Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 616.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ALLE!!! es hat sich noch ein 2. alternativer ZUSATZTERMIN und Ort für den [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop aufgetan: Am Sonntag 9. Dezember von 14 bis 17 Uhr Adresse: Schulsporthalle im Hinterhof Laeitzstr. 12 20357 Hamburg Preis der gleiche ! lg Josh immernoch gleich die Ausschreibung für den ersten Termin :

• die infos !!

salmanda - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hallo liebe Hamburger [lexicon]Poi[/lexicon] freund(e) und -innen!!! NEUE VORANKÜNDIGUNG!!!! am Freitag 7. Dezember 2012 , 17.30 Uhr bis 20.30/21 Uhr findet wieder ein [lexicon]Poi[/lexicon] Workshops alle Levels statt. Also Anfänger, erweiterte Anfänger (die die schonmal einen Kurs bei mir besucht haben oder schon kleine Vorkenntnisse haben) bzw. Fortgeschrittene in Hamburg statt. Ihr werdet dort abgeholt, wo ihr spielerisch und technisch steht ! ORT: ------ HIER: HH-Altona, Nernstweg 32-34, Se…

• also morgen samstag mach ich den ersten treff um 15 uhr..s-bahn tiergarten. bei schönem wetter im park, sonst in der nähe in door... sonntag ist früher wenns geht, sag mal 13 Uhr !!! treffpunkt s-bahn hof tiergarten kosten 20/25 eur vorfreude !!

• poi Workshop s, deepen beginner & advanced technics 2. Termin sa.13. und so. 14 .Oktober! Treffpunkt S-bahnhof Tiergarten. evtl. noch Räumlichkeit, gebe Bescheid! jeweils 15:00 bis 18:00 Uhr Preis 20/25. Euro (Selbsteinschätzung !) Hallo liebe Berliner und Berlinerinnen > einige haben bei mir im VHS KURS dieses Jahr und letztes Jahr mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] spiel angefangen, mich privat getroffen und Unterricht bekommen u.a. - > > Ich habe den Wunsch vernommen, tiefer ins Spiel und Unterri…

• Hamburger Poi Treff

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hallo!! gebe sa. ab 15 uhr auch workshop in der werkstatt 3 für anfänger mit vorkenntnissen und fortgeschr,...herzlich willkommen !! euer josh

• treffpunkt!

salmanda - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hallo !! Treffpunkt ist erstmal s-bahnhof Tiergarten, ausgang zur strasse des 17. Juni ! hoffe auf gutes Wetter, dann gehts in park :), wenn nicht in Räume nahegelegener gross WG sonntag 30.9. 15 uhr oder bisschen früher... lg josh

• Berlin: Sonntag, 30. September 2012 [*] 15:00 bis 18:00 [*] Hallo liebe Berliner und Berlinerinnen > einige haben bei mir im VHS KURS dieses Jahr und letztes Jahr mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] spiel angefangen, mich privat getroffen und Unterricht bekommen u.a. - ... > > Ich habe den Wunsch vernommen, tiefer ins Spiel und Unterricht zu kommen, so will ich versuchen, in den nächsten 2-3 Wochen ein bis 2 Termine nochmals zu finden, an denen so viele wie möglich können. > > Deshalb gebt mir doch B…

• (Aufbauender) [lexicon]Poi[/lexicon] -Workshop am SAMSTAG 6.OKTOBER 2012 in Hamburg von Firechili Josh Hallo liebe Hamburger Poi freund(e) und -innen!!! NEUE VORANKÜNDIGUNG!!!! am Samstag 6. Oktober 2012 , 15Uhr bis 18 Uhr findet wieder ein aufbauender Poi Workshops für erweiterte Anfänger(,die die schonmal einen Kurs bei mir besucht haben oder schon kleine Vorkenntnisse haben) bzw. Fortgeschrittene in Hamburg statt. Ihr werdet dort abgeholt, wo ihr spielerisch und technisch steht ! Es gibt es n…

• Hamburger Poi Treff

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo noch an alle!! gebe sonntag einen poi workshop in der werkstatt 3 in HH -altona, ab 17 uhr im seminarraum..mehr infos hier unter den workshops oder auf facebook unter josh firechili

• hallo ganz wichtig die adresse!! ist nernstweg 32-34 !! nicht 3 mehr auf der page der werkstatt 3 hamburg altona lg josh

• News !!! [lexicon]Poi[/lexicon] -Workshops am Sonntag 2.September und Sonntag 16.September 2012 in Hamburg von Firechili Josh + Hallo liebe Hamburger [lexicon]Poi[/lexicon] freund(e) und -innen!!! NEUE VORANKÜNDIGUNG!!!! am Sonntag 2, September 2012 findet wieder ein Intensiv [lexicon]Poi[/lexicon] Workshops für Anfänger und auch erweiterte Anfänger(,die die schonmal einen Kurs bei mir besucht haben oder schon kleine Vorkenntnisse haben) bzw. Fortgeschrittene in Hamburg statt. Ihr werdet dort ab…

• stuttgart-treffen

salmanda - - PLZ 7xxxx

Beitrag

hallo ihr !! ich spiele am freitag in tübingen auf dem carpe- viam.org strassenkunstfestival..gebe sa. poi workshop und am sonntag gibt meine freundin franziska nen hoop workshop..jetzt ist sie etwas im verzug im bau von denen , da sie 2 kinder hat etc. wenn ihr hoops habt, wen weiss, der welche hat und auch verkaufen mag dort im workshop..dann meldet euch doch bitte !! bei mir hier oder unter 0176 863 99 219 sowieso freu ich mich euch zu sehen !! lg josh

• reutlingen /tübingen

salmanda - - PLZ 7xxxx

Beitrag

hallo ihr !! ich spiele am freitag in tübingen auf dem carpe- viam.org strassenkunstfestival..gebe sa. poi workshop und am sonntag gibt meine freundin franziska nen hoop workshop..jetzt ist sie etwas im verzug im bau von denen , da sie 2 kinder hat etc. wenn ihr hoops habt, wen weiss, der welche hat und auch verkaufen mag dort im workshop..dann meldet euch doch bitte !! bei mir hier oder unter 0176 863 99 219 sowieso freu ich mich euch zu sehen !! lg josh

• reutlingen /tübingen

salmanda - - PLZ 7xxxx

Beitrag

hallo ihr!! bin im august 17.-20 aug oder so in tübingen, auf dem strassenkunstfestival carpe viam..mit show und workshop poi und hoop (freundin)... wäre cool euch alle mal zu treffen! lg josh

• günni!! bin ab sonntag auf dem fusiongelände! im backstage artistküche, wir sehen uns und quatschen dann!! love josh

• versuch dieses jahr auch mal wieder zu kommen love josh

• Hallo alle, am 17.6. findet der naechste poi intensiv workshop von josh in OL statt !! kosten : 35eur, ermaessigt 30 eur, 2,5 std. ab 15 uhr im schlosspark. bei interesse,fragen und mehr info auf der firechiliseite sonne josh

• icon3.gif poi workshop hamburg / Josh 3. Juni 2012 Und weiter geht's... Hier ein noch ein weiterer Klassiker für alle Poi Fans ;o) Poi Workshop Intensiv mit Josh in Hamburg Sonntag, 03.06.2012 Zeit: 14.30-17.00 h Tarif: 35,- € Verein aktive Freizeit e.V., Bertrand-Russell-Str. 4, 22761 Hamburg Dieser Workshop ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Josh holt euch auf dem Level ab, auf dem Ihr Euch gerade befindet. Treffpunkt ist an o.g. Location. Bei schönem Wetter geht e…