Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• würzburg

joeblack - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Wenn es mir nicht wieder so besch... geht wie die letzten 2 Tage schau ich heut abend gegen 20 h mal auf nen kleinen Spaziergang am Main vorbei. Liebe Grüße an alle die ich vor kurzem kennenlernen durfe und an jene die ich gern noch kennenlernen möchte! Was macht ihr eigentlich alle am WE des Africa-Festivals?

• würzburg

joeblack - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Ich sehe das Ganze so ähnlich... stand allerdings sogar mal direkt auf der Mainbrücke, was natürlich ne Menge Leute bewegt hat, mal nen Moment zuzuschauen (hab das nicht für Geld getan, evtl daher null Streß mit den Ordnungshütern...) Prinzipiell find ich ein wenig Publikumsverkehr gar nicht schlecht, schließlich möchte man ja auch nicht nur für sich selbst Poien oder jonglieren denke ich... und ne grüne Wiese unter meinen nackten Füßen mag ich auf jeden Fall lieber als Teer oder Asphalt. Daher …

• Dann ist heut wohl nicht viel los in H-Town... schade schade... Für alle die es interessiert: ab 29.05. ff ist in Würzburg das Africa-Festival... trommeln chillen poien etc. Irgendjemand steht immer mit Staff, Stick, Bällen oder eben Pois auf der Wiese... und auch so ist immer eine sehr entspannte Stimmung. africafestival.org/ check it out folks

• würzburg

joeblack - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hätte da noch ne schöne Location, nämlich den Residenzplatz... ist feuerfest und abends schön illuminiert. Ich bin selbst auch nicht wirklich POIer, eher von allem ein wenig... Jonglage, [lexicon]Poi[/lexicon], alles was brennen kann... als nächstes kommt dann Staff Würde mich freuen diesen Sommer nicht allein am Mainufer oder sonstwo stehen zu müssen, egal mit was. Austausch ist immer gut... Bin ab Sonntag abend wieder in Wordsburg und halte Ausschau! nminwue@gmx.de

• würzburg

joeblack - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Ich bin des öfteren in der Nähe des alten Kranen anzutreffen bei Anbruch der Dunkelheit... vielleicht schaut ja mal jemand vorbei...?! Sind zufällig Leute hier, die am 17. zur Convention nach Hannover fahren? Könnte ne Mitfahrgelegenheit brauchen...