Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 60.
-
1ster Samstag!?
BeitragOch mensch, ich hätt mich zwar loseisen können, bin aber mal wieder (und immer noch krank)... Wie ists mit anderen Treffen im münchner Raum?
-
1ster Samstag!?
BeitragDann wär´s ja diesen Samstag wieder soweit, oder??? Hoffe ich schaffe es diemal, mich los zu eisen!
-
Buschfeuer 2010
BeitragNa klar war der Urlaub klasse, und die [lexicon]Poi[/lexicon] waren natürlich auch dabei Heute habt Ihr im Leopoldpark ja auch ganz prima Wetter. Ja, Seen-feuern wär ich schon dabei, wenn ich´s einrichten kann, oder halt demnächst wieder in MUC Bis dann
-
Buschfeuer 2010
BeitragOch Mensch, da hab ich mich echt richtig geärgert, dass ich noch im Urlaub war... Ich hätt gern mitgefeuert!!
-
Buschfeuer 2010
BeitragOch Mensch, ich hab mich so gefreut, wieder vorbei zu kommen und dann bin ich dem Fieber erlegen Maurus, vielleicht vor dem nächsten Buschfeuer im Fünf Seen Land feuern? Grüße Caro
-
Feuert das 5 Seen Land?
BeitragJa, dann bis Samstag! Ich freu mich auch endlich mal andere poispielende Leute kennen zu lernen, auch wenn ich mit meinen Künsten ziemlich untergehen werde Aber irgendwann fängt jeder mal an... Grüße Caro
-
Feuert das 5 Seen Land?
BeitragNaja, in der Kirche wird da wohl noch still vor sich hin gebetet. Aber da das ja kein Feiertag ist, kann man außerkirchlich schon wieder feiern, dachte ich. Da ich kinderfreies WE habe, könnte ich es am Samstag endlich mal schaffen. Hoffe allerdings, dass die Temperaturen bis dahin noch etwas steigen. Grüße Caro
-
Feuert das 5 Seen Land?
BeitragJa, stimmt schon, da is mit den Bayern ja nich unbedingt zu spaßen. Aber Samstag is der Ernst dann wieder vorbei, da darf man schon wieder Spaß haben. Dann schätz ich morgen wohl eher nich. Am Samstag wird das Wetter dann schon wieder besser sein, da sind wir ja eh geschützt
-
Feuert das 5 Seen Land?
BeitragSchaut ja nich so nach Schönwetter aus. Aber wenns morgen besser wird... wär ich schon dabei!
-
Feuert das 5 Seen Land?
BeitragAlso, ich werd nich kommen. ist mir zu unfreundlich. Außerdem ist mein Sohnemann krank, da kann ich den eh nich mit raus nehmen. Ein andern mal wieder gern! Wie ist´s denn bei Euch am Karfreitag?
-
Feuert das 5 Seen Land?
Beitragneidisch werd Wenn´s am Sonntag so ist wie am Samstag wär´s ja nicht so schlecht, wenn der Wind nich so gehen würde. Also mal bis So Vormittag abwarten Grüße
-
Feuert das 5 Seen Land?
BeitragHey, war sicher klasse am Mittwoch... ich hab mich echt geärgert, aber es ist mir einfach nicht ausgegangen. Was ist mit (Palm-) Sonntag? Das Wetter ist ja nicht so prockelnd, aber man kann ein Treffen ja trotzdem mal ins Auge fassen, oder? Grüße
-
Feuert das 5 Seen Land?
BeitragDa glaub ich, könnten bei mir beide Sonntage gehen Weil bei uns der Osterwahnsinn immer nur vormittags ist Und morgen (Mittwoch?) an der Rosenburg oder am Weiher?
-
Feuert das 5 Seen Land?
BeitragIch weiß nicht, ob ich´s morgen hin bekomme, aber bei mir is unter der Woche generell schwierig wegen meiner Kids. Wochenende eher in Herrsching, meintest Du kommendes oder das Osterwochenende, also Palmsonntag? - Oder beide??
-
Feuert das 5 Seen Land?
BeitragAn welche Uhrzeit habt Ihr denn gedacht?
-
Dann aber bitte bescheid geben!!
BeitragGilching is von mir auch nich weit und ich wär gern dabei wenn´s mir ausgeht. Grüße Karamell
-
wäre auch dabei ;-)
BeitragBin ja auch südlich von München und würd auch gern raus fahren. Hab´s zwar letzten Sommer zu keinem einzigen Treffen nach München geschafft, zwecks Kids, Wetter, anderen Verpflichtungen... Aber ich bin guter Dinge, dass das diese Jahr besser wird!
-
RE: MUC light (the fire)
BeitragIch hab ja erst angefangen und hab mit Feuerois immer noch keine Erfahrung. Ich wollt schon die ganze Zeit auf die angekündigten Treffen gehen aber es ist sich immer nicht ausgegangen. Also ich wär auch gern dabei, kann aber siesen So nicht Aber das nächste mal gern dabei!
-
Treffen in M auch für Anfänger?
BeitragDanke für den Buschfeuer-Tipp, da hab ich schon hin geschrieben, weil ich nich rausgefunden hab, wo das ist. Ja, dann werd ich da mal hinschauen Freu mich schon drauf!!
-
Treffen in M auch für Anfänger?
BeitragHallo beisammen, schon lange fasziniert mich das Feuertanzen, jetzt hab ich endlich Zeit, dem nachzugehen. Ich hab schon mit bekommen, dass jeden 2. und 4. Mi an der Domagstr. ein Treffen ist. Ich bin halt blutige Anfängerin, habe Pois (Emotion, als o. Feuer) aber sonst nix. Ich würd auch gern noch andere Sachen ausprobieren, und ein paar Kontakte finden. Gibt es denn auch noch andere Treffs? Schöne Grüße Karamell