Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 616.
-
Erinnerung !!!!
Beitraghallo ihr !! !!!!!!!!nochmals als ERINNERUNG!!!!!! SONNTAG !!!! sind die beiden POIWORKSHOPS,.... [/color] infos seht ihr nochmals unten... bei gutem wetter, wie die letzen tage , können wir auch raus auf die wiese neben der halle!! also drückt die daumen.. freu mich auf euch der josh nochmals hier !! > >> FRÜHLINGS-POI WORKSHOP in BREMEN, > >> (zu Hamburg siehe ganz unten!) > >> > >> > >> Der Winter ist so gut wie rum, der Sommer ruft > schon in > >> wilden Toenen. > >> Wieder Zeit an die frisc…
-
hallo Birgit und co., jo im moment sieht es so aus , als läuft am 25.4. auf jeden fall der anfänger workshop. fortgeschritten muss man sehen, dazu müssten sich noch ein paar leutchen melden ... halt dich, euch auf dem laufenden... lg josh
-
POI workshop in bremen !!
Beitragja schoen ,das du kommst, hast ja noch zeit zum überlegen wegen beiden oder so ... bis dann lg josh
-
Workshops 25.04 bzw. 02.05 !!
Beitrag> POI-WORKSHOP mit JOSH > ---------------------- > > > Fühlt EUCH herzlich eingeladen, Dich in die Kunst des > Poi-Spielens einweisen zu lassen. Das Poi-Spiel hat seinen > Ursprung in Neuseeland. Es ist eine mehr als tausend Jahre > alte Tradition. Damals diente es den Maori-Frauen ihre > Reaktions- und Koordinationsfähigkeit unter Beweis zu > stellen, wenn die Männer auf Brautschau waren > > > Egal, ob Du Anfänger/in oder schon etwas Fortgeschritten > bist, wenn Du Lust hast, ein bißchen zu spi…
-
Fruehlingserwachen !!
Beitragschaut mal hier !! bald workshop um die ecke in bremen POI workshop in bremen !! weitere in hamburg siehe thread unter deutschland 2.... [lexicon]Poi[/lexicon] workshops mit josh!! love josh
-
workshop zeit
Beitraghallo hamburg, gebe bald wieder workshop in der hansestadt !! suche noch halle !! mehr info hier im forumsthread hamburg - POI WORKSHOP salmanda-josh love josh
-
POI workshop in bremen !!
BeitragFRUEHLINGS-POI WORKSHOP in BREMEN, Der Winter ist so gut wie rum, der Sommer ruft schon in wilden Toenen. Wieder Zeit an die frische Luft zu gehen und ein bisschen [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen!! Deshalb der erste [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop in Bremen 2010!! wo : ?? HALLE DER WILHALDI -GEMEINDE IN HB -WALLE , Steffensweg 89, erreichbar mit der tram 10 ,haltestelle wartburgstraße Anfänger Workshop : Sa. 17.4 oder 18.4., 12- 14.30 uhr , 30 min. pause (entscheidend ist, wie das feedback sei…
-
o.k ende april/ anfang mai setz ich mal an !! wenn raum klappt mehr bald der josh
-
Poi Workshop Im April 2010
Beitraghallihallo!! voraussichlich neuer termin , erster workshop in bremen 2010, in wilhaldi halle am WE 17.4. !! naeheres und schlussendliches kommt noch so long der josh !!!
-
also denke ich lege den workshop nach bremen, wegen halle auf das WE 17.4. !! naeheres und schlussendliches kommt noch so long der josh
-
hi kismeto !! was meinst du , sollte man spich ich mal was in osnabrueck versuchen ,gibts da paar interessenten ,die du aktivieren koenntest ??? lg josh
-
workshops 2010
BeitragWie ist die WORKSHOPLUST in OLDENBURG : INTERESSENTEN ?? fuer april, mai 2010.. bin bald wiedr im lande wollt mal reinhorchen please feedback... alles liebe aus indien euer josh
-
workshops 2010
BeitragWie ist die WORKSHOPLUST in HAMBURG, INTERSENTEN ?? fuer april, mai 2010.. bin bald wiedr im lande wollt mal reinhorchen alles liebe aus indien euer josh
-
Alles Gute SAM
Beitragauch von mir noch alles gute feine, bunte aus der sonne ! der josh
-
InJuCon 2010
Beitraghier gibts auch ein paar bilder, ansonste war 2009 wohl leichter zu organisieren, der platzowner war ein depp, ansonsten ist es schon geil, voll international unter palmen, eher zu heiss als zu kalt zum spielen, und wenn man nen break wollt ging man 5 min zum meer !! easy ..halt ne scooter und es war perfekt..tolle leute und viele feuerleute, sogar ronan, mein personal highlight, wie immer ! so long josh hier der link auf HOP.com homeofpoi.com/ubbthreads/ubbth…ian_Juggling_Convent.html
-
Die unendliche Geschichte
Beitragfantsiebaum am traummeer wuchsen
-
..ihr seid suess..'hoert sich ganz fein an ' das ist ein absoluter muss und die 2uberevents die ich mitmachen durfte in paris und wien, waren das beste was es auf dem planeten gibt..sind zwar einige old school leute dabei, aber das kann man ja aendern..uebrigens bin grad in goa, voller russen und die sind sowas von gut mit [lexicon]Poi[/lexicon] und stab.da muesset noch eine dazu !! und das sind nicht die MEL-s wem das was sagt.. also wenns ein date gibt.GEHT DA HIN !! aus der sonne josh