Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 616.
-
Poi in Bremen?
Beitrag...und man dazu sagen muss, das wir uns in letzter zeit mind. 2-3 mal die woche auch am werdersee noch ca. 500m weiter auf der grossen wiese getroffen haben ...zum baden und spielen !! ..und man mich meist fast jeden tag zum spie3len irgednwo treffen kann !!! traut euch !! lg josh
-
Poi in Bremen?
Beitragpoi/stab training morgen ab 18 uhr im bürgerpark, wer info brauch kontakt bitte an mich per mail oder pn lg josh
-
Hamburger Poi Treff
Beitraghey ihr alle hamburger !1 ihr habt schon mibekommen, das alien jon am mittwoch in bremen ist !! wenn nicht amelden meine lieben, das kommt nicht alle tage !! hier auf sams formular un seite ! lg josh
-
abgesagt
Beitragabgesagt für 2009 ,neuansetzung frühjahr 2010
-
o.k senf auch geben will !! also eins denk ich is klar, bei diesen 3 grossen dingen die da aufeinandertreffen,brauchs mehr platz, hat grad noch soo geklaptt, aber keiner hatte wohl soviel leut erwartet... ein grosse weite fläche wäre noch cool gewesen zum luft holen, klar da war wald..aber es war schon hyper reiz input... ich kann mit allen 3 welten ,hab mich in allen bewegt, finds auch persönl. o.k sich mal bei mother earth füt meinen sprit(lampoil-so langs noch was gibt ) mit spirit zu bedanke…
-
don-t know who is gonna be, got this feeling they still on other baustellen...(last weeekend was a great con next to frankfurt -feuerwelt- can-t describe) and they haven-t really realized,what gonna happen- but they will !! just now i-m in berlin gonna check it out and ask around normally i-m more in bremen, sooo... i-m sure about the twins ,francois thomas ,sweden,(partnetrpoi is boomin,i-m not in ... sure ,all that teachers, .... but what i thought, let start all this maybe saturday,sunday on …
-
la gomera
Beitragim norden vallehermoso gibts nen dorf ,dort wohnen auch einige aussteiger...dort gibts nen philipp der spielt auch didg und baut die, spielt ganz nice oder auch die heidi aus barcelona, frag mal im valle gran rey, wenn du da bist nach in der casa lakshmi, doer im laden seraphin ..oder frag maribel, die tritt oft auf als flamencoclown.. viel glück und grüss die insel josh
-
es war unglaublich..die 1 auf jeden fall der see.das gelände..alles andere einfach fliessend und fast too much an tollen reizen,, all ihr die ihr da schreibt. .keine ahnung wer ihr nun schlussendlich seid, aber anyway.es war die ganze welt da aus party, travel, con rainbow hippie,trance, reggae ,and ... so ich war sicher nicht einsam !! hoff nächstes jahr wieder.a ber wenn das sooo cool bleibt, gibts sicher schnelle ein platz problem...oder ?? habts euch alle wohl der josh
-
neue termine !!! 22./23. AUGUST 2009 !! danke an kirsten !! HIER DIE INFO ZU OLDENBURG: > hallo liebe freundinnen des extremsports, > > > der poi-anfänger-workshop von josh ist nun festgelegt auf den > > 22. und 23. august > jeweils 14 h bis ca. 17 h > bei nicht regen im schloßgarten auf der großen wiese vorm > teich > bei regen die freilufthalle der uni > > kosten > 1 tag 25 ?, beide tage 40 ? pro person > > bitte meldet euch bei interesse bei mir an. > kennt ihr auch noch andere interessierte …
-
RE: neue termine
Beitrago.k 8.8.o9 erstmal gecanncelt kein raum oktober bleibt love josh
-
neue termine
Beitragneue termine : WE 8.8. (sorry raetzel !!) WE 17.10 - oder 24.10. VORMERKEN !! lg josh details dann ..
-
stuttgart-treffen
Beitraghey tanzenden feder bin noch in tübingen mein zug geht morgen 13.37h nach bremen..solang bin ich noch in bremen..wenn du lust hast auf nen kurzen feinen spin.. hastne pn mit nummer lg josh