Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46.

• Logo -> T-Shirt

Dominik - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Mmmmh Ich will auch so eine Kaffetasse wo sich bei steigender Temperatur verändert Ja wann gibt´s jetzt T-shirt´s nur etwa kann man noch mit diesem jahr rechnen? So vor Weinachten wär cool. Dann kann man sich noch schenken lassen

• Kaffeeweißer

Dominik - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Meiner Meinung nach verbrennt Kaffeweiser schneller als Mehl oder lyco. vill. täusch ich mich auch. So gut find ich Kaffeweiser nicht. Da find ich Mehl besser.

• Logo -> T-Shirt

Beitrag

Wo liegt den grad das Problemm das es nicht weiter geht??????????????????????????????????????????????????? Ich will ein T-shirt!!! T-shirtT-shirtT-shirtT-shirtT-shirtT-shirtT-shirt und ein Pulli!!! PulliPulliPulliPulliPulliPulliPulliPulliPulliPulliPulli Ich mach bald einen Sitzstreik und dannach einen Hungerstreik Wer macht mit ????

• Feuerwaschen

Dominik - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Ja das steht auf der Verpackung auch drauf. Inhalieren würd ich Aceton auch nicht.^^ Auserdem steht noch drauf Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen. Die person die mir das mit Aceton beigebracht hatt, hatt mir außerdem noch gesagt das er aus denn obrigen Gründen (spröder oder rissiger Haut führen) nicht so oft macht. So vill. 1mal im Monat. Außerdem hatt er gemeint Aceton ist für [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] nicht so arg gefährlich. …

• Feuerwaschen

Dominik - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Also ich mach´s mit Aceton.... Ich weiß nicht ob das die beste Lösung ist aber mir wurde es so beigebracht. Werd mal nach Waschbenzin, feuerzeugbenzin und wundbenzin suchen und auch mal ausprobieren.

• Logo -> T-Shirt

Beitrag

Firesouls tshirts....geniale Idee!!! Ich würd auch eins oder zwei nehmen. Die Entwürfe von Redrum sind ja mal richtig geil. Des rote würd ich so schon kaufen

• Brennende Hände

Beitrag

Ich hab das auch mal ausprobiert....... aber irgendwie wird mir meine fingerspitze viel zu schnell heiß! (ohne handschuhe) Deshalb hab ich hier noch ein paar Fragen: Ist das nur trainingssache oder haltet man dan nur nicht länger aus? Machst ihr eure Finger nass? Und brennt das alles nicht ein wenig zu kurz?!?!? Ist es möglich seinen Finger 30sec. brennent auszuhalten? (bei mir sind das vill. 3,4sec. dann wirds zu heiß!!!) Danke schon mal im voraus.

• hiobsbotschaft

Dominik - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Schlimme Geschichte...... Auch ich wünsch dem Mädchen noch weiterhin alles gute und ich hoffe sehr für sie das es ihr bald noch besser geht.

• RE: Spectaculum Herne

Dominik - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Buuuuhu Cultus Ferox...Mittelalterfest wär au verdammt gern dort. Aber von Bretten nach Herne sind es 369 km und selbst wenn ich das schaffen würd, hätt ich immer noch nix zum pennen. Aber egal wir haben ja das Brettner Peter und Paulfest(Mittelalterfest) und da wa dieses Jahr auch Cultus Ferox und Forzarello(die waren auch auf der EJC)! Cultus Ferox sind spitze! Wer die Chance hat unbedingt hingehen! Euch viel spaß in Herne

• Umgebung Karlsruhe treffen?

Dominik - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Oho vielen Dank Ja ich hab dein PN gerade gelesen.... Ich muss eingestehen das ich mit PN noch nicht viel am hut hatte und deshalb keine ahnung hatte das mir jemand geschrieben hatt Brettener Feuerbälle sagen mir überhaupt gar nix.... Hast du ICQ oder eine emailadresse, weil ich in das Forum nicht so oft reingucke und wie du siehst kann es sein das ich es gar nicht seh das mir jemand geschrieben hat. Obergrombach, jonglieren, Volleyclub, Spieler werden gesucht..... Ich bin dabei. Geschweigeden i…

• Umgebung Karlsruhe treffen?

