Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 162.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
La Gomera-warmer wintertreff!!!
Beitraggebucht : fliege für 77 euro am 23 november auf die magische insel and maybe nochmal zu neujahr generell wär dass keine schlechte idee ein grosses licht zu kreieren mitten auf dem atlantik
-
ist die wirkung der online workshops wirklich so erweiternd oder begrenzen sie die vision des pois sprich wird das spiel in eine box gesteckt aus der man irgendwann wieder raus sollte ? wird die kreativität dadurch eingeschränkt oder gar nicht gefördert ? sollte eine drei [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] wirklich der move für anfänger sein ?
-
feuershows und -zig moves
Beitraggé vorbilder habe ich schon seit 33 jahren nicht den wir sind alle einzigartig g und gé sind zwei [lexicon]Poi[/lexicon] + [lexicon]Contact Staff[/lexicon] spieler aus frankreich halten sich dort aber selten auf goran ist der feuerspieler überhaupt wunder mich dass du ihn nicht kennst well wollte nur sagen es gibt ausnahmen andy macht aus zwei pois in mit einer kleinen bewegung ein meteor anyway bei einer show kommt es auf ausdruck kontakt mit dem publikum, präsenz, klare bilder, dynamik und das…
-
feuershows und -zig moves
Beitrag20 minuten [lexicon]Poi[/lexicon] sind echt zuviel ? ich kann andy nick arashi coleman etc. dem duo gé goran oder anderen spieler dieser klasse stunden zuschauen und bin mir sicher dass sich hinter mir menschenmassen aufreihen würden die danach sich bewusst sind gerade etwas besonderes gesehen zu haben sonst geb ich euch recht es gibt zu viele [lexicon]Poi[/lexicon] performance da langweile ich mich schon bei der ersten minute
-
von sam@feuershow : und die sprach stücke, wie "nächsthöhere stufe", "deutschpoi" etc. klingen in meinen Ohren schrecklich unreflektiert was die deutsche Geschichte und Vergangenheit betrifft. mein gott befreit euch doch endlich von euren schuldgefühlen sonst werdet ihr nie frei !!! und der sicherheitsgedanke dass ich mein forum auch nicht verliere steckt wohl auch tief verankert in euren köpfen feel about don´t think
-
mein bac dein bac das war doch in den achtzigern schon die ego propaganda ich will kanzler bleiben nein ich will kanzler werden egopropaganda 2005 du hast meine zwei türme vernichtet vernichte ich dir dein ganzes land denn ich bin das licht und du der schatten egopropaganda 2003 wenn es keine antworten mehr gibt einigen sie sich dann doch auf unity ok die idee etwas verzerren : die kleine foren bewaren und sich auf ein mutterschiff einigen der sinn dahinter man muss nicht tausend tabs öffnen wen…
-
EJC 2006 - vormerken!
Beitragauf jeden fall das wird ein traum !!!
-
@wernerofinfire keine schlechte idee wurde ich schon öfters darauf angesprochen !! österreich und die schweiz mit einzubeten in ein unity forum da dort ja die mitglieder nicht so zahlreich sind hättet ihr auf jedenfall euren vorteil daraus und wenn dann noch alle profis und semiprofis am start sind reichert sich dieses forum um so mehr mit informativen inhalten an and the first thing for unity is peace also bitte meine herren einen gang runter
-
ola supernova, da liegst du richtig amigo nix für ungut aber wiegesagt ist mir zu konfus hier das läuft auf korinthenk..... raus und dafür hab ich keine energie gehe jetzt lieber raus und spiele [lexicon]Poi[/lexicon] .... cu u lass uns mal in darmstadt treffen zum austausch trifft sich da die gruppe noch und wann if peace und vor allem peace sonnen gruss aus ma
-
ich bin raus aus den [lexicon]Poi[/lexicon] move topics das ist ja völlig konfus hier
-
RE: mouseketeers...
Beitragaber: EIN grosses forum fuer deutschland? deutschpoi.de? oder: EIN grosses forum fuer den deutschsprachigen raum? hausdespoi.de? beide domains sind noch frei !! so frei wie die gedanken ah jetzt i see natürlich AVB homeofpoi.de liegt ja schon in deinen händen ; = ) die arbeit der ärger das geld und vieles mehr könnte geteilt werden and unity is possible ob es in deutschland möglich ist sagt uns das licht we will see
-
wie nennst du dann den [lexicon]butterfly[/lexicon] zwischen 14.30 und 19.30 gespielt oder zwischen 16.00 und 22.00 uhr oder oder ...... einmal im uhrzeigersinn und zurück ?
-
holzweg der höchste punkt ist bei dem versuch einer beschreibung (siehe weiter oben im thread ) 12.00 uhr und unten 18.00 uhr ....... may my words make a how to move picture in ur [lexicon]head[/lexicon]