Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Poi-Anfänger in Hamburg?

tea4tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Also wie gesagt ich bin ab september in hamburg! daher soll es an mir nicht liegen!!! Nur an den Wochenden bin ich leider bis ende das Monats warscheinlich nie da! Also meldet euch einfach: auch wenn ich das eigentlich hasse, hier einfach mal meine nummer 017620652143 bis denn also

• jonglieren in Hamburg

tea4tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hi ich werde ab september gut eine halbes Jahr in Hamburg sein und da in der Richtung zwar schon viele Fragen kammen hier im Forum aber ich da mitlerweile auch nicht mehr so ganz durchsteige, hier die Frage: 1) gibt es nicht regelmässige treffen? 2) hat wer Lust? Spiele Hauptsächlich Staff, manchmal [lexicon]Poi[/lexicon] und hätte interesse an keulen! 3) .... na nix wie los, wie ich hörte ist der sommer schon vorbei, aber vielleicht können wir ja noch den Herbt ein wenig nutzen!!!

• RE: Zerlegbare Stäbe?

tea4tom - - Staff

Beitrag

Tja will hier gar nicht so viele worte verlieren. KAnn das mit den 3 Teilen gut verstehen.denn ich bin auch ein anhänger von einfach zu transportiernden, überallhinmitnehmenden, ohne probleme Stäben. UNd klar es gibt viel zu kaufen, wenn du Geld ausgeben willst und manches davon ist vielleicht auch gut. Aber wenn er gerade startet... Die einfachste, preisgünstigste, wenn auch nicht perfekteste Möglichkeit ist: Man nehme alte Krücken (bei uns auf dem Flhmmarkt für etwa 5 Euro zubekommen) und nehm…

• Led Staff

tea4tom - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

hi leute, ja ich weiß es gibt eine Menge LED pois etc, aber ich will einen Staff. Und zwar habe ich mal eine seite von GLowballs gefunden, mit allen produkten (wenn auch sehr teuer) leider weiß ich nicht mehr genau wie sie hieß und finden tue ich mit meiner Suche auch nichts, aber vielleicht weiß mir da wer Rat. Denn da gibt es tolle Led Sticks, sher stabil und tolleFraben und programierbar. Also habt Wer RAT??? thomas

• Treffen???

tea4tom - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Also da ich in Münster wohne hätte ich nichts dagegen, wenn sich hier Meschen finden, die Lust haben. Wie wäre es mit Sonntags Abend am Haven, da finden sich hier ja immer Trommler ein und die Werden auch schon begleitet, von so dem ein oder anderen SpielerIn. Aber wäre toll das auch festzuinstallieren, das da immer Leute hingehen!

• LichtStaff

Beitrag

Also bei Home of [lexicon]Poi[/lexicon] gibt es keinen Leuchtstab (Staff/Baton) oder ich bin blind!

• LichtStaff

Beitrag

JA genau richtig teuer!!! Ich mache das gerade mit leuchtdioden, und das sind dann weniger als 10 Euro! Aber die Kaufbaren sehen echt super aus! Aber mal nicht zu bezahlen (zur Zeit). Hat irgendwer noch Ideen??? UNd was oder wer ist HoP

• south park

tea4tom - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Wenn du mit Thomas Mich meinst, keine Ahnung!

• LichtStaff

Beitrag

Hallo, mensch das scheint ja sau schnell zu gehen hier mit den Antworten! Ich meine LEuchtdioden oder ähnliches! Knicklichter kenn ich schon und auch wenn das echt freude macht und gut aussieht, dann ist das mit der Zeit echt kostspielig und dazu auch noch ne echte Umweltsauerei, was den ganzen Chemomüll angeht!

• LichtStaff

Beitrag

Hat schon irgendwer mit Leuchtstäben Erfahrung. Ich will mir einen basteln und dachte ich baue auf eurer Erfahrung auf, wenn es denn sowas gibt hier! thanx