Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 616.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
stuttgart-treffen
Beitragvenga!!! bis morgen dann josh
-
stuttgart-treffen
Beitrag..LANDE AM MITTWOCH IN STUTTGART.. SCHAU ALSO AM DO ABEND MAL IN DEN STADTPARK..HOFFE IHR SEID ZAHLREICH DA EUER JOSH
-
stuttgart-treffen
Beitrag..wie sind so eure ersten fruehsommertreffen verlaufen?? komme evtl. noch mitte mai ins hauptstaedle.... erzaehlt..gibts nette festivals ,conventions auftritte oder aehnl. sonst in der naehe..kurz was geht??? love von la gomera josh
-
MdW: thru-wraps utl
Beitragdito. andy.. nice to meet u in netspace... allles liebe von der insel... josh
-
stuttgart-treffen
Beitragmich hat dies grippe erwischt..einmal in d-land sollt ich fit sein komm ich 100 pro do.24.2. in die wagenhallen..treffpunkt draussen an der lagerfeuerstelle und wenn du der erste oder die erste bist..feure anmachen oder in der bar/cafe warten ab 20h?? mich riefen donnesrtag 2 mädels an die waren dort ich leider schon platt..hoff die haben jemand angetroffen!!?? love josh
-
hi ge!! schade ich habs zu spät gerafft ,das ihr ne 2." f und m macht!" bin nämlich grad wieder in stuttgart..und lass es ist voll..mensch und die ganzen franzosen..macht da einer nen [lexicon]Double Staff[/lexicon] workshop?? naja ..voll ist voll..werd nach la palma buchen..da ist warm und ich hab noch viel zu üben von den con s letzen sommer love josh und viel viel spass der josh
-
stuttgart-treffen
Beitraghallo alle lande morgen ca. 19.30h in stuttgart..gebraunt!! ist wer in den wagenhallen zum treffen?? love josh
-
Thaitom
Beitragfelice cumpleanos maestro !! viel spass ,liebe, gesundheit und inpiration im neuen jahr alte haubitze!! voller dankbarkeit schick ich dir die sonne gomeras und freu mich das du mir auf meinem weg begegnet bist und so manche tür geöffnet hast!! feier schoen fett..werd heut auf dem castillo auftreten und dein geist wird durcjs schlosse wehn und dein name in der braundung zu hören sein!! ulla sagte mir auch, das du bilder schicken willst !! sehr geil!! und als info..unser michel hier fliegt am donn…
-
RE: Hy alle zusammen!
Beitraghoff ihr koennt den kreis aufrecht erhalten und weiter,weiter,weiter spielen.. bin seit 3 wochen wieder auf la gomera.. schick euch die sonne... und ein meeresrauschen und bis evtl im februar..da bin ich nochmals da love josh
-
RE: neue vision
Beitrag..also so als info an alle.... bin seit einer woche wieder auf der insel...bin doch nicht(erstmal) nach asien/thailand... ,mussste HEIM um zu kapieren, was im langen europ. sommer so alles passiert ist... also sollte isch wer inspiriert fühlen... alles liebe aus der sonne josh
-
stuttgart-treffen
Beitrag..hoffe ihr hattet viel spass..bin grad so viel am jobben das ich nimmer aus tübingen wegkomme..hoffentlich näxte woche.. love josh
-
danke michi...!! werd wohl wieder ins ausland gehn und informier mich da auch nochmal und arbeite seit 5 jahren als selbstständiger, da ist angestelltensein fast unmöglich.,.aber danke den tips.. denke ne private nimm mich schon... informiere mich morgen mal bei nem berater..der sprach sowas von ner kombi ausland-,d-land...klingt cool ,wenn er schwinglich... bis bald und danke zum 2. derjosh
-
hallo im lande..wollt mal wisssen, ob mir jemand info geben kann über kurzfristige versicherungen in deutschland.. also nicht ausland oder reiseversicherung.. ?(so für zwischenzeiten wie grad 2 wochen -2monate oder sowas..gibts sowas..??? hab schon gegoogelt aber kein glück! dankbar für allle tips..bis dann der josh
-
RE: stuttgart 16.11
Beitrag..soo wer kommt donnerstag?? ich auf jeden fall.. josh
-
antispin mit staff
Beitraghallo ihr beiden staff meister!! wil mitr grad neue basteln einmal kürzer und dann auch mittelkurze..welche längen habt ihr und welches material..ich wollt nämlich welche bauen nach altem modell das ich hatte mit alu- 20 mm durchmesser und 2mm wandstärke und innen holz usw. jetzt fuind ich keine baumarkt mehr der 20 mm hat nut noch 16mm und 25mm..find ich aber nicht ideal für mittlere grösse als z.b 135mm oder 130mm stäbe.. eure tips?? love josh
-
Suche nach Poispieler Gig
Beitrag@derty.. wagennhallenn ist echt easy..eckardthaldenweg u6 und u5 2 stationen von hbf!! im thread "stuttgart treffen " unter d-land ist auch ne wegbeschreibung..und die s-bahn von lb nach stgt gibts noch, oder echt easy..ich eier auch von gerlingen her..übrigesn nachbarschaft zu leonberg..falls die mädels sich mal dort treffen wollen..würd mich freun.. sag ihnen mal bescheid.. love josh
-
RE: stuttgart 9.11
Beitrag:up:..und???? bis morgen.. kommt wohl ein ganz besonderes licht!! andy!!! mit mike.. wer weiss was das heisst.....weiss es!! der josh
-
RE: stuttgart 2.11
Beitraghi @uli!! solltest du am 9.11 kommen wollen,dann ruf mich doch an..schick dir ne pm mit der nummer @alle donnesrtag wie immer,oder?? bis dann love josh
-
RE: Suche nach Poispieler Gig
Beitragwann soll den der gig sein?? datum?? spiele schon ne weile staff,contactstaff double,poi,candels ,snakes usw. also ich bin fast weiblich!! wollt ihr nicht mal donnertags in die wagenhallen stuttgart kommen (siehe stuttgart treffen??) ?? wäre schön euch da anzutreffen und ihr kkönntet mich mal spielen sehn ,oder auch eine von den mädels fragen die zum treff kommen,wenn umbedingt das ausdauernde multitaske geschlecht sein sol!! love josh