Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 616.
-
RE: @ salmanda
Beitrag@ nina: schick ne pn... josh @all ich bin morgen früh unter 0163 39 165 27 (ab 11h) zu erreichen.. solltest du morgen abend fahren ,gebe es noch eine die aus hh gern mitwürde wenns klappt.. ruf mich dann an
-
RE: @ all
Beitragalles klar bei allen?? lg josh
-
Beitrag...so freut mich mit dem fluid, werden wir sicher durch alle teilen könne,,danke hamburg!! dann hab ich mal gezählt wer sich so angekündigt haben,.. also sowieso q68 und 3 aus st..p.-o. nina aum pott katrin und anamaria aus berlin..mit kindern! jacki aus lübeck, sonntag martina und freundin ,aus ffm sowillo, aus flensburg, ines aus berlin, mit mir kommen aus berlin, zu meiner freude wissend seit heute!! eva, randy (canada) blanca, spanien und evtl. katharina aus luckenwalde... dazu...also ghost …
-
Beitrag:D..juhu!! viel feuer!! love josh
-
Hamburger Poi Treff
Beitraghallo alle hamburger..bin woche nach 26.9. für tage oder so in HH wo trifft man sich,oder wer hat boch auf meeting?? bin freund von olivier aus mannheim... übrigens gebe ich workshop, am 24.-26.8.in st peter ording,falls ihr thread noch nicht gesehen habt.. also let-s meet and play.. der josh
-
RE: Poicamp-Nord
Beitrag@68: besser hätt ichs nicht schreiben können!! lov josh
-
also von meiner seite..hab mit samu kontaktet,haben auch ne workshop idee.. dazu gibts einiges im [lexicon]Double Staff[/lexicon] ,wie thy schon erwähnt hat (onebeat-kombis usw.),was ich neu bei meg und meast in paris aufgeschnappt habe..ideen zum doublecontactstaff auch von meast.. also jetzt muss ich nur noch kommen!! aber dann lass uns teilen ,was wir alle so wissen... @da rolla: warum fällt bei dir alles flach,schade! lg josh
-
@nina..ab wann sammelst du denn ein?? und wieviele [lexicon]Lampenöl[/lexicon] gibts für 2,80 dort um die ecke?? wo bekommen wirs billiger..wer fährt mit auto..hat platz für sprit und ne gute adresse?? come on ghost! lg josh
-
RE: Anreise
Beitrag..die die sicher kommen..schickt mir doch ne tel.nummer wo man euch erreichen kann... if you want josh
-
berlin vid für maddi
Beitragwer es noch nicht kennt ..einige berliner,kanadier und australier-haben vor einigen wochen einen vid gedreht für unsere freundin maddi..wer sie kannte weiss um was es geht.. danke hier an kyle un peq,die die digitale welt zur verfügung standen, das dieses schöne vid entstehen konnte. everyoneishappy.com "fire in the domes" enjoy josh
-
Workshops Con. Herne - was haltet ihr von dieser Idee für einen workshop?
salmanda - - 3. Fire & Motion Convention "Herbstcon in Herne"
Beitragfind idee generell suuupper!!! ein feedback kann sehr hilreich sein..und einen enorm weiterbringen...speziell und das find ich sehr wichtig!! konstruktive kritik..also verbesserungsvorschläge inspiration geben.. usw.. wie kann sich jeder ..auch die besten weiterentwickeln... wenn noten, dann würd ich sagen, sowas wie ne a note..rein für technik im spiel b note für körperausdruck, showeffekt,tänzerische technik z.b. usw. sspannendes thema.. wenn wir uns gegenseitig helfen wollen als kommunity ist…
-
Beitrag...kläre ich josh
-
Beitrag...noch ne info!! alos bringt wenn möglich eure eigene feuertools mit!! kann kaum welche stellen..pois könnten wir bauen...samt monkeyfists soweit alles in liebe josh
-
Beitrag..also hab nochmal geguckt! mit ZUG scheint es wohl besser bis ,oder über husum zu sein, 2std von hamburg. ja und dann was ich noch vergass!! SCHLAFMÖGLICHKEITEN: hatte einige. mind. 10 in haus ,gartenlaube und vw-bus, dazu möglichkeiten für das auslegen von isomatten und schlafsack und wie schon erwähnt..camping.... was will man mehr?? der josh
-
Anreise
Beitraghallihallo!!! hier anreise weschreibungen!! mit zug wohl am besten bis heide (schl.holstein), dann könnte man evtl jemanden vor ort kontaktieren,oder so.bekomm ich noch raus! auto!!!:: A7 durch HH ,dann A23 Husum/Heide ca.100km.(bis autobahn ende) noch ca.30km, Ausfahrt St. pe.-ord. (ca.20km rest) adresse: Bövregeest 77 , 25826 st.peter-ording. ich besitze eine te. nummer des Quotentürken und veranstalters des sommerfestes. kann ich bei bedarf per pn zuschicken... lg josh
-
alles gute WERNER !!
Beitraghappy birthday werner alte haubitze mach einfach weiter sooo.. feuer,kinder,frau und hof und natürlich conventions..und die nötige gesundheit dazu!! love josh
-
hey hat is ja mal goil!! ein hoch auf fortuna josh