Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 511.
-
Feuerspiel in Marburg
Beitragtoll, jetzt wo ich net mehr regelmäßig in marburg bin...
-
Publikum einbinden in Feuershow
Beitragwas wir manchmal machen ist, einigen leuten vor dem körperfeuerpart die hand zu geben, damit die auch checken, dass die hand net mit irgend was eingeschmiert ist. und damit sie auch merken, dass es echtes feuer ist (g) wird dann auch die fackel mal näher rangehalten. da hört man manchmal schon so getuschel "oh, ich hätte jetzt gedacht, da steckt irgend ein trick hinter" oder "ich dachte, das wäre kaltes feuer"
-
also mittwoch ließe sich evtl einrichten
-
Moin! Also ich steh manchmal in Wunstorf auf ner Wiese, solange wie kein Trecker kommt und mich fortjagen will Manchmal trainier ich auch in Suttdorf. Da könnte man sich tatsächlich mal zusammenfinden. Ansonsten wie in den letzten Posts in diesem Thread beschrieben is Freitags in der Sommerzeit meistens was an der Treppe und in der Woche überall verstreut. Einfach mal nachlesen. Gruß, Kauz
-
Ein ganz liebes Hallo :)
Beitragich glaube ja, du brauchst net lang, bis du es trotzdem mal probierst
-
Ein freundliches Hallo
Beitrag@ beo: viel ahnung?! LOL! auch von mir ein willkommen hier! ja, die andern haben schon recht. in hannover ist viel los, obwohl jetzt im winter alle doch eher faul sind. vorallem ich, g.
-
moin! cool, dass du mitmachen willst. je mehr, desto besser! also kommen darf eigentlich jeder. wir sind keine feste gruppe, sondern es ist einfach ein freies treffen von leuten, die spielen wollen. wer irgend was net kann oder lernen möchte, der fragt einen, der es kann. meistens treffen wir uns freitag abends gegen 19 uhr. im winter sind die treffen dann aber doch eher selten und zwar in der unisporthalle. wenn du richtig heiß aufs jonglieren bist, dann kannste es in hannover eigentlich jeden …
-
Moin aus dem Norden
BeitragMoin moin Ja, dann mal willkommen hier im forum! du kommst aus uelzen? ja, das ist ja mal was. komme nämlich ursprünglich aus dannenberg. da ist auch meine gruppe bzw sind meine spielgefährten. vielleicht kann man sich mal in uelzen oder irgend wo anders zum gemeinsamen üben treffen. denn sonst ist unserer gegend relativ wenig los. wie heisst denn eure gruppe? vielleicht hat man sich ja schonmal gesehen bei nem auftritt oder so. gruß, kauz
-
Feuershow Promo-Video 2011
Kauz - - Eigene Filme
Beitragmoin! das video hat eine schöne länge. nicht so lang. nicht zu kurz. auch diese schriftzüge zwischendurch finde ich cool und in ihrer machart interessant. auch, dass der name eurer gruppe erst am ende kommt, ist gut, denn so fragt sich der zuschauer die ganze zeit wie ihr heisst und merkt es sich so evtl. wenn ihr ein neues video dreht, würde ich euch ein paar dinge vorschlagen (nur meine persönliche meinung): - slowmotion einlagen wirken immer recht gut. - benutzt ein stativ. die qualität ist s…
-
Das Tortenproblem
Beitragja man sieht, ihr habt euch nicht necken lassen. ohne verschieben 11 und mit 16. die lösungen wurden ja auch schon rausgehauen. ganz entzückend finde ich das
-
Doppelstab Lost Place Fire HD on Vimeo
Kauz - - Eigene Filme
Beitragcooler shit. ist mal n deutlich anderes doppelstabspiel, als sonst so üblich. viele fingerspins und vorallem auch mal wieder schnelle sachen. in letzter zeit sind ja irgend wie langsame moves voll in. echt gut gemacht. leider kann man das video ohne unblocker net mehr gucken
-
Das Tortenproblem
BeitragOk, ich geb zu, das ist schon irgend wie kontruiert Wie wärs damit: die Leute, die das Matherätsel gelöst haben tauchen unvermittelt bei AVB auf, als der sich grad eine vielschichtige Sahnetorte reinziehen will. Sie verlangen jeder ein Stück Torte als Belohnung. Da nicht jeder die gleiche Menge essen möchte, müssen die Stücke nicht gleichgroß sein. Aber jeder möchte zumindest von jeder Schicht der Torte was haben und zwar nicht durch Stapeln zusammengequetscht. Feuerkünstler sind halt anspruchvo…
-
Das Tortenproblem
BeitragAVB veranstaltet ein Kaffetrinken für alle, die das vorherige Matherätsel gelöst haben. Dafür hat er eine Torte besorgt. Leider haben es zu viele rausbekommen und es kommen mehr Gäste als gedacht. Nun hat er leider nur ein besonders billiges Tortenmesser mit dem man nur 4 Schnitte machen kann, bevor es kaputt geht. Trotzdem versucht er möglichst viele Stücke rauszukriegen. Da sowieso nicht jeder die gleiche Menge Torte haben will, müssen die Stücke auch nicht gleichgroß sein. Wie viele Stücke ka…
-
Ein neues Rätsel
BeitragMit dem Wasserglas ist es das Selbe. Ein Glas Wasser wiegt 100g. Der Wasseranteil des Glases beträgt 99% Also herrschen nun folgende Fakten: 99% Wasser = 99g, 1% Glas = 1g (ok, sehr leichtes Superhightech-Glas, g) Das Wasser verdunstet, sodass der Wasseranteil des Glases nach gut 4 Stunden nur noch 98% beträgt. Keine hat ne Ahnung, wieviel das Glas jetzt wiegt und in merkwürdigen Foren streitet man sich schon darüber. Ok soviel dazu, das einfach mal im Raum stehen lassen. Jetzt merkt ihr, dass i…
-
Ein neues Rätsel
Beitragirgend wie steht da aber immer nur was vom wasseranteil der melonen und niemals was vom wasseranteil der gesamtmasse ich glaube predator, du musst dich der welt der mathematik beugen, auch wenn es schwerfällt. diese aufgabe, auch in ihrer fragestellung, ist uralt. sie hat schon viele diskussionen ausgelöst. und trotzdem, wie man es dreht und wendet, bleibt am ende leider nur ein lösungsweg der richtige. und dieser kommt auf 500kg. das wird dir auch jeder mathematiker bestätigen. locker bleiben
-
Ein neues Rätsel
Beitragwelche realistischen fakten brauchst du denn noch? da steht alles drin, was man braucht. anfangsmasse, anfangsprozentangaben und schlussprozentangabe des wasseranteils. die neue masse ist auszurechnen und auf die schlussprozentangabe des festanteils muss man selbst kommen. das ist ja der knackpunkt an der aufgabe. sonst wäre sie sie ja 5. Klasse Niveau
-
Ein neues Rätsel
Beitrages geht aber lediglich um den wasseranteil der Melonen und nicht der vorherigen gesamtmasse. wenn 10 kg gleich bleiben, dann ist das die melonenmasse. die verdirbt ja ja net so schnell. wenn 98% nun wasser sind, ändert sich das verhältnis zwischen wasser und festanteil. denn nun beträgt der festanteil nicht mehr nur 1 % sondern 2%. weil nun weniger wasser im vergleich zur melonenmasse da ist. folglich haben wir eine neue gesamtmasse.