Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 616.

• partnerpoi /- choreo doro und cyrill

salmanda - - Multimedia

Beitrag

ich hatte dieses jahr öfters die gnade die beiden selbst live zu erleben, i like it!! more of partnerkirchendingensbumens --äh sorry -poi HIER !!!

• Stab Training beim vuesch?

salmanda - - PLZ 1xxxx

Beitrag

hi du, bin bis mitte nov noch in berlin, auch stabspieler, nächste woche leider weg, danach wieder da...kontakte mal birte auch hier im forum, für den link zum berliner firecircle verteiler, es gibt z.b. auch di. ein training im EB 112 der TU berlin, und im prenzl berg startet ein treff jetzt wieder immer sonntags in der dunckerstr. glaub ich, die info bekommst du da auch ! da WIRD ES AUCH WORKSHOPS GEBEN do. 11.11 bin ich wohl auch im vuesch beim poi.. soweit hoffe ich geholfen zu haben !! lg j…

• Hallo liebe [lexicon]Poi[/lexicon] -Freunde- und -Innen, NEUIGKEITEN: zum [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop in BREMEN Freitag 5.11.2010 und Samstag. 6.11.2010 WANN: Freitag 5.11. ab 18 Uhr , ca. 2.5 Std. und wer da nicht kann am Samstag 6.11. ab 13 Uhr, ca. 2,5 Std. Egal auf welchem Level Ihr seid - Anfänger, erweiterete Anfänger oder Fortgeschritten..e alle sind HERZLICH WILLKOMMEN Ebenfalls könnt Ihr an diesem WE auch an einem Hula Hoop Workshop von Lena/ Luna teilnehmen !!! Freitag 5.11.2010 un…

• änderung !!

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

so die neusten infos findet ihr ab jetzt wieder im workshop thread bereich hier : nur kurze der nächste workshop ist am 5./6. november 2010 lg josh

• Hallo liebe [lexicon]Poi[/lexicon] -Freunde- und -Innen,*****:) Ich werde in BREMEN bald einen [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop anbieten! Termin ist das Freitag 5.11.2010 ca. 17 Uhr (2,5 std.) Ebenfalls: Könnt Ihr an diesem WE auch an einem Hula Hoop Workshop von Lena/ Luna teilnehmen !!! Er findet am Samstag 6.11. 2010 ca. 12 Uhr (ca. 2,5 std) auch in Bremen statt (Sollte wer am Freitag nicht zu [lexicon]Poi[/lexicon] dafür aber am Samstag oder Samstag nicht zu Hoop aber dafür am Freitag oder an…

• Sternzeichen/Feuerzeichen

salmanda - - Zum kleinen Universum

Beitrag

sonne :wassermann asc.: steinbock wichtig: mars (das feuer und der antrieb): im Schützen chin. wasser ratte indianisch : otter also der schütze im mars muss zum leben reichen !! lg josh

• hallo IHR, Ich werde bald in Oldenburg einen [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop anbieten! Anfänger,erweiterete Anfänger und Fortgeschrittene sind alle HERZLICH WILLKOMMEN Ort: Alhambra, Oldenburg, Stedinger Strasse, Ecke Nordstrasse Wann: Dienstag 02.11.2010 Zeit: 19 h mehr Info und Kontakt hier: [b] firechili.jimdo.com/workshops/[/b] Wer Interesse hat, kann an einem Hula Hoop Workshop von Lena/ Luna mitmachen ??? am WE Freitag 5.11. und/od. Samstag. 6.11 (ca. 16/17 uhr) in Bremen, ganz evtl. am So…

• ***So meine lieben POIFREUNDE und INNEN !! - es gibt neue Facts. !!Räume und die Termine sind gefunden !! FREITAG, 18. Juni: 17.30 - 20.30 Uhr - Anfänger [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop ----------------------------------------------------------- ORT: HH-Wilhelmsburg, Fährstr.90 , Halle der Grund-,Haupt und Realschule Fährstraße (suche auf maps.google.de/) direkter Link maps.google.de/maps?f=q&source…amburg+21107+Hamburg&z=16 ANREISE: mit öffentl. Verkehrsmitteln: geofox.hvv.de/jsf/showSearchResu…

