Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 194.
-
hi, da ich zur zeit in münchen scheißkurs hab kann ich auf mal wieder kommen müsste halt den zeitraum zwischen 16.00 und 20.00 uhr irgendwie überbrücken und ne übernachtngsmöglichkeit wär vieleicht auch nicht schlecht, dann müsste ich nicht abens heim fahren und morgens wieder nacj münchen rein. lg, Quirin [edit] meinte natürlich schweißkurs [/edit]
-
Happy Birthday, AvB !!!
Beitragoh ja nen tutorial kommt dann auch wie der chai tee ind die rezeptkategorie
-
Happy Birthday, AvB !!!
Beitragist der eifelturmkuchen was geworden?
-
Happy Birthday, AvB !!!
Beitragvon mir auch alles guuute
-
wie wär's dann mit montag, wenn dienstag sonnenflammentreffen ist und mitwoch von netzthaut lg, Quirin
-
Brennende Fingerspitzen
Beitragfirefingers in aktion
-
Brennende Fingerspitzen
Beitragkeine ahnung will mir auch noch so nen teil bauen, aber hab keine ahnung was ich als "Schnur" nehmen soll. die kugel wird nen zweigewickelter monkeyfist.
-
Brennende Fingerspitzen
Beitragpoicommunity.poke1.jp/net/video/hizoku1.wmv hier bitte sehr, ist aber nicht von mir lg, Quirin
-
Brennende Fingerspitzen
Beitragach ja und so siehen die flammen aus wenn sie brennen, hab leider noch keine bilder mit langzeitbelichtung. (ein bisschen fehlt der schnee jetzt schon :P) lg, quirin
-
Brennende Fingerspitzen
Beitragein tipp von mir noch, an den handgelenken sollte man noch riemen hinmachen damit die handschuhe nicht von den händen rutschen, muss ich bei gelegenheit noch ausbessern beim tutorial. lg, Quirin
-
Brennende Fingerspitzen
Beitragder unter schied ist alt das man bei meiner version mit den fingern noch greifen kann. lg, Quirin
-
München 21./22./23.04.
Beitragkann leider doch nicht, hab noch zu viel berichtsheft was nachgeschrieben werden muss und am montag fertig sein muss lg, Quirin
-
Vuuuuuuuuuu
Beitragvon mir auch alles gute
-
München 21./22./23.04.
Beitrag18 uhr würd mir auch passen
-
München 21./22./23.04.
Beitragja lust hätt ich schon, am liebsten am samstag spätnachmittag bis in die nacht hinein lg, Quirin
-
i will be there
-
Frohe Ostern
Beitragfrohe ostewrn euch allen lg, Quirin