Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 616.
-
hey welch wunderbare unterhaltung !! und viel glück gerasan..bei 3- 4 burns am abend 390 eur gage..warum nicht probieren..oder du holst sie per hut rein ..und wenns 200 eur sind für 2 burns....so muss man es der stadt erklären .auch wenn du anfängst..der DSDS feuertyp kan auch nicht viel..und kommt weiter alle kennen ihn ..reite auf dem hype wenn die es wollen.. stan dir in leizig kopf hoch...von mir bekomst du für deine story und die art des vortragens nen lobeerkranz !! und DEN weihnachtsstern…
-
POI workshop in bremen !!
Beitragfindet statt !!! wenn nicht alle spontan kommen, ist das kein problem, werde aber von berlin anreisen...wegen den teilnehmern. zwingen kann ich natürlicgh keinen !! bezahlen dann vor ort, von wo kommst du..wie heisst du ausser mausebär und wie deine schwester ? würde mich sehr feuen, euch begrüssen zu dürfen !! lg josh
-
Honu Eclipse 2010
Beitragdas klingt echt fett !!! v.a. diese insel mit vulcankrater als festival location!!!! wie kommt man da hin.. welche airlines ?? love from sun josh
-
marocco und firespinning ??
Beitrag@ TT ; fahr die kueste runter::da findest du best: nen platz fuer deine bus::in rabat sind wohl einige feuerspieler:::bin im moment in essaouira noch keine gefunden::aber schoen stdat am meer::ne stunde von hier ist ein camping platz wo wohl freaks sind und hieppes und surfer:: sidi kaouki:::in tzhaouh oder so richtung agadir ist wohl ahnlich auch an kuset mehr im sueden::ich fahr evtl ichtung marrkesh und ins hochatlas evtl wuste ::abr noch é) "tage hier::wer weiiss vielleicht::dir alles gute l…
-
DANKE !! wer baldige fortsetzung braucht: workshop in bremen WE 19.12. POI workshop in bremen !! love josh
-
neuer termin bzw. neue termine !!! ------------------------------------------------------------------- geplant ist ein weihnachtspoi workshop in BREMEN, wo : ?? HALLE DER WILHALDI -GEMEINDE IN HB -WALLE , steffensweg 89, erreichbar mit der tram 10 Anfänger Workshop : Sa. 19.12.09 , 12- 15 uhr , 30 min. pause fortgeschritt. anfänger und forgeschritten : So. 20.12. 09, 15-18 uhr, 30 min. pause zu WS -INHALTEN : siehe flambal-olek.com od. firechili.com od. myspace.com/firechili-tanzt KOSTEN : 25 eu…
-
danke an alle die da waren und geholfen haben..hat superviel spass gemacht !! der josh
-
Levi First Burn
salmanda - - Eigene Filme
Beitragtienes calor mi lunita loca biggrin.gif jo die schnitte kommen noch,, auch noch weiter den raum nutzen, einmal wars suupi da , weil ich hasb schon oft bei dir gesehen.. ..ansonsten prima... freu ich mich total für dich und hoffe da auch irgendwann mal hinzukommen mit levi und co.. ich persönl. find die löschdecken aktion cool...hat was orginelles ich musste schmunzeln !! vamos(!!!) a mas !! josh
-
ERINNERUNG !!!! noch 2/3 TAGE
Beitragso meine lieben.. zur ERINNERUNG... workshop anfänger freitag ab 19 uhr forgeschritt. samstag ab 11 uhr wo und letzte infos hier : yoga-vidya.de/center/hamburg/workshops.html danke freu mich auf euch !! der josh
-
Beitraghi tomito !! als bin nur 2 wochen da ,aber ab dem 11.11. erst mal süden agadir ..wollen aber auch hoch richtung wüste... jay traf ich dieses jahr !! auf nem strassenkunstfestival nähe hannover wie die wege so ziehen..wäre cool dich zu treffen !! love josh
-
Zitat von Tomate: „Zitat Habe das gleiche Problem wie eberhard. Komme seid Freitag an keine Beiträge mehr dran, nach spätestens 5 Minuten Ladezeit wird nur angezeigt "Seite kann nicht angezeigt werden". Irgendwie ist das jetzt durch Zufall der einzige Thread der sich öffnen lässt.“ also das ken nich nicht..war die ganze zeit o.k aber dank an den hinweis der "lupe !!" mit den nicht gelesenen beiträgen oder die der letzten 24 std. - das war voreher besser, übersichlicher und echt gut als sichtleie…
-
schon mal gepostet von mir auf nem andern thread aber hat das gefühl das das nochmals seperat sein müsst.. erst gesclhossene [lexicon]Fächer[/lexicon] und dann [lexicon]Poi[/lexicon] was man von nem [lexicon]Poi[/lexicon] old shooler halt so sieht,.. no G, no ronan, no alien,no cyrill(no genius)-try do do the best copie ..von allem evtl. nen bisschen... aber josh live und improvisiert auf mucke die ich sonst nich höre so .please comments..bitte nich zu den [lexicon]horizontal[/lexicon] [lexicon]…
-
Beitraghossa freunde,,geh nach marokko kennt da wer feuerleute oder die szene ?? v.a agadir ?? auch sonstiges zu fluid, öffentl. spielen etc. danke josh
-
Nice Poi Videos
Beitrag..ja mel mit feuer war schon...macht ihn wieder mehr zum menschen ,als auf seinem tapetenvid wollt das G video einbetten ,warum hat das nicht geklappt..gibt was zu beachten im neuen forum ?? hilfe bitte !! josh
-
Nice Poi Videos
Beitragweiss nicht ob das hier schon irgendwo gepostet wurde..super lehrvid von G über [lexicon]plane[/lexicon] change youtube.com/watch?v=DPdWgY9izR8 :<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DPdWgY9izR8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DPdWgY9izR8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allow…
-
neuansetzung
Beitragebi: !! schau einfach immer uberevents.org kannst sicher auch mal so nach berlin kommen, frag birte über firecircle verteiler, wenn du mal rum kommen magst wegne schlafplatz ..sind immer feine leute in town.. ach ja und was ich dir schon vor wochen sagen wollt, wenn du das gefühl hast das du allein bist mit deinem hobby im umkreis von 200-300 kilometern, dann geb workshop und teil deine freude mein tip im moment aus berlin love der josh