Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 616.
-
news...
Beitraghaha..es geht weiter!! also wochende hatten wir wunderschoenen feurauftritt auf der la-pura-vida.net party..mit anschliessendem aftrehour tag im palmenubersaeten und bizarrfelsgestaltetem nebenta taguluche..mit all dem wilden schweizer tanzvolk..die waren mit fast 30 leuten da!!lwar auch die swissparty..djs,vjs..und die anderen jeis,dies noch so gibt..(ich spiel ja nur feuer!!)... ja und nacher kommt ronan ins tal..mike aus heidelberg hat sich jetzt auch definitiv bei mir angemeldet.. abens gibt…
-
..kommste??!!..
Beitrag@shoonya: hey wenn der sueden d-lands schlaeft, der suedne europa freut sich auf dich!! (kitzel!! :D). wir spielen hier sofort mit dir!! bis bald..karnevalsgruss derjosh
-
Unterkunfte!!-neuigkeiten
Beitraghallo ihr.... v.a die , die ab 22.11. kommen-sprich: @alphalight & @ma"tina : hab die voroption auf ein app. in la playa..5 min. zum sunsepoiint!! sind 3 seperate zimmer zu je 2 betten mit wohnkueche und bad..schoene ruhige lage....finds echt gut ..hab mir jetzt einiges angeschaut, das ist bisher das beste!! preis(immer fuer gesamtes app!)..: bei 3 pers. 40e pro tag(gesamt)..ca, 13 e /person 4 pers. 45 eur/tag... 5 pers. 50 od.55 eur/tag 6 pers. 60 eur/tag billiger gehts nicht..aber dann habt ih…
-
RE: Laotzi....Daodejing
Beitragausgabe ist von o.w. barth..aber spielt schlusendlich keine rolle wichtiger ist vielleicht fuer alle die bauchtanz machen wollen, das es hier ne gute tscechische bauchtanzlehrerin gibt!! fuer alle die im araschi fieber sind!! ansonsten kann ich euch ja bisschen new,modern und capoeira zeigen...wer mag... so mal zwischen drin, ;)der josh
-
ulmer muenster!!
Beitraghey spuckt mir maslvom muenster runter wenns klappt!! ..ambesten in meinen heimatlichen neckar!! ..und da lasst ihrs schon wieder krachen...alpha,doro, carsten,cadena,sista!!! eieiei!!! sehr geil... gomerasun to you convention!! der josh
-
gomera immer bunter!!
Beitraghalloechen alle zusammen!!! also mal als info : gomera wird immer bunter..in den letzten tagen kamen immer mehr kuenstler ,musuker,die abende sind noch lau und mild..so wie ichs eigentlich nur im januar kenne!!das heisst es gibt wunderbare sunsetsession..mit musikjamming..gitarre,trommeln,floeten,gesang.... und natuerlich feuerspiel...ab neaxte woche kommt ronan..spaeter goldoro und alphalight, martina... freut euch..und die immer noch wackeln..ihr werdet es nicht bereuen..samstag ist naexte vol…
-
RE: Europoi
Beitrag....UEBRIGENS EUROPA!!!----- HIER SCHEINT DIE SONNE BISSCHEN FRECH MIT DEN EUROPOI!!..ABER EUCH SEIS VERGOENNT!!GEGOENNT?? EQUAL!!! FREU M ICH AUF JEDEN FALL FUER EUCH UND FUER HH....DANN MAL ALLE LOS NACH GOMERA!!..tt UND ICKE BRENNEN SCHON VOR HITZE!!! @CADENA UND ALPHALIGHT: IHR BEIDEN CRAZIES!!! ICH LIEBE EUCH--WEITERZAUBERN!!!!...LEIDER SPIELSTE NICHT IM VIDEO,KANN ABER DAS GRINSEN RIECHEN!! VOM STRAND ERMUEDET.... DER ;)JOSH
-
La Gomera-warmer wintertreff!!!
Beitraghalloechen aus dem warmem abendstrandgefilden... :D... @shroom : also fuer die freundin sollte was zu finden sein,oder?! das bekannteste hier im tal ist das hotel valle gran rey- ansonsten gibts noch andere exklusivere unterkuenfte: z.b. jardin paraiso, oasis, oder einzelne haeuser, unterkunfte in calera- im gehobenen preisrahmen... schau mal bei gomera.de - oder gomera-service.com ansonsten fand ich noch was in nem neuen reisefuehrerbuch..wenn du magst schick ichs dir noch ... bei google.de sow…
-
Tuecher-martina
Beitrag@martina...: o.k die tuecher. .wichtig ist auf jeden falll gelb-3stueck!! weiss,orange wohl auch..von den anderen farben evtl. 1..wieviel farben gibts denn??-- lg josh
-
Beitrag@shroom: ...ja, und wann ist das so weit, mit dem treff?? jkommste bald??... lg josh
-
VUUU!!! stoeberte noch in alten kisten..jjetzt in meiner hand --schlug es auf und fand..... deine lieblingslektuere fuer die zwischenzeiten und hauptmomente --(als einladung zu verstehn(an dich und alle!--um gomera zu verstehn,verstehst du??!! !!und bring den mike mit!!)) XIV(14 ;)) wir schaun es/doch sehen wir es nicht. Es ist unsichtbar. Wir hoerenes/doch horchen es nicht. Es ist unerhoerbar. Wir fassen es/doch erfassen es nicht. Es ist unerfassbar. Dies Dreifache ist das untrennbar Einfache- …
-
Unterkunft!!!
