Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 600.

• Show alleine bewältigen

Akela - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Fliehkraft?

• Show alleine bewältigen

Akela - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Hi Mark, schön, dich auch hier im Forum zu sehen! Die Übergänge sind bei dir sehr schön gelöst. Es ist gar nicht so einfach, wenn man kein Off hat und alles vor dem Publikum machen muss. Gut durchdacht! Was mich ein bisschen wundert, ist die Reihenfolge deiner Spielgeräte. Wenn du zum Beispiel den Singlestab direkt nach den Doubles spielst, steigst du von vier Flammen auf zwei ab. Ich würde das Feuer eher anwachsen lassen, als kleiner zu werden. Zum Fluid für Indoor gibt es hier im Forum schon e…

• Das habe ich noch vergessen: Jürgen war fleißig: sites.google.com/site/trambahnhaeusl/ facebook.com/event.php?eid=250486271629068

• Trailer Feuerinsel München

Akela - - Eigene Filme

Beitrag

Schön!! Wenn es zum Kommen motiviert, alles richtig!! Es ist ein öffentlicher Platz, aber weniger ein wilder Treff. Alles behördlich abgesegnet. Und wir haben den Luxus von Strom, Toiletten und Küche. Das ist schon toll. Viele Grüße Michi

• Juli, Eva, 28. Juli.

• Trailer Feuerinsel München

Akela - - Eigene Filme

Beitrag

Hallo zusammen, hier ein kleiner Trailer von der Feuerinsel München. Ich hoffe, es gefällt euch so gut wie mir. youtube.com/watch?v=La9dR_iKQZw vimeo.com/26505024 Noch mal danke an alle für die schönen Momente! Liebe Grüße Michi

• Hallo, hier gibt es einen kleinen Trailer von der Feuerinsel München. vimeo.com/26505024 Noch mal danke an alle für die schönen Momente! Liebe Grüße Michi

• Finde ich auch!! So viele Leute trotz des Wetters. Die Rückzugsmöglichkeit ins Trambahnhäusl ist einfach unschlagbar. Und zum Feuern war es ja dann trocken, gell Beni! Vielen lieben herzlichen fetten Dank - an Jürgen fürs Kochen, Ast wegschneiden, Feuer machen, Sauber machen - an Maurus fürs Wischen, Musik auflegen, Teelichter/Brotzeittütenvorrat anlegen - an Alicia für die Ausschwenkbehälter, Umfüllbecher und Ausdrückhandschuhe - an Isa für die Klitzeraluklorollenfeuertöpfe - an Samarpan für da…

• Isa!!! Ich freu mich schon. Neue Feuertools? Kombiniert mit neuer Inspiration aus Serbien..? Aludosenflammschalen klingen super. Ich bringe 20 Liter Toyfluid 62 mit. Da kostet 1 Liter 3,75 Euro. Wer tränkt, schmeißt einfach ein bisschen Geld in die Feuerinsel-Kasse. Noch ein Hinweis: Wenn wir ins Trambahnhäusl zu viel Dreck reinschleppen, müssen wir anschließend durchwischen. Also einfach ein bisschen aufpassen und mitdenken (ggf. Schuhe ausziehen oder zumindest gut abstreifen). Das Wetter: Morg…

• Ja, Moment. Das funktioniert nur, wenn ich mich einlogge. Bei kommerziellen Anbietern wie Nachrichtenmagazinen gibt es entweder die Rückfrage, welchen Stil man haben möchte oder einen Link, mit dem man auf die Desktopvariante umschalten kann.

• Tja, wer lesen kann ich klar im Vorteil. Danke!

