Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuer Hammer Bauprojekt

Vampixus - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Servus Feuerspieler, da bei uns in der Gruppe die Idee mit dem Showkampf groß angesehen ist dachten wir uns wir bauen eine art Thors Hammer nach. Das Ganze ist aus Baustahl geschweißt. Als docht diente im derzeitigen test [lexicon]Kevlar[/lexicon] matten aus einer alten Schussicheren weste, hatte leider kein Provi Dochtband mehr da. Hier mal die ersten Bilder: hammer3.jpg hammer2.jpg hammer1.jpg Das ding ist leider ein wenig schwerer geworden als erwatet. Brennt echt gut. Gruß Vampixus

• Wie sieht das rechtlich aus Wenn mann Kollodiumwolle mit einem Elektrozünder verbindet Fällt das unter Pyrotechnikschein?.

• Hey Passenger, klingt irgendwie in Richtung feuer peitsche? Gruß Vampixus

• hochreines Petroleum

Vampixus - - Woher bekomme ich...

Beitrag

Kanister ist heute angekommen, nachdem ich mich mit der Postleitzahl verschrieben hatte perfekt umgeleitet von denen. Heute Abend gleich mal probespielen.

• Trainieren im Winter

Vampixus - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich hab meinen hof perfekt schneegeräumt. Also spiel ich jeden abend mit feuer einfach.

• Die Winter-Feuerinsel 2011/2012

Vampixus - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Werde morgen auch endlich dabei sein :D... Stab heute noch neugewickelt.

• Kohle/Feuer-Poi

Vampixus - - Poi

Beitrag

Zitat von styx: „haha, hab mich gerade weggeschmissen! ganz am Schluss des videos: "AAUUAA" wie oft is mir die sch...***e schon auf die nackten schultern gefallen und hat Löcher irgendwo reingebrannt, wo keine Löcher hin sollen... da muss man durch, nicht wahr? “ dito ist mir voll richtung geschicht geprallt beim stoppen der poi musste es mit der hand blocken. 2 eingebrante stahlstücken, aber das ist der effekt verdamtnochmal wert :).

• Kohle/Feuer-Poi

Vampixus - - Poi

Beitrag

Frohes neues Liebe Feuersleut, hatte mehrere Möglichkeiten die Dinger zu testen. Bestens war es in unserem Mittelalterlichen lager über Silvester bei freunden. Käfige lassen sich so perfekt spielen. Man sollte die stahl wohle ein bisschen auf zerfleddern und dein einfach in die Körbe stopfen das diese gleichmäßig gefüllt sind dies langt vollkommen aus. Hier gleich ein link zum Video: facebook.com/photo.php?v=338484686180201 (habe es auf öffentlich gesetzt kann also jeder ansehen :D). Freue mich …

• Kohle/Feuer-Poi

Vampixus - - Poi

Beitrag

Hey ihr habt schon recht mit ner umwicklung wäre es besser. So fallen zwar auch nicht extrem viel stücke raus. Da ich das ding aber an silvester schon testen wollte gigns leider nicht mit draht gewebe, da beim obi alles ausverkauft war. Bevor wir das ding vor publikum spielen wird das noch gemacht. Gruß Vampixus

• Stahlwolle Funken Poi

Vampixus - - Poi

Beitrag

Hey, ich hab die futterkugel beim obi gefunden sind zwar relativ groß. Da aber der hasendraht aus war habe ich es mit einfechten probiert was top funktioniert. Spielzeit so ca 20-30 sec. an Silvester werde ich mal Videos machen. Hier noch bilder dazu: funki.jpg funki1.jpg funki2.jpg Gruß Vampixus

Vampixus - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Steht das am Donnerstag auch beim Wetterumschwung?

Vampixus - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Klinkt perfekt werde es schon finden

Vampixus - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Wie sieht es an der Feuerinsel den Parkmöglichkeiten aus? Da ich gerne mit den Auto kommen würde.

Vampixus - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Würde am 8.12 auch gerne mal dabei sein. Gruß Vampixus

• Hallo aus dem Süden :)

Vampixus - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo Liebe Feuerfreunde, mein Name ist Basti, ich bin 21 Jahre alt und begeistere mich schon immer für feuer. Ich spiele jetzt seit ca 1er Woche feuer mit dem Stab. Zum feuer spielen hatt mich eine Freundin gebracht die schon ewig feuerspielt. Zu firesouls bin ich über sam gekommen bei dem ich meine erste Ausrüstung erstanden habe Grüße Basti