Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 616.

• jo schade!!! runsler wann anders oder ?? wer noch?? love josh

• Hallo Ihr Lieben, 2012 finden wieder [lexicon]Poi[/lexicon] Workshops von Josh in Hamburg statt. Zudem auch Hula Hoop von Franziska!! am 6.5.für Hamburg : Ein feuriges Duo ist frisch aus La Gomera eingeflogen und wird kurzfristig folgende Workshops anbieten; Sonntag, 06.05.2012 Zeit: 13.-16.00 h [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop Intensiv mit Josh Hoop Workshop Intensiv mit Franziska Beide Workshops finden zeitgleich in folgender location statt: Verein aktive Freizeit e.V., Bertrand-Russell-Str. 4,…

• naechste termine im mai 2012!! bald mehr love josh

• naechster wieder anfang mai 2012 !! kommet zuhauf, bald mehr love josh

• Poi-Spieler auf Fuerteventura?

salmanda - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

bin im november auf la gomera .auch kanaren .bisschen grüner.wer rumschaut sagt bescheid !! lg josh

• So Hallo, so nun die neuesten Infos für den [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop am Sonntag.30.10.11 .!!! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Im Moment sieht es so aus, das es nach der Voranmeldung EINEN Workshop geben wird; und zwar von 13 Uhr bis 16 Uhr werde Anfänger und Forgeschritten zusammen unterrichten. das habe ich schon öfters gemacht und alle kommen auf ihre kosten. sollten sich noch mehr Fortgeschr. melden, dann kann…

• goup.gif Hallo an alle [lexicon]Poi[/lexicon] -Interessierten in Hamburg und Umgebung !! Am 30.10. werde ich den nächsten [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop fuer Anfänger und fortgeschr. Anfänger bzw. Forgeschrittene in Hamburg, Werkstatt 3 HH -Altona , geben. Mehr Infos auf meiner page http://firechili.jimdo.com/workshops/ bald mehr, der Josh

• Hallo alle!! mach nochmals werbung!! am freitag 9.10. ist der erste anfänger [lexicon]Poi[/lexicon] workshop im p- berg der vhs pankow!! es sind 2 termine 9.10. und 16.10. zu je 2,5 std für nur 15 euro !!!! so billig bin sonst nicht..nutz die chance und erzählt es weiter!! es sind noch plätze frei!! hier die info lg josh --------------------------- Josh Beschorner Fireshows, Workshops & more firechili.com & flambal-olek.com

• turkish J Con

Beitrag

cool danke!! kein e mail nix link ?? gehst du ? lg josh

• turkish J Con

Beitrag

hi alle! ich hat son flyer von nem türken der die mini [lexicon]isolation[/lexicon] hoops auf der ejc gespielt hat bekommen. wegen einer con in der türkei anfang oktober..hat wer den flyer auch bekommen ? habe ihn nämlich verlegt und will da aber unbedingt hin , wer hat info??? danke der josh

• treffen in stuttgart

salmanda - - Poi

Beitrag

hallo cherbourg..ich bin bis sa in stuttgart zufällig!! kann dir auf jeden fall helfen!! beim ersten burn:) spiel seit 12 jahren ..ist mein job und zufällig da, wenn du lust hast meld dich..schick dir noch meine tel. nummer per PN (persönl. nachricht) da ich bisschen ausserhalb bin und dort keen internet... bis gleich der josh

• auch dabei !! ab so. schon josh

• hi alle, soll natürlich in der ausschreibung heissen freitag der 17. juni , ab 18 uhr, und samstag 18. juni usw.!! sonst alles gleich lg josh

• POI- WORKSHOPS Hamburg 18./19. Juni 2011 Wieder neue: [lexicon]Poi[/lexicon] -Workshops am WE 18.bzw. 19. Juni 2011 in Hamburg von Firechili Josh + Hallo liebe Hamburger [lexicon]Poi[/lexicon] freund(e) und -innen!!! amFr 18.6. und Sa. 19.6.(evtl. auch So. 20.6.) finden wieder[lexicon]Poi[/lexicon] Workshops für Anfänger und auch Anfänger mit Vorkenntnissen (,die die schonmal einen Kurs bei mir besucht haben oder schon kleine Vorkenntnisse haben) bzw. Fortgeschrittene in Hamburg statt !! ORT: --…

• Hallo, nachdem der letzte [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop in Hamburg am WE 21.5. ein voller Erfolg war wird der nächste schon bald folgen!! nämlich am WE 18./19. Juni 2011 Inhalte ,Preis ,Ort wie beim letzten hier bald mehr euer Josh

• Am SONNTAG 29. Mai 2011 POIWORKSHOPSTAG huepf.gif roflmao.gif FRÜHLINGSSOMMER - POI WORKSHOP in BREMEN, wo ?? HALLE DER WILHALDI -GEMEINDE IN HB -WALLE , Steffensweg 89, erreichbar mit der tram 10 , Haltestelle Wartburgstraße- Turnhalle unter kirchturm, ,Eingang Grüne Tür zur Kirchturmtreppe, da ist Klingel mit Schild " Turnhalle",..es wird geöffnet !! Anfänger Workshop : So 29. Mai 14-16.30 Uhr , 30 min. Pause Anfänger mit Vorerfahrungen und Forfgeschritten : So.29.Mai , 17.30-20 Uhr, 30 min. P…

• Hamburger Poi Treff

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

nächstes mal werd ich auch zu nem treffen dazuplätschern..jetzt am WE war ich in HH, hab workshops gegeben, da seid ihr auch immer gern willkommen.... lg josh

• News !!! [lexicon]Poi[/lexicon] -Workshops am WE 21.bzw. 22. Mai 2011 in Hamburg von Firechili Josh + Hallo liebe Hamburger [lexicon]Poi[/lexicon] freund(e) und -innen!!! am WE 21./22 Mai finden die [lexicon]Poi[/lexicon] Workshops für Anfänger und auch erweiterte Anfänger(,die die schonmal einen Kurs bei mir besucht haben oder schon kleine Vorkenntnisse haben) bzw. Fortgeschrittene in Hamburg statt. ORT: ------ HIER: HH-Altona, Nernstweg 3, Seminarraum der WERKSTATT 3, werkstatt3.de/ Bei schöne…

• yes we see soon in berlin, beginning of june i-m heading to enjoy yours as well!! big hug josh

• workshop bremen

salmanda - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hi all that joined a fantastic workshop in bremen and wanna deepend there knowledge *** i give a workshop in same place twenty-eight of MAI in BREMEN... more informations here hey ronan, sonal good luck with all an @all: Don-t miss any workshop of those two beautiful angels..they are fantastic teachers and performers love josh