• WE 15./16.10. Poi und Hula Hoop Workshop in HH

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo liebe Hamburger [lexicon]Poi[/lexicon] freund(e) und -innen!!! NEUE VORANKÜNDIGUNG !!!! , am WE 15./16. Oktober 2010 finden wieder [lexicon]Poi[/lexicon] Workshops für Anfänger und auch erweiterte Anfänger(,die die schonmal einen Kurs bei mir besucht haben oder schon kleine Vorkenntnisse haben) bzw. Fortgeschrittene in Hamburg statt. GANZ NEU DIESMAL !! Gleichzeitig wird an einem oder beiden Tagen ein Anfänger HULA HOOP Workshop von Luna (lenguadefuego.com) angeboten !!! WANN: ----- Es gib…

• Hamburg Poi Workshop 29.8.

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo liebe [lexicon]Poi[/lexicon] Freunde und -innen!! *#* der Termin für den [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop in Hamburg ist jetzt definitiv gefunden! wie folgt: ----------- am Sonntag 29.8., ab 14 Uhr Anfänger und Fortgeschrittene, 3 Stunden. Sollten sich noch mehr Interessenten für den Fortgeschrittenen Workshop melden, wird noch ein separater Termin auch am Sonntag nach dem Anfänger Workshop angeboten. So werden Sie gleichzeitig laufen, damit habe ich schon meine Vorerfahrung :)- funktionier…

• inspired ??

salmanda - - Multimedia

Beitrag

hier [url='http://www.youtube.com/w…watch?v=I7Gp7rfGy5U[/url] viel spass !!

• PartnerPoiMatrix & Vertical Matrix

salmanda - - Poi

Beitrag

sicher doch !!. gell hannes.. good old stuff..danke TT !! lg josh

• hey fünkchen, also noch zur info...mein auftritt in weimar findet nich satt also nix passiert ..keine einmischung..eher alle mit mischen !! lg josh

• News 29.08.

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hallo Alle !! der workshop wird nur an einem tag und zwar dem sonntag den 29.08. stattfinden ca. ab 14 uhr anfänger und/oder forgeschritten entscheidet sich aufgrund der nachfrage !! lg josh

• Hallo liebe Hamburger [lexicon]Poi[/lexicon] freund(e) und -innen!!! VORANKÜNDIGUNG !!!! Es ist wieder soweit, am WE 27.-29. August finden wieder [lexicon]Poi[/lexicon] Workshops für Anfänger und auch erweiterte Anfänger(,die die schonmal einen Kurs bei mir besucht haben oder schon kleine Vorkenntnisse haben) bzw. Fortgeschrittene in Hamburg statt. WANN: ----- Wann genau gestaltet sich noch,... Es gibt mögliche " Termine": a) Freitag 27.8. ab 18 Uhr (Angänger oder Forgeschritten) b) Sonntag 28.8…

• Zitat von feuerfuenkchen: „hei hei hei, mir den Einzugsbereich streitig machen *kschhh* ;)“ Zitat von feuerfuenkchen: „Weimar ist nicht gaaanz um die Ecke aber verträglich nahe dran - ich würde mit ca. anderthalb h Fahrt rechnen.“ Zitat von feuerfuenkchen: „*winkstlieb*“ hey du, die haben sich auf meien page gemelet, die funktioniert halt weltweit..don-t worry bis dann der josh

• ach wenn ich auf you tube find find ich ja alles mögliche von uns und der zeit..grasser scheiss, alter.. hammer !! danke josh

• tom !! so cool das du das hier bnochmal reinbringst, die meisten wissen von den wegen der dinge ja gor nüscht !! lg und drücker josh

• hi tom , sehr nice und welch schöne erinnerung..den georg traf ich immer wieder zuletzt in marokko hatte gehofft es gibt auch noch live bilder von mir, schade ?ß aber dank erstmal soweit schöne erinnerung der josh wir sehn uns, vamos a ver !!

• denk mal das ich dabei bin !! hab an dem WE wohl ne show in Weimar, das ist um die ecke oder ?? lg josh