• Also ich habe nun das Problem, wenn ich mit dem iPad/Safari auf Firesouls zugreife, dass ich ungewollt den Mobilestyle bekomme. Es wäre schön, wenn ich da nicht zwangsumgeleitet werde. Viele Grüße Michi

• firedancing.ch - Videos

Akela - - Eigene Filme

Beitrag

Hallo Franziska, ich bin erst jetzt auf deinen Thread aufmerksam geworden und habe mir gleich alle Videos auf deiner Webseite angesehen. Die sind wunderschön anzuschauen! Toll in Szene gesetzt, stimmige Musik. Schönes Gesicht, ausdrucksstarke Augen, das wird alles sehr gut vom Stil deines Filmemachers unterstützt. Auch ein sehr sauber Spielstil, sieht nach Nicks Prägung aus. Der Close-up ist deine große Stärke. Dein Gesicht strahlt zugleich meditative Ruhe und eine mitreisende Spielfreude aus. D…

• Selbstgebastelte Shake-Offs wären super, Alicia! Das Toyfluid ist heute eingetroffen und Sam hat netterweise ein paar alte Löschdecken beigelegt sowie zwei große Dosenkerzen gestiftet. Danke, Sam!!!

• Nach Rücksprache mit Jürgen wird es bis Oktober folgende Termine geben: 14. Juli 28. Juli Achtung, an dieser Stelle wechselt der Zweiwochenrhythmus! 04. August 18. August 01. September 15. September 29. September 13. Oktober 27. Oktober Der Wechsel des Zweiwochenrhythmus nach dem 28. Juli ist wegen der EJC. Ab 01. September werden wir die Startzeit vermutlich nach vorne verschieben, weil es früher dunkel wird. Spätestens im Oktober wird es naß und kalt. Da das Trambahnhäusl beheizt ist, schauen …

• Genau. Wenn die Äste bis zum nächsten Mal nicht vom Gartenreferat entfernt wurden, wird Jürgen wohl kurz mit dem Sturmgott sprechen. Was die Tränkstation angeht, das kriegen wir auch ohne Verein hin. Passi stiftet Tränkbehälter (Danke!) und ich bringe das nächste Mal das Fuel mit (Toyfluid oder hochreines Lampenöl). Donationprinzip, jeder gibt nach eigenen Gefühl was in eine Gemeinschaftskasse, das wird sich schon rechnen. Wer natürlich lieber mit was anderem spielt wie z.B. Attila mit buntem Fe…

• Verzeiht mir aber...

Akela - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich trinke auch gerne Bier zur Wurst. Das kriege ich auch. Noch dazu gibt es seit Neuestem sogar Servietten zu Würstchen und Bier (z.B. Danke-Button). Leider muss ich im Biergarten nun erst meine Wurst im Speisebereich verzehren und mich dann in den Getränkebereich umsetzen, um das Bier zu bekommen. Natürlich kann ich ständig zwischen Essen und Trinken hin und her rennen, dann habe ich beides zusammen. Ganz passt diese Metapher dann aber doch nicht. Es gibt nämlich nicht Wurst und Bier, sondern …

• Ich fands auch wunderschön. Irgendwas um die 15-20 Leute, Lagerfeuer, Sound, lecker Essen, billig Trinken.. und das trotz mäßiger Wetterausichten (was letztlich ganz ok war). Freue mich schon auf das nächste Mal am 14. Juli! Liebe Grüße Michi

• So, ihr Lieben. Wetter.com sagt 17°C und trocken (25% Regenwahrscheinlichkeit). Fürs Navi die Adresse: Rosenheimer Str. 240, 81669 München direkt am Zar Supper&Bar. Parkmöglichkeiten: Es gibt Parkplätze direkt am Zar Supper&Bar. Ob diese von uns genutzt werden dürfen, müssen wir noch abklären. Will sagen, das gehört vermutlich zum Restaurant. Wenn es nur 2-3 Autos sind, kein Problem, wenn wir da 10 Fahrzeuge abstellen, mal sehen. Kann sein, dass der Parkplatz gegen 20 Uhr eh mit Gästen voll ist,…

• Hallo, eben kam die Bestätigung rein, dass die Genehmigung durch ist. Kleiner Wermutstropfen, die Außenbeschallung muss bereits ab 23 Uhr zurückgefahren werden. Start ist nun offiziell an diesem Donnerstag, 30.6. ab 20 Uhr. Die weiteren Termine finden in der Regel im Zwei-Wochen-Rhythmus statt. Dies werden wir aber noch genauer abstimmen (mit Rücksicht auf EJC, Sonnenflammen..). Jürgen hat sich bereit erklärt, uns beim ersten Mal zu bekochen! Samarpan bringt einen Ghettoblaster zur Beschallung m…