschte effekt wurde damit mehr als gut erziehlt und die münder der kinder standen weit offen. Als ich ihnen dann erzählt hatte das dies ke…
-
Hey, vorneweg NEIN ich habe nicht vor es aus lust und laune mit wasser zu löschen!!! ich ersticke meine [lexicon]flammen[/lexicon] immer mit feuchten decken!!!! Aber ich wollte meiner Jugendgruppe Brandschutzmasnahmen näher bringen! und da wollte ich fragen ob man bei heißem brennendem [lexicon]lampenöl[/lexicon] den selben effekt erzielt wie mit einem herkömmlichen fettbrand? also wenn man dort wasser reinkippt? Ich werde auch für genügend sicherheitsabstand sorgen und alle anderen brandschutzm…
-
tja da haben die amis schon (mehr oder weniger) glück dort sind solche "projekte" garkein problem es ist auch schade das es uns als künstler eine chance sowas zu nutzen nicht leicht gemacht wird ich meine wir alle wissen wie gefährlich das feuer ist und haben uns bestimmt schon oft verbrannt wissen das wir das publikum möglichst weit weg stellen sollten und wie wir unsere materialien transportieren naja wäre aber ne schöne idee gewesen evtl. finde ich ja zufällig mal ein video eines ähnlichen ge…
-
ok ich danke euch für eure antworten in dem moment meiner begeisterung habe ich soweit garnicht gedacht.
-
hey aus rechtlichen gründen wollte ich euch einfach mal das coole gerät zeigen youtube.com/watch?v=z2oEP3RWppA
-
Löschpausen überbrücken
BeitragIn wie fern meinst du das mit den effekten ? oder verrätst du mir wie das bei dir aussieht?
-
Löschpausen überbrücken
BeitragHallo an alle solokünstler Ich habe die frage wie ihr die nötigen löschpausen überbrückt? weil dann doch schon einiges an spannung verloren geht ich meine ich habe zwar jemanden der mir hilft wodurch die pausen klein gehalten werden aber es ist trotzdem eine unterbrechung wie ich finde und die einen als perfektionisten irgendwie stört über ideen tipps und tricks bin ich dankbar