Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 616.
-
InJuCon 2010
Beitragso..ich, wir sind da...morgen soll losgehen..sher gespannt..muss mich an dieses unedlich fusiongelaende called goa noch gewoehnen !! thomas , harry, nox ..what a shame das ihr grad da wart und schon wieder weg seid!! also ehrlich !! love und sonne der josh
-
Die unendliche Geschichte
Beitrag""Kartoffelsalatreste zu laufen ....."" sorry wollt sagen VOLLER KARTOFFELSALAT.... entscheidet ihr wie ihr weitermachen wollt josh
-
BeitragKartoffelsalatreste.
-
video zu angst und mut !!
Beitraghi ihr da draussen..dasist kein feuerclip,aber ein toller clip, zum thema angst und deren überwindung !! was ja jeder vor prüfungen .auftritten etc. kennt !! geniesst: youtube.com/watch?v=UUCMRx2S8H0 euer angstloser josh
-
BeitragAstronauten aus....
-
BeitragDaraufhin...
-
Flambal Olek - Straßenshow
salmanda - - Eigene Filme
Beitragdanke veit für den schnitt und den spass den wir im sommer zusammen hatten!! was man wohl sehen kann ! schön das es den leutchen gefällt...trotz "NUR" poibasics, die aber synchron (3 mal lachen bitte!!)!! herz schlägt technik schlussendlich doch !! die welt ist doch noch zu retten ! der josh
-
straßenkunst
Beitraghi du..wo liegt den braunau ?? oberösterreich ?ß -kann nur empfehelen..geh mal auf strassenkunstfestivals!!!..da bekommst du am meisten inspiration !! v.a in puncto publikumsinteaction..davon lebt es auf der strasse !! da kann man talenthaben , braucht mut ..kann man aber auch lerenen..und das NUR auf der strasse !! -gema muss eigentl. gezahlt werden ,ausser auf solchen festivals, da trägt der veranstalter sorge für.. anosnten informier dich auf dem ordnungsamt, meist gibt es plätze v.a für musi…
-
POI workshop in bremen !!
Beitraghey KISMET, danke fürs feedback,... also du hast potential, hätt dir best. nochmal 2-3 std. was zeigen können beim nächsten mal, DANKE allen die da waren, haben die kälte vergessen lassen ! ein frohes fest wünsch ich lg josh
-
InJuCon 2010
Beitragsag mal wenns geht, welche klasse bucht man, sleepery oder first class oder first to 3th AC, was das auc immer heissen mag oder doch erste klasse... hab auf makemytrip.com geschaut da sind auf dem 111 nachtzug noch 31 !! tagsüber mehr..kennst du was nettes in bombay ,bahnhofnah ?? lg josh
-
Beitragmausebaer:wer war denn deine schwester ?? vanessa, kirsten, doris,...?? schade das es nicht geklappt hat beim nächstenmal danke allen die da waren, hoff eure armkrämpfe sind nicht all zu doll und ihr habt lust auf mehr !! euer josh
-
Beitragwar mausebaer jetzt da, oder wo wer war sie ?? lg josh
-
Beitraghallihallo..freu mich auf euch... [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] gehen, hab auch 10 paar meiner version, also no worry !! bis gleich der josh
-
InJuCon 2010
Beitragthy...super tip !! weisst wo ich da buchen muss..wie heisst die ind.zuggesellschaft..und was heisst die guten züge, gibts die tourist quata noch ?ß lg josh
-
InJuCon 2010
Beitragdank der tips ..ja wäre cool dich noch zu treffen, alles liebe der josh
-
Letzte Infos. also bleibt alles wie gehabt, wenn ihr [lexicon]Poi[/lexicon] besitzt, bringt sie mit, ansonsten gebt mir bescheid, damit ich weiss wie viele noch benötigt werden ! haltestelle ist wartburgstr. mit der 10 vom hbf, richtung gröpelingen. halle der wilhaldigemeinde dort am turm ist ne grüne tür mit klingel turnhalle. ansonsten hier nochmals die ausschreibung: tuschel.gif ------------------------------------------------------------------- weihnachtspoi workshop in BREMEN, thumbsup.png …
-
Beitrag@masebaer: jo da haste recht !! wer brauch noch ?? love josh
-
InJuCon 2010
Beitragtaram !! sitze neben luna im flieger !! taram, indien das erste mal nach 13 jahren! TARAM und juhu!! love josh
-
Beitragmausebär:das klingt doch super !! nutz wen ihr wollt das kontaktformular oben !! freu mich auf euch..habt ihr alle [lexicon]Poi[/lexicon] ??
-
Beitragkismet : ich würde dich zum fortgeschritt. packen, die basics hast du..man kann dazu immer darauf eingehen egal was man vermittelt...ausser dich interessiret mal ein workshop ganz von vorn, welche ideen und techniken es gibt um die basics fein zu üben..wäre schön ,wenn du kannst !! lonakuri: schade !! der josh