Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 616.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bremen - regelmäßiges Treffen !

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

also gestern waren wir da..warst du auch da und wer warst du dann ?? lg josh

• Bremen - regelmäßiges Treffen !

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hey wenn du es schaffts komm doch zur bremniale, da gibts nen eigenen firespace von flambal olek organisiert. die läuft noch heut bis sonntag, feuer aber nur bis samstag.. da triffst du alles und alle die du brauchst lg josh

• eigenartiges DING

salmanda - - und der ganze Rest?

Beitrag

hi tom mein lieber !! dat ding ist noch viel älter als 20 jahre ,stammt aus der sikhs tradidion in punjabi , nordindien hier ein netter link !! youtube.com/watch?v=-CKZz13FkX8 lg josh

• hamburg - POI WORKSHOP salmanda-josh

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Danke allen die da waren, bis zum nächsten mal !1 lg josh

• Termine Und Räume Gefunden !!

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

so meine lieben POIFREUNDE!! - es gibt neue facts. !!Räume und die Termine sind gefunden !! FREITAG, 18. Juni: 18.00 -20.30 Uhr - Anfänger Workshop (und die die Samstag nicht können.) ----------------------------------------------------------- ORT: HH-Wilhelmsburg, Fährstr.90 , Halle der Grund-,Haupt und Realschule Fährstraße (suche auf maps.google.de/) ANREISE: mit öffentl. Verkehrsmitteln: geofox.hvv.de/jsf/showSearchResultNewStyle.seam auf dieser hvv.de Seite kann man sich wunderbar eine pers…

• Hallo alle !! hab nen Tip für alle die mehr im [lexicon]Poi[/lexicon] spielen lernen wollen: Ein super Freund von mir , Mike Steringer, gibt [lexicon]Poi[/lexicon] Workshops auf dem Theaterfestival in Isny im Allgäu, also was lerene und noch ein tolles buntes Festival geniessen !! mehr Info HIER: theaterfestival-isny.de/de/kat…5eebca6620c/beetools.html gebt "[lexicon]Poi[/lexicon] Workshops" in die SUCHE ein !! vllt mach ich da auch noch Unterstützend mit: lg Josh

• welcome in germany, nice one !! thanks to doro.. wofür die liebe dienen kann lg josh

• hallo hallo, also nochmals von mir persönlich.- bin grad auf besuch bei lunaloka lg josh Hallo liebe Hamburger [lexicon]Poi[/lexicon] freunde!!! Es ist wieder soweit, am WE Freitag 18.Juni/Samstag 19. Juni findet wieder [lexicon]Poi[/lexicon] Workshops für Anfänger und auch erweiterte Anfänger(,die die schonmal einen Kurs bei mir besucht haben oder schon kleine Vorkenntnisse haben) bzw. Fortgeschrittene in Hamburg statt. Ort: wird noch bekanntgegeben. Zeit: insgesamt 13-18 Uhr, genaue Details ko…

• montag 24.5 2010 !!

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hallo liebe [lexicon]Poi[/lexicon] freunde!! der [lexicon]Poi[/lexicon] workshop findet nun statt am Pfingstmontag 24.5.2010 Aufgrund der Anmeldungen, habe ich beide Workshops zu einem zusammengelegt!! wann: ZEIT : von 15.00 - 17.30 Uhr Wo: Im Schloßgarten (Schloss-,Stadtpark..) auf der großen wiese vorm Teich auf der andern Seite von Pulverturm und Schloss Oldenburg bei letzten fragen, ruft mich an oder schickt mir ne mail freu mich!! bis denne der josh

• neuer thread !!