Dominik - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hey Ich bin relativ neu hier......und ich wollt mal wissen ob irgendjemand was von regelmässigen Treffen in Umgebung von Karlsruhe weiß. Ich jonglier und hab leider kein Partner zum austauschen und trainieren. Wenn jemand interesse hatt oder irgendjemand kennt schreibt mir doch bitte einfach. ( dominikhausner@web.de )

• Rauchbombe

Beitrag

Ich hätte eine professionelle Anleitung. [video] Allerdings ist die rauchbombe zum Anzünden! Ob man sowas in eine Show einbauen kann ist fraglich, denn die rauchentwicklung ist echt derb!!! Ist sicher nicht gesund. Ich hab das noch nicht ausprobiert hab es allerdings irgendwann mal vor. video.google.de/videoplay?doci…o=0&type=search&plindex=0 und vom gleichen Bastlfreak ein video ohne das man die rauchbombe anzünden muss ! .....eigentlich genial..... de.youtube.com/watch?v=GviK0fm9U3I achja hab …

• EJC? Auf jeden Fall!!!

Dominik - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Ich komm auf jeden Fall ist ja nicht weit. Ich fahr dann jeden tag mit Bahn nach Karlsruhe, freu mich richtig mal euch kennen zu lernen

• RE: keulen jonglage

Dominik - - Keulen-Schwingerei

Beitrag

Wo liegen den eure Problemme mit Keulenjonglage???????? Ich würd mit einer Keule (ja klingt doof nur eine :D) Anfangen. Die Kaskade mit einer Keule werfen bis man weiß wie sie fliegt. Dannach würd ich auch mit 1 keule und 2bällen anfangen und dann steigern. Ich hoff ich konnt bisle helfen.

• brennende Hände

Beitrag

Ich hab dicke Kevlerhandschuhe da spürt man fast nix von der hitze Passenger wie lang schafst du es dann ohne Handschuhe?

• brennende Hände

Beitrag

OK Danke war auch nur so ein Gedanke^^

• brennende Hände

Beitrag

Ich hab da mal ne frage weils mich so brennent interesiert Und zwar könnte man theoretisch [bzw. natürlich auch praktisch] eine wie in diesem Thema beschriebene "bunte flamme" auf seinem Handschuh brennen lassen???? (Sieht sicher klasse aus!) link: buntes Feuer

• RE: Schwerkraftprobleme

Dominik - - und der ganze Rest?

Beitrag

Noch ein tip an alle die es lernen und verzweifelt sind. Mir hatt es damals geholfen die Kaskade (Grundschritt überkreuztes Werfen) im Knien zu trainieren! Rechte hand wirft neben linkes Bein (im kniene ;)) linke hand neben rechtes Bein.... Bälle aufheben wiederhohlen wiederholen wiederholen........ und wenn die Wurfbahn einigermassen funktioniert im stehen weiter probieren (dann auch fangen probieren)... viel Spaß beim trainieren

• Umfrage Feuerspucken

Beitrag

Ich hab vorkurzem mit Mehl in einer selbst gebauten [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] angefangen. (allerdingswusste ich bis dahin noch nicht das es [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] hieß) Nachdem das gut geklapt hat. Hab ich Mehl vom Mund aus gespuckt ist eigentlich ganz ok wenn es nur nicht so arg im Mund kleben würde Hab mir jetzt mal Lyco bestellt Bin mal gespannt wie das in der [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] abgeht . Wenn ich mir dann dort einigermassen sicher bin und es einschätzen kann werd i…

• Lyco in der Prxis?!

Beitrag

Vielen Dank Endless on Fire. Werd ich machen ich frag mal ein Apotheker oder jemand der sich auskennt