Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
@ max: oh, das sollte nicht sein, ich werde die linken controls einfach auf e,s,d & x legen. das gute stück soll ja international sein... @endless: hast du zweimal direkt hintereinander zwischen split- & same-time gewechselt? das kann so eine schleife auslösen. wenn du neu startest sollte es wieder normal gehen. ich werd mal versuchen, diese schleife abzustellen...
-
Danke
gé - - EJC Karlsruhe
Beitragnaja, dem techniker kann mans auch nicht vorwerfen, der hats irgendwem am firespace gesagt und da ist die info hängengeblieben... besagter threat: homeofpoi.com/ubbthreads/showf…/o/all/fpart/7#Post887119
-
Link zum Poi Programm von Gé (?)
gé - - EJC Karlsruhe
Beitraghabe die neueste version hier gepostet: spinformator > unit-circles & cat-eyes jetzt mit split-time und staff-funktion...
-
ich freue mich euch den Spinformator2.2 präsentieren zu können. mit dieser flash-anwendung wird das unit-circle-konzept von Alien-Jon erklärt. die bewegungen sind auf [lexicon]Poi[/lexicon], besser auf keulen und double-staffs anwendbar. wenn jemand lust hat, das teil auf deutsch zu übersetzen oder sonstwie zu bearbeiten, ich veröffentliche es als freeware unter der GNU-GPLv3-Lizens. das actionscript könnt ihr nur mit adobe flashMX2004 oder höher bearbeiten. viel spaß damit!
-
Flowtoys Bestellung
Beitragwas meint ihr, wie ich mich freu, die beiden in berkeley zu besuchen. werde das gesamte lager probespielen... und danach zur reizentflutung eine woche in die wüste
-
Danke
gé - - EJC Karlsruhe
Beitraghey josh, hoffe dir gehts besser. die ejc hat bei einigen ihren tribut gefordert, ich hab auch eien tag flach gelegen. mich hat es auch gewundert, daß die beteiiligung der cracks bei der show am samstag so gering war. die war übrigens nicht als gala angekündigt. mit 4 Monaten vorbereitungszeit war sie auch vergleichsweise kurzfristig reingeschoben, nachdem die budgets schon verteilt waren. hätte es mehr voranmeldungen gegeben, hätte sich da vielleicht noch was geändert. so lief die show in den s…
-
Bilder?
gé - - EJC Karlsruhe
Beitragalso bitte, es gibt soviele uneditierte vids von yuta, da ist doch auch noch platz für ein wenig experimentelles. egal ob es einem gefällt oder nicht, wenn es nur einen einzigen anderen gibt den sowas inspiriert, ist es wert online zu bleiben. ich komm leider an die erste version nicht ran, krieg nur so ne allgemeine auswahl an youtube-vids...
-
Bilder?
gé - - EJC Karlsruhe
Beitraglieber jens, ich kann dir versichern, daß du diesbezüglich nichts verpasst hast. ich persönlich wäre dankbar gewesen wäre mir das erspart geblieben, aber ich ordne das jetzt mal unter tolerierter kulturdiversität ein, und von daher wars ok.
-
Danke
gé - - EJC Karlsruhe
Beitragwas soll ich sagen? ihr ward geil! =D jeder hat wohl gesehn, was für ein potential in der feuerszene steckt. ich hab von allen seiten nur positives feedback bekommen und etliche jongleure (v.a. der head-organiser der ejc) würden sich freuen, viele feuerspieler auf weiteren cons zu treffen. gab auch schon die idee, nächstes jahr einen zug nach spanien mit jongleuren und und poistern zu füllen beim bedanken muß ich erstmal bei tom und den anjas anfangen. ich könnte jetzt soviele gute eigenschaften…
-
Bilder?
gé - - EJC Karlsruhe
Beitragyutas foto-project: flickr.com/photos/poicommunity/sets/72157606586529200/
-
Link zum Poi Programm von Gé (?)
gé - - EJC Karlsruhe
Beitraglight-motion.net/unit-circles.swf ich werde es bald nochmal aktualisieren, daß man noch zwischen in-time & split-time einstellen kann. hiermal ein paar links zu unit-circles und dessen erfinder alienjon: Cateye jp.youtube.com/watch?v=yrOPU3Ju2pM AlienJon jp.youtube.com/user/AlienJon AlienJon & Zan jp.youtube.com/watch?v=CFez03GHpTE&feature=related
-
yuta-workshops in germany
Beitragbtw: yuta hat schon mehrfach erwähnt, daß er sich wie wild aufs deutsche bier freut... also wär das nicht ne mission, ihm möglichst viele unterschiedliche fläschchen unterzujubbeln??? wer ist dabei?