Beitrag..soo etwas waas ich bsher vergass, aber was mir sehr auf dem herzen liegt!!.. die unterkunft... ich muesst einfach von euch wissen, wer was wie sich vorstellt..ob er in hoelen schlafen kann-was es heir moeglich ist, ob ihr dusche,bett kuehlschrank braucht usw. ----ihr evtl auch geld habt etwas oder auch mehr dazu beiszusteuern, ein haus anzumieten, wo man wohnen kann usw. ich verdien, aber nicht immer und alleine kann ich kein haus tragen,wo viele wohnen koenn, was ich aber super faende..die pr…
-
Beitraghuihuihuih!!! die kreise formieren sich immer mehr!! FLAME OZ ist von 12.-13.11 auf dem womad.org festival- weltmusikfestival.. auf gran canaria..entweder wir(TT und icke) jetten da rueber und tanzen mit denen zusammen ..und schleppen die dann ab oder sie kommen selbst...haihaiai!!!....mehr auf homeofpoi.com thema: down to the rabbit hole--Ueber-gomer..... also ,,alle schlafenden--erwachtet!!!! ..und kommt!! euer josh
-
Beitrag@martina...: musst nach los christioanos-el puerto- hafen--ansonsten meine nummer is fuer vor ort 0034-646 87 91 90-direktfaehre garajonay express ins valle gran rey..bis denne josh @ cadena don-t worry ..sylvester wird krachen,nicht nur nett.y que ha decido la vida..si un suenos est la cosa que passa..pero no una contra ti !! para ti.. mehr im e-mail que passo..muchacha??? suerte a ti ..y much o luz a tu curazon..gran besito::FREU MICH AUF DICH @@andy ..mach mal fix..freu mich!! und info an mik…
-
Beitrag..noch ein bilder-link fuer la gomera... leider noch nicht mit feuer.... aber die perle an sich auf: gomeratoday.de lifewebcames gibts bei: mygomera.de und timah.de oder .es(?) viel spass p.s.: dank den 540 hits bis jetzt auf diesen thread...schmeichelt!! echsenfeuerkus der josh
-
Beitrag@alphalight: alter ist das krass!!..kann schon gar nimmer schlafen.. ihr seid gigantisch!! hab jetz 2-3 optionen fuer ein haus,da wir uns teilen koennten..mit platz zum pennen,spielen...ausblick...im tal....und palme(n). hab bei homeofpoi nochmals geworben..aber irgenwie hab ich das gefuehl..es laeuft irgendwie von selbst..yieppieyeah alte hippie-insel!!! =). jetzt gehts ab!! gruess und kuess mir die goldoro..und sag ihr ich vergass ihr zu sagen, das ihr deutsch echt immer besser wird (e-mail...…
-
stoeckke in europa...
Beitragalso mein tip ist trotz allem fuer den winter..kommt nach gomera.. ich spiele stock..bisschen kontakt, dobble und kombiniere viel mit new dance..boden moves .. ansonsten thai tom ist auch da und ist ein super lehrer!!,bei ihm kontakt angefangen auch wenn er wohl mehr der [lexicon]Poi[/lexicon] ikone ist,aber er wechselt aauch immer, gleich mir zw. [lexicon]Poi[/lexicon] und stuff..meteor kommt dann auch.-also mir inspiration genug!! hab.grad wieder den weg zum double enteckt .weil da sah ich ja …
-
Beitragso..!!!! TT macht mich noch [lexicon]Hyperloop[/lexicon] fit..um nich ganz bloed dazustehn wenn ihr dann kommt!! ansonsten @shoonya: hey kein ding..du wirst stetig mit uns mittanzen...und wer weiss,vielleicht wird das erst der anfang..weil das wetterist echt immer gut,wie TT schon sagt...aber ich versteh voll deine gruende und wege...nur der spirit zaehlt.werd dein herzhaftes lachen und strahlendes grinsen aber vermissen!! doch ich weiss und fuehle es,dort in tamil nadu bist du bestens aufgehobe…
-
RE: Vorfreude !!
Beitrag..ach noch was. .ist euch aufgefallen..TT herkunft ist neuerdings " La gomera". .respekt...!!!!!. ....aus seinen fuessen schienen sich auch schon so knospenaehnlich gebilde rauszudruecken..warn heut am beach.zusammen .wenn das mal nicht WURZELN sind!!!?? :D....... felices suenos... echsenkuss