Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche STAFF

LordWCrank - - Staff

Beitrag

Vor allem wärs erheblich einfacher dir zu antworten wenn du ein paar Satzzeichen mit einbauen würdest dann versteht man dein anliegen auch gleich auf anhieb und muss nicht erst dreimal lesen was er denn jetzt gemeint haben könnt sorry ist nicht bös gemeint

• üben im münchener osten??

LordWCrank - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hey! Also an der Lust mangelts bei mir ned, nur bin leider schon wieder von mo-fr in France.... Außerdem solls wetter hier ja auch alles andere als gut werden.... Dann bis bald!!

LordWCrank - - PLZ 8xxxx

Beitrag

.

LordWCrank - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Allright Funk-Show-Brothers and Sistas! Watch out da evidences....

LordWCrank - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Mei Michi, gestern hab ich doch gsagt, daß wohl am 20.4. wieder mit der Feuerwiese losgeht... Was ma ned im Kopf hat.... Aber ich stimme zu, war erste Sahne gestern abend. Sehr geile Location. Ein paar Beweisfotos werd ich morgen reinstellen. Haut rein, stay sick Toby

LordWCrank - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Heydiho! Werd auch gegen 19.30 kommen. Werd aber ned allzu lang bleiben können. Hoffe, daß ichs überhaupt find.... Musik schauts a schlecht aus, es sei denn, man kann da mitm Auto reinrollen CU

LordWCrank - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Du meinst im Jalaanaa-Forum?? Da geht doch nix oda?? Außerdem hab ichs am Sendl-Guru zehnmal nahegelegt sich des Forum mal anzuschauen.... Aber mei, so issa... Also bis jetzt war ich mal mit einer Forum-Memberin vor ne Woche an ganzen Nachmittag im Hofgarten beim Twirlen... Und dann siehst ja selbst was hier in diesem Post abgeht.... Oiso Fire-WE bin i dabei! Aber wat is am 20th???? April?? Bin i ned da. Schmeißt da a Führer-Andenkens-Party?? Ne quatch!! I wish u what!

LordWCrank - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Aaaassoooooooo..... Nach einem kurzen Blick ins Profil wird mir alles klaro!! Griaß de im Forum da Tobi Shanti Da Toby

LordWCrank - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Servas Habrand! jo is doch ehrensache! Woher kennste denn Jalaanaa?? Oder bist gar ein Member?? CU

LordWCrank - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Servas Michi! na des hört sich ja schonmal recht gut an mit der Stusta-Sache. E-Garten, und trotzdem gleich Parkmöglichkeiten. Also ich hätte nächsten Montag zeit. Schau ma mal zwecks Wedda... Toby

LordWCrank - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Jo Bingo! Genau der, da wo es alle Drogen, die das Herz begehrt, zu erwerben gibt.... Haha. Wenns Wetter mogen paßt schau i vielleicht a mal auf die Wiese dort...

LordWCrank - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von eeek! gezielter bei dem oct-dingsweissdingsdada“ Bitte wie meinen?? Meinst vielleicht den Monopterus? Wird jetzt wahrscheinlich genauso falsch geschrieben sein.....

LordWCrank - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Jo war ja auch ned so gemeint hinter irgendwelchen Hpgeln zu spielen, da gibts ja auch sicher weitläufigeres..... Also E-Garten hab ich noch nie gespielt. Spiele ja auch überhaupt erst seit November 04. Allerdings schon am Unterföhringer Weiher. Da gabs bis jetzt noch nie Streß mit irgendjemandem.... Wo treibst dich denn an der StuSta rum??

LordWCrank - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Habs gefunden: netz-haut.org/

LordWCrank - - PLZ 8xxxx

Beitrag

@eek: danke für den Tip, hab zwar schon öfters diverse ominöse Schilderungen der Alabama-Crew gehört, aber bis jetzt noch nix genaueres. Dachte, daß es die gar nimmer gibt... Aber scheinbar doch Bist du da auch mal anzutreffen?? @tinchen: also bist jetzt wars ja lange Zeit hier eher mau mitm Wetter, deshalb hab ich maximal in meiner Bude bissl [lexicon]Poi[/lexicon] getwirlt. Und wenn ich im sonnigen Süden auf Dienstreise war natürlich auch draußen und mit Feuer.... Also da dir ja Alabama zu wei…

• Der Pilz wird alt

LordWCrank - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Man dankt vielmal

• Der Pilz wird alt

LordWCrank - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hey Schwammerl! Auch von mir alles Gute nachträgliich, da ich ja gerade entdeckt hab, daß Du einen Tag vor mir hast!! :))

LordWCrank - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Wäre auch dabei. Bin im Münchner Norden. Und hatte bis vor nem Jahr auch im Osten gehaust Kannst dir auch mal die HP von meinen Bekannten anschauen. jalaanaa.com Mit denen wirds wieder ein heißer Frühling/Sommer!!! CU

• suche STAFF

LordWCrank - - Staff

Beitrag

Genau! Hört auf Werner! Nach seinem Prinzip hab ich auch meine (bis jetzt) 2 Sticks gebaschdlt! Keep it burnin

• @ sam: jo stimmt, so Anhänger hab ich schon auch noch, aber denen trau ich nicht so ganz über den weg danke! @ Sunny: auch dir danke! Den Tip werd ich mal ausprobieritsch!