Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Gegend um Erlangen

Rag - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Zur Zeit findet in Erlangen ein historischer Weihnachtsmarkt statt. Samstag uns Sonntag ist um 18.30 eine Feuershow. Irgendwie bin ich so reingerutscht und mach da mit den [lexicon]Poi[/lexicon] auch mit. Die letzte Show ist am 23.12. Wir wollen für den Abschluss was größeres machen. Daher die Bitte/Aufforderung: Kommt alle am 23. gegen 18.00 (oder gerne auch früher) auf dem Markt vorbei, bringt was zum zündeln mit und wir heizen den Leuten mal richtig ein. Ich freu mich drauf mit euch mal mit F…

• Gegend um Erlangen

Rag - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Im Ewerk war ich jetzt zweimal mit meiner Freundin, einmal war noch ne Studienkollegin von ihr dabei. Wir ham beschlossen ab jetzt jeden Sonntag so gegen 20.00 da aufzutauchen und zu spielen. Kommt doch einfach vorbei. Je mehr desto besser. BTW: [lexicon]3BW[/lexicon] [lexicon]BTB[/lexicon] wird immer besser... *g

• Gegend um Erlangen

Rag - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Ich hab die nächsten 2 Wochen noch Urlaub. Das heist: Treffen gerne jederzeit und spontan. Einfach bescheid sagen...

• Gegend um Erlangen

Rag - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Wenn es morgen (Montag 23.7.07) um 17.00 nicht regnet, dann treffen wir uns wieder im Schlosspark. Bisher Brodtscheck und ich. Um 18.30 muss ich wie jeden Montag wieder los. Wär schön wenn noch jemand kommt. LG Andi

• Gegend um Erlangen

Rag - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Freitag wär ja toll... aber leider bin ich da in Österreich. Ansonsten können wir uns gerne mal treffen. Nachdem ich arbeiten muss hab ich unter der woche immer erst ab 17.00 zeit. Wir können uns ja zusammen Mailen oder ICQn wann alle mal zeit haben.

• Gegend um Erlangen

Rag - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hi ihr. Ich bin hier grad spontan drauf gestoßen. Ich komm aus Uttenreuth, also quasi erlangen. Wenn ihr Lust habt können wir uns ja mal treffen und erfahrungen austauschen. Schreibt mich einfach mal über ICQ an oder mailt mir. LG Andi