Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-872 von insgesamt 872.
-
Levistick?
BeitragDer ist echt klasse O,ô aber ich weis nicht, ob ich die moves mit feuer machen will ^^" kann unter umständen heißer werden als erwünscht :p
-
Levistick?
Beitragso, nun hab ich das nach deinen angaben mal provisorisch gebaut aus nem Holzstück und Angelschnur. Es klappt unglaublich gut.
-
Levistick?
Beitragaha, so geht das also O,o nun müsste man nur noch ne Anleitung haben wie man das Ding richtig benutzt vielen Dank für die Bilder Passenger. die haben mir SEHR weiter geholfen!!
-
von mir aus gerne ich versteh dich voll und ganz Bastel aus den Videos werd ich auch nicht 100%ig schlau im gegenteil. die haben mir schon unzählige blaue Flecken verursacht Sag mir mal einfach wann du zeit hast und wir schauen mal
-
Treffen07?
Beitragwuuuunderbar, Danke für die Info
-
Also ich bin stude und hab im moment sehr viel zeit montags ab 10 Uhr Dienstags vor 16 und ab 18 uhr Mittwochs ganztägig Donnerstags ab 12 Freitags ab 12 Samstag / Sonntag ganztägig nur am 8./9. Dezember bin ich in Sababurg auf nem MA Markt und am 15. Dezember Weihnachtsfeier unseres MA vereins. ansonnsten, melde dich meine email und ICQ steht ja im Profil. Und wir können gerne alles spielen, was es so an Feuerspielzeug gibt will so viel lernen wir möglich.
-
angesichts dessen, dass ich nen Auto besitze, bin ich sehr mobil in hattingen war ich schon öfter. besonders an der Isenburg dort. Wäre echt geil, wenn man sich mal treffen könnte. ich vernachlässige mein Poispiel momentan sehr, weil ich niemanden hab der mit macht :'-(
-
Treffen07?
BeitragJa, wäre interessant zu wissen (oder nun eher '08) Würde wahnsinnig gern mal auf so ne Feuer-Con kommt bestimmt urgeil
-
Logo -> T-Shirt
BeitragHarrrr, an die Säbel, Männer, FireSouls kapert jetzt die Welt. muahahahahaaaaaa Wie sieht`s aus? bin ja erst seit kurzem hier. hat sich mit den T-shirts schon was getan? Will auch zu meiner unheimlichen Leidenschaft offiziel stehen. Wie wär´s mit nem coolen Spruch zum Logo :p Wenn einer ne Idee hat. Mir Fallen im Moment nur dumme sprüche ein ^^" Was unsere Feuergruppe immer nach nem Auftritt gesungen hat war "Das Licht is aus, wir gehn nach haus...."
-
Levistick?
BeitragEs brennt O_O ICH WILL ES!! hab nen stück Diab schnur an nen Stöckchen gebunden und .... ich kann es nicht :'-( entweder binde ich die Schnur falsch an oder ich bin zu doof dafür
-
Verbrannt kann man nicht sagen. Nur den schönen langen Bart abgeflämmt :'-( nen Kollege hat Feuerdiab gespielt und ich sollte durch seine Beine durch spucken, so das vom Feuerdia aus ne Flamme entsteht. Das Ende vom spiel war, das ich beim 3. mal eine sekunde nicht aufgepasst habe und mir meine eigene Flamme bis an den bart reichte und schwups, war die linke hälfte weg.
-
Hallo zusammen, wie ihr alle sehen könnt bin ich neu hier ^^" wollte wissen ob das Thema hier noch Aktuell ist Ich spiele noch nicht all zu lange Pois und suche Leute in meiner Nähe, mit dennen ich trainieren kann Grüße vom Lupus