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

schaut hier weiter ,wenn ihr mehr wisssen wollt !!Oldenburg Pfingsten (23.5./24.5) 2010 - Poi Workshops Josh /salmanda'] Oldenburg Pfingsten (23.5./24.5) 2010 - Poi Workshops Josh /salmanda[/url] danke josh

• AUCH WIEDER 2010 Poi Workshop Oldenburg 23./24.5. Pfingsten hallo liebe Poifreunde und -innen, am WE zu pfingsten finden poi workshops statt in Oldenburg !! bei Schönem Wetter im Schlosspark, bei Regen in einer Trainingshalle. ZEIT : von 14.30h - 16.30h Anfängerworkshop -(mit 30 min pause) 17.00h - 19.30h Weiterführender Workshop FÜR ALLE DIE SCHON MAL DABEI WAREN und solche mit vorkenntsnissen und Forgeschrittene -(mit 30 min pause) WANN: je nach nachfrage 23.5. PFINGSTSONNTAG oder _MONTAG gebt…

• [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop Oldenburg 23./24.5. Pfingsten hallo liebe Poifreunde und -innen, am WE zu pfingsten finden [lexicon]Poi[/lexicon] workshops statt in Oldenburg !! bei Schönem Wetter im Schlosspark, bei Regen in einer Trainingshalle. ZEIT : von 14.30h - 16.30h Anfängerworkshop -(mit 30 min pause) 17.00h - 19.30h Weiterführender Workshop FÜR ALLE DIE SCHON MAL DABEI WAREN und solche mit vorkenntsnissen und Forgeschrittene -(mit 30 min pause) WANN: je nach nachfrage 23.5. PFINGSTSONN…

• Danke !!

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hey danke euch, schön sa ihr da wart und es euch gefallen hat, hätt euch ja noch paar wochen unterrichten können, aber das dann !! halte euch auf dem laufenden,wie es weitergeht . echt toll das so schönes wetter war, im vergelich zu heut. hatten echt glück! euch das beste und bis bald dann, viel glück bei allem, der josh

• wem es ganz langweilig ist kann sonntag auch noch nach hamburg kommen ,gebe workshops !! ein paar plätze gebs noch und biete geren asyl.hab aber auch einiges anzubieten.und die sonn eschein hier !! lg josh

• Feuergarten in Heidelberg

salmanda - - PLZ 6xxxx

Beitrag

hey arne !! drück dir die daumen das der feuergarten zu alter pracht zurückfindet, so wie ich ihn von früher kenne.. liebe grüsse aus dem norden fühl dich gedrückt, der josh

• RAUM, ORT und WEGBESCHREIBUNG !!

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

raum ,ort und wegbeschreibung !! Hey ihr [lexicon]Poi[/lexicon] willigen !! - BEIDE Workshops am So.25.4 finden in Hamburg - WILHELMSBURG statt !!! - ZEITEN: wie gehabt, also Anfänger ab 14 Uhr, Fortgeschrittene ab 16.30 Uhr - Adresse: Industriestrasse 107 Anfahrt und Plan: ORT IST MIT ROTEM KREIS MAERKIERT !! geofox.hvv.de/jsf/mapsLGV.seam?s ... 6&marker=1 und Anreise mit öffentl. Verkehrsmitteln: geofox.hvv.de/jsf/showSearchResultNewStyle.seam auf dieser hvv.de Seite kann man sich wunderbar ei…

• Hamburger Poi Treff

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

gebe sonntag 25.4 workshop..z.b. was geht ?

• News !!!

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hallo alle poi- willigen !! frage nochmals nach, ob ihr nach wie vor den workshoptermin eingeplant habt.. !! und zwar sonntag der 25.4., !! kann nämlich einen raum in der WERKSTATT 3 in altona bekommen, siehe werkstatt3.de/service/service1.html im moment rentiert sich bisher leider nur der anfänger kurs (ab 14 uhr), entsprechend der nachfrage, raumiete und meiner anreise von bremen, aber das kann sich für den fortgeschrittenen-kurs (ab 16.30h) noch ändern. ansonsten könnte man aber auch in den p…

• MdW: Asterisk Flower

salmanda - - Poi-Moves

Beitrag

..im endeffekt , mit alien jon und noch früher mit arashi,( wer den noch kennt..!!??) zu sprechen,... alles "NUR" LOOPILOOPS lg josh *

• POI workshop in bremen !!

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@ kismet: na das freut mich aber, wenn dich der anfänger teil nicht langweilt?? dann fein !! aber es ist immer gut basics zu wiederholen bis morgen denne der josh