Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 616.

• termin fix

salmanda - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hallo , also oldenburg entfällt dafür bremen am achtundzwanzigsten Mai zwei tausend elf in bremen walle , kosten DREISSIG eur

• nächster Workshop .

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hi hi der nächste workshop findet am sa achtundzwanzigsten Mai zwei tausend elf ,scheiss tastatur- internetcafe- statt mehr hier im workshop thread bereich hier : lg josh lg josh

• Ich werde in Bremen und Oldenburg Poi Workshops geben und zwar am WE 28./29.5. in OL evtl. auch am dienstag den 24.5. --- wer da teilnehme will bitte bescheid sagen 40.gif alles liebe soweit bald mehr !! der Josh

• Hallo liebe Hamburger [lexicon]Poi[/lexicon] freund(e) und -innen!!! NEUE VORANKÜNDIGUNG!!!! am WE 21./22 Mai finden wieder [lexicon]Poi[/lexicon] Workshops für Anfänger und auch erweiterte Anfänger(,die die schonmal einen Kurs bei mir besucht haben oder schon kleine Vorkenntnisse haben) bzw. Fortgeschrittene in Hamburg statt. ORT: ------ HIER: HH-Altona, Nernstweg 3, Seminarraum der WERKSTATT 3, werkstatt3.de/ Bei schoenen warmen Wetter koennen wir auf einen nahegelegenen Spielplatz im Freien u…

• hallo alle!! diese WE 7./8.5. wird leider abgesagt, zwecks mangelner nachfrage!! dafuer findet am We 21.5. sicher einer statt, da habe ich schon genuegend zusagen, plaetze aber noch frei !! dieses WE findet in Bremen ein hochklassiker Workshop im [lexicon]Poi[/lexicon] spiel statt!! wer kurzentschlossen zeit und lust hat bekommt hier mehr info!! poi workshop Ronan Ronan ist meiner meiner persoenlichen Lehrer und einer der besten Poi Spieler der Welt, wurde in zahlreiche laender eingeladen und ha…

• hey ronan, wrote you an e mail !! because of rooms and more..i can help you ! love josh

• News !!!

Beitrag

[lexicon]Poi[/lexicon] -Workshops am WE 7./8.Mai und WE 21.bzw. 22. Mai 2011 in Hamburg von Firechili Josh + Hallo liebe Hamburger [lexicon]Poi[/lexicon] freund(e) und -innen!!! NEUE VORANKÜNDIGUNG!!!! am WE 7./8. Mai finden wieder [lexicon]Poi[/lexicon] Workshops für Anfänger und auch erweiterte Anfänger(,die die schonmal einen Kurs bei mir besucht haben oder schon kleine Vorkenntnisse haben) bzw. Fortgeschrittene in Hamburg statt. Es gibt es noch einen weiteren Termin im Mai, und zwar der 21.b…

• es wird auch nen ausweichtermin geben, WE 21.mai 2011 schon mal merken !!! love josh

• any Problems

Beitrag

hey all , hey ronan, hey sonal, a question !! i am giving a [lexicon]Poi[/lexicon] workshop same day in hamburg....who wanted to join ronans and sonals one and now is in a conflict, cause he wanna go as well to mine please let us know..cause i got a other date as well weekend 21.5.2011 !!!!! if you are in trouble with this decision join R and S one, cause they are not allways in this area... anyway i will talk with them ,date we find a solution, so maybe they offer ther workshops on saturday , m…

• busking in stuttgart und tuebingen

salmanda - - PLZ 7xxxx

Beitrag

hey cool uli !! hast ne pn !! anfang mai bin ichg evtl. schon weg, mal schaun mus am 7.4. in hamburg sein eberhardt, wenn ich in nürnberg bin gebe ich bescheid !! stuttgart ist halt grad mal family oder ich bring die alle mit drücker der josh

• busking in stuttgart und tuebingen

salmanda - - PLZ 7xxxx

Beitrag

hallo ihr !! bin im 21.4. bis anfang mai in stuttgart und tuebingen und suche feuerpartner und musiker fuier strassenauftritte auf hut !! wer hat lust und zeit ?? lg josh

• hi runsler!! freitag morgen sicher nicht, schaue eher, das ich mit dem ronanworkshop in bremen nicht kollidiere !! bald mehr der josh

• Hallo Ihr lieben Poi Interessierten!! ein Terminzeitraum für die ersten Workshops (Anfänger und Fortgeschrittene) in Hamburg 2011 ist gefunden.04.gif Fr. 6.-So. 8. Mai 2011. Wann genau und wo und alle andern Details entscheiden sich in den nächsten Tagen. Wenn Ihr Zeit und Lust habt meldet euch bei mir (bitte per mail !!), soweit alles liebe der josh

• -> Sammelthread faszinierender ViDEOS <-

salmanda - - Multimedia

Beitrag

hier auf HOP in drews poi & staff thread findet ihr die irrsten videos aller sparten der letzten 5-6 jahre..kann nicht alle posten..einfach durchgehen ,zeit nehmen und geniessen !! love josh

• HEUTE ist der WORKSHOP IN BREMEN !!! [lexicon]Poi[/lexicon] und HULA HOOP ab 18 UHR

• Stab Training beim vuesch?

salmanda - - PLZ 1xxxx

Beitrag

luna, ick wees die interenen abgrenzungen!! schlussendlich alles eine soße ,aber bei so starken egos.. anyway..decay..du bist auf dem weg.. bis dann josh

• Stab Training beim vuesch?

salmanda - - PLZ 1xxxx

Beitrag

hey du, das ist ihr nick name : BierTeePoi ... bei bei atman bist du gut aufehoben, da gibts den kontakt zum sonntag training...frag nach detlev, der wird nen stabworkshop geben.. viel glück der josh

• hey sehr fein !! hoff ich hab dir etwas input !! wird ein mix workshop, aber ich find zeit für dich !! würd mich freuen !! bis dann der josh ..18 uhr !! fr.

• Hallo, ab sofort findet ihr alle neusten infos hier : firesouls.de/forum/wer-trifft-…hili-luna-loka/#post72049 der übersichlichkeit halber. nächster workshoptermin ist der 12. november 2010 lg josh

• ++++++ Hallo liebe Hamburger [lexicon]Poi[/lexicon] freund(e) und -innen!!! NEUE VORANKÜNDIGUNG!!!! am Freitag, den 12. November 2010, finden wieder [lexicon]Poi[/lexicon] Workshops für Anfänger und auch erweiterte Anfänger(,die die schonmal einen Kurs bei mir besucht haben oder schon kleine Vorkenntnisse haben) bzw. Fortgeschrittene in Hamburg statt. AUCH DIESMAL WIEDER: wird Luna einen HulaHoop-Workshop anbieten!(lenguadefuego.com) Anfänger oder erweiterte Anfänger, je nach Level der Teilnehme…