Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-568 von insgesamt 568.
-
eure lieblings moves
Beitragso einige wenige hab ich ja schon in echt spieln sehn und ich habe mich gefragt ob ihr auch besondere bewegungen habt die ihr fast immer spielen möchtet. Bei mir sind es antipinns und isolations ... ich liebe [lexicon]antispin[/lexicon] das fühlt sich toll an. Ich mag den wechsel vin inspin zu [lexicon]antispin[/lexicon] und auch eine hand in-und die andere [lexicon]antispin[/lexicon]. Und ich muss irgendwie seit kurzem (also der fusion) alles isolieren ich bau jetzt fast zwanghaft in jede noch …
-
mein 3D-System, erste Ergebnisse
BeitragZitat: „Original von nukex Ich hab übrigens jetzt den ersten Workshop gegeben, was mein "System" angeht, kann allerdings nicht sagen dass das ein Erfolg war, weil: a) allen ist ziemlich schnell schwindlig (und telweise schlecht ) geworden “ *grins* kann ich mir sehr gut vorstellen ich weiß ja wie du spielst und wenn man sich nicht gern und oft dreht dann wird einem schwindlig zumal ja in denem pentagram system spielst und damit dreht man sich ja ohnehin schon sehr oft ... wobei ich finde das seh…
-
Privat Vid´s
BeitragHe das ist ja toll mal alle zu sehn wie sie angefangen haben vorallem unser nukex ... klasse ich find eure videos mega toll ich schau mal ob ich mein aller erstes mega schlechtes finde ja hab es gefunden ahh war das toll ... mit 3 bewegungen ein video ... *schäm* na ja im winter übt es sich eben schlecht also für 2 monate ganz ok oder hier der link youtube.com/watch?v=Qem6mk2j6Fc
-
1. Show - das Video
Beitragja find die show auch schön und wie schon gesagt der erste partner move war klasse, wobei ich eigentlich gegen poi+feuerspucken bin ... aber das ist ja meine meinung :hm:. Die silbersprüher hätte ich allerdings hinter euch aufgestellt und nicht davor ... Aber ich will mir auch solche besorgen hab ja bald ne hochzeit und mein jetziges programm ist noch arg auf dem alten stand. Also als kleiner tip nimm ne [lexicon]Fackel[/lexicon] und zünd damit die silberteile an und dann zu den pois die vorne a…
-
ganz dumme frage
Beitragmmmh also ich spiel auch recht viel aus dem handgelenk und den fingern einige sachen gehn gar nicht anders. Natürlich kannst du den [lexicon]Poi[/lexicon] auch aus dem arm dem unterarm der schulter und andern bewegungen des körpers spielen, wobei da die handgelenke still sind damit die bahnen nicht verreißen. aber nach 2 einiger zeit wirst du eh merken was der [lexicon]Poi[/lexicon] will. ich hab schon nach kurzer zeit aufgegeben den [lexicon]Poi[/lexicon] sin bahnen zu zwängen die er nicht mag …
-
Verlängerung der Brenndauer
Beitragalso ich geb titos mal recht kugelketten sind das beste. Hab auch cathedrals ... das ist die beste wahl find ich :D. Ne also meine hab ich halt seit ich angefangen hab und die gehn gerade kaput und ich werd schaun was ich mir als ersatz besorg im medi gewichtsbereich. Zu den wirbeln. Die halten das schon aus. Soweit ich weiß werden die teile auch im hochseeangeln verwendet und halten einiges aus und solange sie nicht aus plastik sind macht denen auch feuer nix
-
Kenn jemand diese Monkeys?
Beitragalso ich bestell ja mein ganzes zeug beiHOP. Ist zwar auch teurer als hier in andern shops aber die qualität spricht für sich. Hab mir halt einzeln welche bestellt, da ich schon genug ketten hab. Ach übrigens ich spiel meine mit 3mm NPS TWIST OVAL chain cords. Sind ne art panzerketten aber sehr massiv und sehen schön aus und [lexicon]spirals[/lexicon] sind damit ein traum.
-
Rauch-Poi-Socken
Beitragalso warum nicht mit rauchtabletten oder rauchkapseln ... die in ein kleinen alu becher oder etwas was isoliert und nicht brennt und dann noch ein kleines loch in die socke und es müsste gehn.