Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 616.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• La Gomera-warmer wintertreff!!!

salmanda - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

@samu: also wenn ich los jet..geb ich nochmals bescheid...am 5.2 kommt sowieso ne schweizer freundin...nehme mal an tom bleibt noch weil am 11.2 ist pura -vida-party und er ist kein rainbower!! ...jo und meine nummer ist die 0034-646 87 91 90 aufm rainbow hab ich da kein empfang..wenn du was weisst geb bescheid..ich kann grad auch nur von tag zu tag denken....dachte schon ich waere schon weg..aber si ists,gell!! ansonsten weiss bestimmt immer irgenwer wo das gatthering ist..arguamul im nordweste…

• EJC 2006 - vormerken!

Beitrag

also airlingus.com fliegt auch billig..direkt nach cork habfuer 30 plus tax gebucht! lg der josh

• La Gomera-warmer wintertreff!!!

Beitrag

@ samu: also christrina hat mir erzaehlt, das du wohl bald kommst.schoen..wan den ..also ich bin wohl ab dem6.2 auf dem rainbowgathering hier auf gomera..bei arguamul..im nordwesten der insel. hab ab 12.2 wohl keine bude mehr..bin pleite!!keine wandertouristen gard da....ist auch egal... also kannst ja da hin kommen..ist ein hammer platz!! tom koennt noch da sein..er sagt ,das er in den naexten wochen geht..z.zt hat er zahlende schueler,das heistt er bleibt..am 11.2 ist auch ne la-pura-vida.net …

• hey wenn ihr so willd auf didgen und cajon ?? seid dann kommt doch nach dem treffen einfach alle mal runter nach la gomera ..hier kann man sich selbst welche aus agarvenstaemmen bauen,basteln,brennen usw. machen ihr einige auch trommeln aus agarve... alos das heisst kann man hier lernen und spielen auch... deshalb gibts hier auch einge musiker die schoen dazu den sonnen untergang begleiten und davor ist sandstrand und da stehn die feuerspieler druf und hinter den ist das meer mit goldroetlichem …

• RE: Off Topic

salmanda - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

hey biestchen! geh mal auf den thread unglaubliche erfindung..und guck dir di erfindung mit den gebatikten poisocken an..... auch laessig!! der josh

• RE: Eine unglaubliche Erfindung...

salmanda - - Poi

Beitrag

hey sockenbatiker!! komm mal runter auf die alte und immerwertige hippiinsel la gomera- mit denen!! und lass uns alte traditionen weiterleben und ne workshop geben.... peace & love josh

• Ejc

Beitrag

@ alle!! der joshi wird auch aml verreisen!!..zwar erst im juli ,aber ich ab gestern gebucht am 6.juli bei airlingus.com 54 eur einfach..tax usw. alles dabei!.also joshi ist auf der EJC in irland..cork dabei.hippidibbidu!!! freude!! musst ich euch einfach mitteilen... alles liebe vom eiland der josh

• hola ge...

salmanda - - Staff

Beitrag

@ge...: ja schade haett dich gern mal spielen sehen!! kurz trocken hat mir sehr gefallen! das ohne feuerspiel schlaegt auch bei mir immer mehr ukm sich..auch mehr raus aus der oeffentl.keit ..so alleine am neach und im urwald...hab heut meine trainingsstaebe neu installiert und werde mal spielen gehen..vielleicht huepft TT noch dazu obwohl der grad irgendwie ne pause mact??!! fuer ihn ist der wintertreff in gomer irgendwie rum,seit nox und cadena weg sind ..ist in gedanken schon auf ibiza??!! an…

• danke!!!

Beitrag

hey!! dank an euch alle :inlove:!!! alle die da sind, cadena, TT, nox, maddi,lilli, philipp,wilhelm u.a. und da waren....ronan,mike, martina... gern gekommen waeren....olivier,doro,fluffy...u.a die eigentlich mal vorbeischaun sollten!! :floet:.....carsten,andy,someone,shroom,....u.a und noch kommen werden; janine,die berlin-norweger,tomtom??... und alle die sich gemeldet haben und die sich noch melden werden..und die ich jetzt vergessen habe!!! ihr seid ne inpiration und freude!! danke!!! musste…

• suche nach guten poi videos

salmanda - - Film (-diskussion)

Beitrag

@sigi !! solltest du jemals Thai tom ueber den weg laufen..dan kriegst du mehr als du willst und brauchst und ueberhaupt ertragen kannst!!! der hat material fuer ein paar jahre!!! im moment verweilt er noch auf gomera (scahu mal auf den thread unter treffen internatinal),,dann wohl gran canaria, dann ibiza,, im sommer wohl die feuerfestivals in graz, linz...die EJC in irland(juli) schreib ihm mal er hat alles.....gut, schlecht,alt,neu,freaky,groovi,sexy, jokie,inspirativ,usw. und meer!!....was g…

• seelenbruder !!! hier die e-mail von janine.einer poi-spielerin in der schwyz!!:: sie war auch in graz..vielleicht kennst du sie.... janine_henner@hotmail.com hab ihr geschrieben,das du dich evtl. meldest... was macht eigenlich @sista??? sie ist doch och im alpenland ..stimmt das...das du zur belfast -convention im februar gehst..ist doch kalt da :floet:.... aber ick wes och ronan und all die naderen british -irish freaks... will auf jeden zur ejc...den oli mit den roten socken mal live releben!…

• icke!!!