-
yuta-workshops in germany
Beitraghi, gerüchteweise ist ja schon durchgedrungen, daß yuta imamura aus tokyo bei der ejc sein wird. nochmal zur erinnerung wer das ist: jp.youtube.com/watch?v=UcpVnUgXlWw poicommunity.com nun haten wir gedacht, daß es einige leute gibt, die sich freuen würden einen kurs bei yuta zu besuchen, bei dem die gruppengröße nicht so riesig ist wie bei denen auf der ejc. da es jetzt alles recht kurzfristig ist, und wir in der planung auch nicht mit der workshop-tour von thomas in konflikt kommen wollen, wir…
-
ich kann garnicht zusammenkriegen, wer mich alles geflasht hat. es gibt soviele poi-spirits die mit verschiedenen facetten glänzen. aus deutschland, würde ich jetzt spontan sagen, habe andy, gordon, olivier und ivo mich persönlich am meisten beeinflußt. frag mich nächste woche und ich seh das bestimmt wieder anders. insgesamt finde ich nicht, daß es auch nicht DIE prominenten personen gibt. international ist nick vielleicht auf einem guten weg dahin, aber alles in allem wirst du nur leute finden…
-
this accident is too bad. I wish ksyusha recovers with as less pain as possible and can have a normal life afterwards. my thoughts are with her and with her people. hopefully, gé --- aus respekt bitte ich jeden, mit fachgesimpelten fehleranalysen zu warten bis es richtige informationen gibt. ksyusha hilft es bestimmt auch nicht, wenn wir hier anfangen nach sowas wie schuld zu suchen. infos zum hintergrund: sie war auf stelzen und hatte eine lange baumwollhose an, als sie mit snake-ähnlichen mult…
-
wishlist für die EJC 2008 in karlsruhe
gé - - EJC Karlsruhe
Beitragnaja, fett ist was anderes. immerhin ist das krankenhaus direkt um die ecke... aber es wird sound geben. bands wirds es da nicht so richtig geben, wobei im chai-zelt so was ähnliches geplant ist.
-
gé - - EJC Karlsruhe
Beitraggute anregung simon. teilweise extrem, aber das ist ja nicht verkehrt... weils gerade passt, quote ich grad mal was ich gestern dave von flame-oz gemailt habe: ... all in all I can understand their arguements. the spinning- & fire-arts are more or less young and have not been developed that far, compared to other performing-skills. there are a lot of jugglers who are internationally famous. but are there firedancers who won big circus-festivals? have one of us been headliner in las vegas? to be …
-
gé - - EJC Karlsruhe
Beitragwird mal wieder zeit, daß hier mal ein paar infos kommen. es hat sich viel getan und wir können uns auf einen fetten event freuen. inzwischen hat sich schon ein 20-köpfiges helferteam zusammen gefunden, wer noch dazukommen will, soll sich einfach bei mir melden. >>> fire@ejc20008.de, oder bei helfer posten. ein paar leute haben sich schon für spezielle aufgaben gefunden. samu z.b. kümmert sich um materialien für die flammenschalen, feuertonnen und abgrenzung der feuerspielfläche. das wird dann a…
-
Massenchoreo
gé - - EJC Karlsruhe
Beitraghi, bei der feuershow samstag (9.8.2008) abends, wird es auch ein nummer geben, bei der soviel wie möglich leute mitmachen können. doro hat sich bereit erklärt, sich die choreographie auszudenken und die proben zu leiten. auf des FS-Convention werden wir die ersten praktischen versuche machen. auf der ejc werden dann soviele leute mitmachen, daß die proben in mehrere gruppen aufgeteilt werden müßen. das wird sich wahrschainlich am besten nach sprachen aufteilen. wer lust hat sich bei der betreuu…
-
Materialien und Zubehör für den Firespace
gé - - EJC Karlsruhe
Beitragwer hat ideen, wo man was günstig herbekommt oder wie man was günstig bauen kann? wer kann etwas zur verfügung stellen, oder sich nach absprache um die besorgung kümmern? im moment werden gesucht: -feuerlöscher -altmetalle, aus denen man flammenschalen, feuerttonnen oder feuerkörbe basteln kann. -altmetale aus denen man ein abgrenzung der feuerspielfläche schweißen kann, in die dann die feuertonnen etc eingbaut werden. -deko