Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-616 von insgesamt 616.

• Vorfreude !!

salmanda - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

@alphalight: hab jetzt ne offizielle einladund ins home-of-poi forum geschrieben..war zeit!!1 weisst du, das man hier auch tigerbalm zu kaufen kriegt!!?? viel spass in paris!! @vuu --KOMMM!!!!! @shroom:: 1000 dank fuer das bild..bin da nicht so bewandert..koenntest du das evtl. auf die homeofpoi seite stellen..das waere cool!! haben noch so einiges vor mit bild und film material von hier ..die insel schreit danach!! voller ideen an alle ..werd schaun noch groessere raeumlichkeit anzumieten..irge…

• bring alles mit!!

Beitrag

feuerblume!! bring mal alles mit an material und am besten den carsten selbst!!! freu mich saumaessig was da alles so passiert und endlich hier auc mehr luft zum spielen!! und welch geschenk der TT !!! und ueber di e anderen laass ich mich gerene ueberraschend..staunend beglucken!! druck herzallerliebst es gibt billige ruckfluege ..seguro!!! der josh

• Soonnee!!!

Beitrag

hallo ihr alle zusammen!! war viel amwandern und familienbesuch ..so wenig im netz.. hatten ne tolle pra vida party..mein fuesse muessen sich spieltechnisch wieder an den schwarzen sand gewoehnen.. ich liebe die insel!!! und welch geschenk ..steht da der thai tom puenklich zur saisoneroeffnug..was will/wolln wir /ich mehr.. also das tischlein ist gedeckt!!!!!!! @alphalight...miss u 2 und freu mich saumaessig auf bald und die sueessee kommt ja auch don-t worry--hab dir so viel zu zeigen hier!!! @…

• La Gomera-warmer wintertreff!!!

Beitrag

@nero; schickt ein paar Flammen für die daheimgebliebenen Feuerseelen in den nächtlichen Himmel über la Gomera und denkt an uns... ...i do so!!!!!!!!keine bange....bis irgendwanmn dann..nero!! josh

• wow!

salmanda - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ist ja krass..stell gard fest 11-oder12 eintraege nur heute bisher...arbeitet eigentlich keiner mehr von euch ions sonem job!! wenn des die angela wuesst!!!... sag wow,,das forum lebt..das feuer auc--zumindest verbal- danke!! genug gefusel der josh

• tranquillo!!-poi ist alchemie!!

salmanda - - Zum kleinen Universum

Beitrag

also jetzt mal erlich!! ihr braucht alle mal urlaub!!!--- ich kann die diskusssionen die da abgehen ueber mooves usw.voll verstehen und irgendwie auch nicht..wenn ich hier auf den ozean klotze..da den kich nur mensch raus soielen.. eins ist fuer mich irgendwei klar. es geht darum alles was es an moves ,entdeckungen ,bewegungen usw. in der geschichte rumfliegt sollte v.a geteilt werden und nicht soviel labern..uff ist ja stressig..-also kommt her und teilt es --dann werden wir alle reicher..lasst…

• bin auf der insel gelandet!!

Beitrag

sodele !! joshi ist also da!!..vorgestern endlich angekommen und gestern erst mal alles auf mich wirken lassen..gestaltet sich alles superrelaxed....wohne bei den partyjungs..morgen wird zum ersten mal mit star sound orchestra und 2 dj-s aus berlin gehoppelt --auf dem schloesschen castilla del mar!! me(e)r auf la- pura-vida.net abend am beach mit airam aus teneriffa und philippe aus berlin feuergespielt im schwarzen sand zum sunset!! und trommelmuhhe..--muss ich erst wieder auf beach umswitchen!…

• geh mal ins spezialreisebuero!! auf gomera gibts auch eins ..mit sehr billigen rueckfluegen.. da findet sich ein weg..just trust..sehn uns heut abend/nacht im feuerkreis.. love josh

• sista

salmanda - - PLZ 7xxxx

Beitrag

freut mich dich kontaktieren zu kønnen...hoff alles wohlauf bei dir! flieg am 12.10--es kribbelt schon... lass es dir gutgehn!! josh

• stuttgart-treffen

salmanda - - PLZ 7xxxx

Beitrag

klasse!!! love josh

• vorfreude!!

salmanda - - PLZ 7xxxx

Beitrag

cadena und ach ihr alle freu mich auf samstag nacht muesste ca.22h ankommen! meld mich vorher nochmal telefon.-ach freu mich auf treatment mit gegenbehandlung.... dream of firecircles...... danced in the light............!! lovely ,josh

• ach ja vergass was...thema wird schon seit einiger zeit im firedancer.de forum behandelt..dort gibts noch mehr info josh

• stuttgart-treffen

salmanda - - PLZ 7xxxx

Beitrag

na endlich!! komm am sonntag dazu--schon grosse freude---spæztle-town needs you!!! and i miss you ein spaezle feuersalamander

• RE: Clownshows

salmanda - - und der ganze Rest?

Beitrag

hallo !! kann dir jetzt so direkt keinen neuen link sagen,aber dich einladen nach la gomera (siehe themenseite)..ist ein platz inspiration zu bekommen!! ich lebe da und spielte kinderthaeter und imptotheater in berlin ,auch clownerie und hab eine nummer.wuerde mich sehr freuen dich mal zu erleben und evtl. gemeinsam was zu entdecken. im momenmt hab ich eine feuertanzfigur..nen feuersalamander..ein sehr zu scherzen aufgelegtes wesen..!! soweit alles liebe josh

• La Gomera-warmer wintertreff!!!

Beitrag

hallo feuerspieler im ganzen land!! es wird kalt in good old germany..und manch einer denk ich hau ab und brauch nen guten platz ,mit strand ,palmen...sunset..trommeln..und natuerlich feuerspieler/taenzer.. ja da gibts das kleine kanarische inselchen la gomera ..neben teneriffa..noch sehr relaxt..alternativ und wunderschøn!!! leb da seit 3 jahren und gehe am 12.10. wieder in ..andere werden kommen das ist klar..haben sich schon angekuendigt..ab mitte november bis februar maerz..es gibt ne supers…

• ..warum antwortet hier eigentlich keiner...? 8o;)