Beitrag

joshi kennt welche..ruf mich mal an!!! dein seelenbruder ..schreib dir noch sdressen im februar kommen auch welche aus der schwyz..superlibe leit!! dein seelenschelmbruder und salamander joshi

• hilfe!!!

Beitrag

hilfe!!!.. eine meiner [lexicon]Snakes[/lexicon] / ropes ist verschwunden!!! und gomera ist queblac- noland..das heisst ich krieg hier nix zu kaufen... wer mag mir nen meter mitbringen senden???!!!???? danke euch!!! euer josh (kurz vor afrika!!!) ....und guten rutsch!!!!

• frohes warmes fest !!!

Beitrag

hallo zusammen!! so..einiges passiert..bin erstmal gesaetigt mit inspiration...danke an alle!! ronan is fort und mike och....(geht ihr 2 doch mal zusammen nach thailand,oder!? alles gute,schoen und herzerquickende auf euerem weg,,bis bald irgendwo!!! dann noch @nox und christina: hab ne weihnachts wander tour !!,d.h. ich bin 30.u.31.12. auf tour..komme 31.12 nachmittags zurueck.....die grosse sylvester-party aufm castillo faellt flach aufgrund personalmangels des veranstalters..aber es wird was …

• RE: wie schauts ?--DIE 2.FUER NOX

Beitrag

@NOX: SORRY, DAS ICH SO KURZ ANGEBUNDEN WAR..IST GRAD VIEL LOS... ALSO BESTE LOESUNG IST..BUCHE UND KOMMEN..DANN ERGIBT SICH WAS ..SO WARS BISHER AUCH BEI DEN ANDEREN..WENN DAS FUER DICH STIMMT!!??? FREU MICH.... DER JOSH

• RE: wie schauts ?

Beitrag

@hallo nox!!!! schoen das du kommen magst..v.a. nachdem ich gehoert habe, das du noch stuff-inspiration von carsten bekommen hast.stuffspieler fehlen noch ein paar..ich bin mit dabei..thaitom auch... wegen unterkunft...schau mal auf den vorherigen seiten..wegen links zu unterkunftsadressen!!....die,die jetzt da sind haben sich auch alle was gesucht,da ich das nicht mache..aus erfahrung und zeitmangel..da jeder eigentlich genau weiss was er will..und herkommt und sich dann was ergibt!!..hab dann …

• herzensgruss

Beitrag

@doro..alpha....:kann euch nur sonne ins herz schicken..unglaublich immer noch..spielen fuer euch mit..habt wohl nen job zu tun,down tehere in good cold germany.. love josh

• 3 dimensional poi

salmanda - - Poi-Moves

Beitrag

alphalightchen!! hab jetzt zum ersten mal deinen thread da verfolgt..fliegt ja ganz schoen durch den raum..sag dir wirst furchtbar gut hier aufgehoben sein auf dem inselchen,wenn ich jetzt nur kurz meetings zw. ronan und TT erleben durfte... heieiei!! das wird ne show.. love der josh

• RE: enlightning!!

Beitrag

@cadena: drueck dir wirklich die daumen,das du dierichtige stategie in die hand bekommst!! und die scahe geregelt bekommst vor wiehnachten... haettest die insel verdient..das ist sicher!! undkann mich echt nicht erinnern das ronan schon auf nem video zu sehn war..ja so ists-live ist halt doch alles anders.. genauso wiie den regenbogen der da draussen grad fett ueber de3m tal stand.....den ich dir und @allen schicke der josh

• enlightning!!

Beitrag

warum hat mir keiner gesagt wie gut ronan ist???!!!! gestern lies ers krachen und dann wir alle zuammen... some antispin-3-best-weave 360windwill from up to down in all positions [lexicon]butterfly[/lexicon] spiral some into splitttime.vertikal [lexicon]wallplane[/lexicon] opening & closing both wayes.. hybrid natrix and and.. fragt den rest den TT ich war nur sprachlos.. was ein sternchen.was fuer sternchen da wir sind sternchen.. uber-poi startet!! love to all josh