Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
ich werde heute (wenn überhaupt) nur mal kurz reinschauen, weil ich noch einen auftritt habe. die cool-packs habe ich dann dabei. letzte woche haben wir den brauch eingeführt, jeden dienstag mal ein spezielles thema durchzuquatschen. für heute hatten wir uns erste hilfe und nachbehandlung von verbrennungen vorgenommen. schade, daß ich nicht da bin... merlin wollte schonmal ein bisschen recherchieren. bis nachher, gé
-
Schlange vs Gummiente
Beitragachso... liebe grüße, gé
-
what to do and what to say? heute abend, weseler werft! es, sie, er, du, ich und die sonne!!!
-
Schlange vs Gummiente
Beitrag@ kai: wo seid ihr denn zusammen aufgetretten?
-
hallo raphael, willkommen im forum! klar kannst du an die werft kommen. die ersten truddeln meist so ab 19:00 Uhr ein. vielleicht bis später! ciao, gé
-
wahnsinnige pyrotechnik
Beitraghi, wer hatte nicht schonmal die idee, man könnte ja mal ne fette bombe aus streichholzköpfen basteln? wer hat sich dann nicht gedacht: mhhm, am end doch zu krass! die jungs nicht: break.com/index/kids-ignite-a-matchstick-bomb.html also, meine meinung: weder der aufwand und schon garnicht das risiko sind den effekt wert...
-
ich komm heut abend. auf jeden fall. egal, auch unter der brücke. bis denne, gé
-
brand-new live-video von yuta
gé - - Film (-diskussion)
Beitraghi, ganz frisch per mail bekommen. vom letzten wochenende in singapoore: poicommunity.com/event/bornfire2007.html viel spaß damit!
-
die aktuelle lage: so ein paar wölkchen können uns nicht einschüchtern!!! ich bin wahrscheinlich erst um 20:30 da. falls ihr merlin seht, vergesst nicht, daß der gute heute geburtstag hat! cu, gé
-
Happy Birthday Glittertill !!!
Beitraghi til, hoffe dir gehts gut, und du kannst deine feier geniessen! alles liebe , gé
-
mein 3D-System, erste Ergebnisse
Beitragnice! viele hübsche figuren aus interessanten perspektiven. yuta hat mir vorgestern ähnliche sachen gezeigt. er macht jetzt ellendskrasse ebenenwechsel mit stalls. extrem sauber und strukturiert, bin echt begeistert! interessant, finde ich dann auch ganz ohne struktur zu spielen. bloss wieviel struktur lässt man übrig? geht es denn überhaupt ganz ohne strukturen zu spielen, oder wechselt man doch nicht immer nur von einem muster in ein anderes? ich finde es in der richtung interessanter nicht me…
-
hi, bin wieder aus japan zurück. wie wars denn so bei euch? sehen wir uns heute abend? habe ein paar leckerlis von yuta mitgebracht... ciao, gé
-
die idee war, daß wir uns am 01.05. schon um 18:00 uhr treffen, und dann später am abend nach fechenheim zu den antagon-hallen (orber-str. 57) umziehen. dort feiert bernhard seinen 50. geburtstag. die freuen sich da bestimmt über ein wenig session, ich klär das wie und wann noch am sonntag.
-
ich kann heute leider auch nicht. muss für ne show proben... nächstes wochenende feiert der bernhard von antagon (in fechenheim) seinen 50. geburtstag, da könnte man dann ja im anschluss hinfahren und denen einheizen. wie wärs? viel spass euch allen heute abend!
-
karte mit firedance-locations
gé - - Multimedia
Beitragauf dieser karte könnt ihr euch selbst und locations eintragen oder kommentare zu anderen locatians hinzufügen. registrierung ist sehr einfach. wayfaring.com/maps/show/33158 mal schauen?
-
es gab nochmal eine kleine anmeldflut, jetzt sind beide kurse voll belegt. die anmeldeformulare habe ich von meiner seite runtergenommen. für den fall das jemand absagt mache ich eine warteliste. einfach mir eine mail schicken um eingetragen zu werden. abends machen wir eine feuersession beim mauerpark, bei der jeder willkommen ist. da haben wir platz ohne ende, also bringt ruhig freunde mit!
-
Poi in Darmstadt??
Beitraghi tasha, ich bin zwar öfter in darmstadt, kenn da aber keine aktiven poister mehr. wenn du mal dienstags nach ffm kommen magst bist du herzlich willkommen!